Donnerstag, 21. Februar 2008

°° vorher °°


heute in der früh,mama holt den fotoapparat,kind post (öh,von posen,soll das so geschrieben richtig sein?),nicht,daß ihr denkt,es guckt immer so entzückend zur seite.jedenfalls ist das vorher,denn wir gehen heute zum friseur.das erste mal.seit der geburt!ich möchte heulen,aber jetzt steht der entschluß,denn sonst gehen sie unten zu sehr kaputt.aber ich gehe mit kamera bewappnet und zeige euch die eindrücke heute abend.p.s. shirt ist von meiner neuen erklärten lieblingsmarke,von der ich mir aber nur ein teil pro jahr leisten kann,grins,von
muy malo.

edit: nuuuur die spitzen : ))


Kommentare:

NupNup hat gesagt…

Auwei, ich bin gespannt auf die Fotos,hoffentlich kommt nicht zuviel runter. Du, wenn ich eine Tochter hätte wären wir bankrott, muy malo, oilily, mim-pi...ich würd sie alle leer kaufen ;o)

Liebe Grüße, Jasmin

LittleMissBossy hat gesagt…

Dankeschoen! Du auch!
Hab deine Seite eh schon ueber Bernadettes Seite gesehen :-)

Die Kimonokleider finde ich besonders toll!

lg, Pia

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Ich bin gespannt auf die Bilder. Ich hab Sinja die Haare auch abschneiden lassen, die fliegen sonst immer im Gesicht rum und im Kiga verlieren wir immer Haarspangen, Gummis etc. da mußten wir handeln.

LG Susi

Les Calimeros hat gesagt…

ich schließe mich an ! ich bin ja auf die bilder gespannt lass uns aber nicht zu lange zappeln ;0)

Lg Lili

Belliland hat gesagt…

Diese Marke kenne ich garn nicht-kopfkratz- aber es ist wirklich wunderschön. Diese Haare sollen ab?-wirklich?
Na, dann bin ich ja mal gespannt.
Liebe Grüße
Isabelle

rike hat gesagt…

roOm? musst du mit einem bildbearbeitungsprogramm machen. kostenlos z.b. picasa. bei google eingeben und runterladen. dann per collage die bilder zusammenstellen. solltest sie vorher aber quadratisch zuschneiden.
gibt noch mehr programme, aber dieses ist einfach zu bedienen. probier mal und sonst melde dich wieder!
liebe grüße!
von rike

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

bin schon sehr auf die Bilder gespannt ;o)

GVLG Soffel

Steffi hat gesagt…

Die Haare meiner kleinen Tochter sind genauso lang,wie die deiner Tochter!Ich bin achon gespannt auf ihre neue Frisur!

LG Steffi

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...na das klingt ja meeega spannend...bin auf das NACHHER Bild gespannt:-)
GGLG
Biggi