Donnerstag, 21. Februar 2008

°° viel lärm °°









um nichts...aaaaargh!nachdem wir endlos abgehetzt bei friseur ankamen und schon recht la
nge warten musten,eröffnete er uns,daß er leider keine zeit hätte,termin sei doch zu kurzfristig und es tät ihm leid ect. und das,wo ich überzeugt war,das haar meiner tochter diesmal doch wunderschön stufen zu lassen,top modern und überhaupt,aus der traum.denn nochmal schaff ich das nicht in der nächsten zeit.dazu müßt ihr wissen,daß ich vor 2,5 jahren ein echtes haar trauma an mir erlebte.meine haaren gingen bis über den hintern(also oben drüber).ich wollte spitzen schneiden,friseurin:besser stünde ihnen,das haar als langen bob zu tragen,ich:nein,auf keinen fall und sie ? schnitt es ab,alles!knapp 70 cm!!!und das,wo ich wirklich eine richtig runde rubensdame bin,kein witz,ich sah aus wie eine kugel...naja,nun sind sie wieder sehr lang,weil ich das liebe und meine tochter auch.anerzogen.nun ja,der moment ist vorüber.auf mein zerknirschtes gesicht hin,hat er ihr auf die schnelle die spitzen geschnitten und vorn ein wenig abgestuft,man sieht echt keinen unterschied,also gibts jetzt an dieser stelle kein "nacher",sodern nur einen kleinen tatsachenbericht.

p.s.ich hab jetzt schlechte laune,weil ich mein sehr rundes ich so lang in diesem riesenspiegel sah,daß hasse ich am friseur,dabei hab ich schon 2 kilo runter,seufz

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo crisl,
und weißt du - was die sache nur noch toppt?...selber mit nassen haaren vor diesem spiegel zu hocken.....würg....
die andere rubensdame
sabine

Andrea hat gesagt…

Hallo Crisl,

das ist ja schon Körperverletzung einfach 70 cm Haar abzuschneiden...

Da kann ich gut verstehen, dass Du Friseure erst mal meidest...

Bei mir war es umgekehrt... ich hatte lange Haare bis zum Po und wollte sie ganz kurz... Die Friseurin hat 1 h versucht, mich von meinem Vorhaben abzubringen... erfolglos... ich bin mit ganz kurzem Haarschnitt aus dem Salon raus und trage seither kurz ;-)

LG

Andrea

frau burow hat gesagt…

süße, laß den kopf nicht hängen- ich haße auch friseurspiegel. wenn ich 2 1/2 stunden beim friseur hocke, weiß ich auch nie wo ich hingucken soll ;o)
und überhaupt- 2 kilo sind super (das schaffe ich nicht, ich habe gerade eine packung kinder bueno gekauft- und die überlebt diesen abend nicht!)
ggglg, andrea

Mumm`s hat gesagt…

hä??? muss ich das jetzt verstehen???
*sehr rundes*??? Was meinst du? Etwa dein Gesicht??? Ist nicht wirklich dein Ernst..oder?!

LG
SAlly

hannapurzel hat gesagt…

Wurden also, aus Zeitmangel, nur die Spitzen geschnitten?
70cm.... Ich hätte WOCHENLANG geheult... Aber Mit den kurzen Haaren schaust Du auch seeeeeeeeehr hübsch aus ;o))))
Cooler Friseur ;o))))))))
GLG Bella

Immertreu hat gesagt…

Hallo, Crisl!
Ich wage einfach mal zu bezweifeln, das Rubens so seine Freude mit Dir gehabt hätte...*GG
Frisöre können gaaanz schlimm sein...dicht gefolgt von Zahnärzten und Hebammen die sagen: "naja. so leicht wie´s reinkommt, kommts halt nicht wieder raus!" *GG
GLG!! Ela
P.S. Meiner Kleinen gefällt Deine Kleine. Sie sah vorhin ihr Foto und sagte: DIE will ich als Schwester haben! *lach

Soonshine hat gesagt…

echt ....mensch dann kommt hier die Tasse heiße Trösterschokolade....wo man wieder mit beim Thema ist...

vlg Jaike

Ex hat gesagt…

Ich fühle mit Dir. Bei mir waren es auch nur die Spitzen - die waren dann aber plötzlich 15 cm lang.
Nun sehe ich im Naturzustand aus wie Mutter Beimer in jung und muss sie mir nach jedem Waschen mit dem Glätteisen glätten, damit ich mich unter die Menschen traue.
(okok, dann siehts schon gut aus) ;)

Und: nee, glaube ich nicht - das mit der Rubensdame .. nene