Freitag, 8. Februar 2008

°° vögel °°



befinden sich auf einem meiner neuen kleider,(welches ich euch leider immer noch nicht zeigen kann,seufz.)ich habe ein wandbild aus metall genommen,eine art scherenschnitt,kunstfilz,drunter natürlich klebefolie aufbügeln,gegengleich auf links aufmalen,auschneiden,bügeln und mit kleinem zickzackstich aufnähen.hier habe ich allerdings einen groben stich gewählt,soll extra so aussehen : ).man kann ja so sämtliche motive die einem z.b aus heften ect. gefallen applizieren.oder ich zeichne auch einiges selbst,hirsche ect. und applizuere diese dann,gerne auch auf bunten stoffen.ich finde das eine tolle variante um auch mal was eigenes,individuelles zu haben und nicht immer nur die applis,die es zu kaufen gibt.

Kommentare:

Ines hat gesagt…

das sieht super aus. ich habe auch noch ein paar unfertige applis herumliegen, die ich mir selbst gebastelt habe.
und auf das kleid bin ich sehr gespannt!
lg ines

Anonym hat gesagt…

toller tipp, vielen dank...und auf das kleid bin ich auch schon total neugierig!
lg sabine

freche fee hat gesagt…

wie süß !
..bin schon soooo gespannt !!

LG Nina

mizoal hat gesagt…

sieht das toll aus!

lg
anke

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Die sehen ja Klasse aus!!! Ja, da bin ich ja mal gespannt wie das fertige Stück aussieht!!!

GlG Tanja

Tinimi hat gesagt…

Na das hört sich aber nach mächtig vielllllllllllllllll arbeit an....
ach ja....die dünnen Beinchen bekommt mann durch`s ständige rennen von einem Blog zum anderen.....;o))))

Ganz lieben Gruß, Chris

paulapü hat gesagt…

die sind aber hübsch geworden.
glg maiga

vincibene hat gesagt…

Sehr hübsch!

LG
Chris

Karin hat gesagt…

Wunderschön sind die Vögelchen, ich hätte aber jetzt gerne auch den Rest gesehen :O))
Bin ja gar nicht neugierig :O))


Liebe Grüße Karin