Samstag, 9. Februar 2008

°° vertbaudet °°






wer diesen katalog noch nicht kennt,ich sage euch :bestellen!!! so süße sachen,im stil und preis von h&m und zara,aber eben vertbaudet,süß,anders und noch nicht so verbreitet.toll für basics.ach,ich schwärme.das kleid hab ich direkt bestellt,auch weil man das super im kindergarten tragen kann,wegen der unempfindlichen farbe.und erst die schuhe,da gibts einerseits chucks und crocs,aber auch römersandalen und goldballerinas....auch sehr stylisch für jungs sowie schwangerschaftsmode...




EDIT: nein,ich arbeite nicht da oder für die :) finde den einfach nur toll und wollte euch das weitersagen

Kommentare:

surpresa hat gesagt…

gibt es da sowas wie einen Bonus für angeworbene. Mir gefallen die Sachen gut, wenn Du willst kann ich Dich ja angeben

LG Dane

Franzel hat gesagt…

chellas,
wie auch immer du auf meinen blog gekommen bist 8), wenns es dich interessiert schau doch mal bei meinen freunden auf dem blog nach "eni", die schneidert auch gerne und hat sogar nen kleinen onlineshop, aber alles so neben her... trotzdem echt süß!
segen Franz

Minchen hat gesagt…

Hallo,
vielen lieben Dank für deine Mutmachenden Worte auf meinem Blog!!!
Ich hoffe das es allmählich Aufwärts mit uns geht, nachdem ja der Frühling bei uns Einzug hält und die Sonne unsere Seele streichelt ;-0)
Ein schönes Blog hast du übrigens und ich denke ich werde dich verlinken!
Liebe Grüße,
Jasmin (Minchen)

Bernadette hat gesagt…

Das Kleid sieht sehr süß aus und ich denke, der Katalog könnte mir gefallen. Weißt du, ob die auch nach Österreich versenden?
GLG BErnadette

mizoal hat gesagt…

hallo crisl,

danke für den tip. hab mir den katalog gleich mal bestellt.

lg
anke

vincibene hat gesagt…

Kann ich nur bestätigen! Auch für Jungs sind hübsche Sachen drin. Da wir es nicht weit nach F haben, stöbern wir gleich im Laden von "vertbaudet".

LG
Chris

Olga hat gesagt…

Hallo Crisl!
Den hatte ich schon letzten Sommer bestellt und fand ich auch mehr als klasse. Die sachen sind nicht zu bunt und nicht kitschig, aber wunderschön.
LG Olga

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Cool...Deine Tipps hier im Moment sind unbezahlbar:-)))
Total klasse:-))))))))))))))))))
ich habe Dich übrigens verlinkt,war das o.k.?????????
Ganz lieben Gruß
Biggi

Andrea hat gesagt…

Ich warte schon ganz ungeduldig auf den Katalog....hab bisher nur einen Brief bekommen, daß es noch ein bißchen dauert...
Da sind echt immer ganz tolle Sachen drin!
GLG Andrea

Soonshine hat gesagt…

...die haben echt soooo schöne Sachen....kann ich auch nur empfehlen....

ich habe Dich auf meinem Blog verlinkt, damit ich Dich nicht so schnell wieder verliere...vlg Jaike

Tatjana hat gesagt…

Schade, dass dort nur Kinderkleidung zu bestellt ist. Das Kleidchen sieht sehr vielversprechend aus. Werde den Katalog trotzdem bestellen und meiner Freundin geben, die hat zwei kleine Mädels.

Danke für den Tipp!

Lieber Gruß
Tatjana