Donnerstag, 14. Februar 2008

°° wieder da °°

da bin ich auch wieder...und habe es nun doch getan,mir crocs zugelegt...ja,sie sehen aus wie dicke grüne unbequeme gartenklotschen,aber nein,sie sind sooooo gemütlich.naja und da ich ja single bin(und mit den schuhen bestimmt bleiben werde,grins)...ich mag sie nicht mehr ausziehen.





an dieser stelle möchte ich jetzt aber auch noch mal meinen kommentar zu den farbenmix diskussionen abgeben.ABER,bitte ganz unparteiisch,ich möchte wirklich hier nur !! meine erfahrungen und meine meinung kundtun.ich bin soo ein friedliebender mensch und wünschte,alles wär auch im netz gemütlich und problemlos und weiterhin so nett und unkompliziert.:
zum ersten tut mir das wirklich!!sehr sehr leid,daß manche so enttäuscht sind und ich persönlich hab noch nie!! etwas mit kub zu tun gehabt,weder eingestellt noch gepostet ect,drum kann ich dazu keine meinung haben,ABER,ich arbeite ja auch mit farbenmix zusammen ,durch meine schnittmuster und möchte euch ganz ehrlich sagen,die ,die sabine und janina nicht persönlich kennen,das sind wirklich!! ganz ganz liebe leute!super hilfsbereit.sabine hat mir von der ersten zusammenarbeit direkt stoffe geschenkt/geschickt,ihr wunderschönes jadeprobemodell einfach so geschenkt,ohne nachfrage...manchmal ist sie sehr direkt : ) und ich hab vielleicht dann auch mal ne andere meinung zu bestimmten dingen,aber das kann man immer diskutieren.auch ganz aktuell hatte ich eine ganz wichtige frage,(kann ich noch nix zu sagen) und da hätten sie ohne weiteres dran mitverdienen können,haben sie aber nicht!!haben sofort gesagt,ja klar,darfst du!
so gern ich euch schon alles hier habe und auch,wenn ich jetzt mit meinem post nicht so gut ankomme,habe ich doch den drang,euch das auch mit zu teilen.also,bitte bleibt fair,nehmts mir nicht krumm und versteht meine äusserung einfach als meine erfahrungen.
nachtrag:beim lesen mancher kommentare wird mir persönlich ganz anders.das ist sooo persönlich gemein und fies und nicht mehr objektiv,ich versteh das nicht.ahhhrg,bisher wars hier sooo schön bei euch allen!wisst ihr,daß sabine farbenmix vor über 25 jahren angefangen hat?wie hart sie für ihren heutigen erfolg gearbeitet hat?wieviele tipps sie allen immer wieder gibt?wieviele leute bei ihr mitarbeiten,dadurch und durch ihren namen geld dazuverdienen können(ich z.b.,die davon lebt und das nähen nicht als hobby betreibt)und sich auch einen namen machen?

Kommentare:

frau burow hat gesagt…

Wir fahren in den Osterferien nach Florida- da wollte ich mir dann auch die Crocs zulegen. Ich habe sie da schon letztes Jahr gesehen, konnte mich aber nicht so richtig entscheiden. Die sind da soooo viel billiger.
Scheinen wohl DIE Schneiderinnen-Schuhe zu sein (alle Schneiderinnen die ich kenne haben die, grins).Zu den ganzen Aufruhr möchte ich einen schlauen Mann (Albert Einstein) zitieren:"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Ich glaube keiner ist mit dir böse, wenn du deine Meinung sagst (wir haben ja zm Glück Meinungsfreiheit, und dafür bin ich froh.
Du machst frau ja ganz schön neugierig mit deinem geheimen Projekt!
GLG, Andrea

frau burow hat gesagt…

Nähe Düsseldorf, andreaburow@web.de, wenn du Lust hast.Überlege auf den Stoffmarkt in Oberhausen zu gehen - ist wahrscheinlich zu weit für dich, oder?
Lg, Andrea

hannapurzel hat gesagt…

Liebe Crisl! Lieben Dank für Dein Posting! Ich denke, dass Sabine wirklich so nett ist wie Du es schreibst, wirklich!!!!! Das ist doch auch nicht das, was ich meine... Das was ich zu sagen hatte, habe ich in meinen Blog geschrieben, und nur darum geht es mir! Und wenn geschrieben wird, ich solle es nicht persönlich nehmen, dann muss ich sagen: Doch nehm ich!!! Auch wenn es nur indirekt um mich geht... Ich bin Mutter von vier Kindern, und wirklich nicht auf den Kopf gefallen! Ich weiss genau worum es geht! Ich habe NIEMALS schlecht über FM gedacht oder auch nur ein falsches Wort verloren!!!!
Und wenn doch alles nicht persönlich gemeint ist, warum habe ich dann keine Mail bekommen? Bei anderen wurde gemeint: Neeeeee, alles im Lot, Du bist nicht gemeint...
Man hätte doch einfach eine persönliche Mail verschicken können, und mich 'persönlich' verurteilen können, dann es wär' ok gewesen! NATÜRLICH gibt es zwei Lager, aber es sollte doch gerecht bleiben! Hier wird geschimpft, warum ich die Plattform biete, wie sieht es denn mit den anderen Plattformen aus???
Mir geht es wirklich unendlich schlecht seit gestern, aber Ungerechtigkeiten mag ich nicht leiden!
Ich find' Deine offenen Worte wirklich fair!!!
GLG Bella

hannapurzel hat gesagt…

DANKE ;o))))
GGLG

Tatjana hat gesagt…

Geliebte Crocs - mein persönlicher Schuh des Jahres 2007. Ich habe sie bislang nur in schwarz, was sich aber ändern wird. Superbequem und - wie ich finde - superstylisch. Sie nehmen den Sachen so schön ihren Ernst ;-)

Happy day!

Tatjana

Soonshine hat gesagt…

...ich denke auch es geht nicht um Sabine und es ist wie es ist nur manchmal ist schonmal vieles auch tatsächlich unendlich traurig ....wobei es doch auch "Wichtigeres" im Leben gibt, nur wir alle haben ja unser Herz und unser Gefühl welches man soauch den Frust und die Ärgernis, die wie einfach nicht abschalten können und wollen und geschriebenes kommt in vielen Fällen auch falsch an....das ist wie das Radio mit dem Sender und Empfänger....Christl habe einen schönen Tag....und Bella ich denk an Dich...vlg Jaike

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Oh, ist das schön bei dir. Hier schaue ich bestimmt noch öfter vorbei.
Crocs habe ich auch (eigentlich die ganze Familie) und es sind die besten Hausschuhe, die ich je hatte.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

rike hat gesagt…

crocs- wir haben sie alle! genial, einfach, praktisch! bei regen und sonne!
für männlein und weiblein!
ich habe sie auch zu röcken an...also im sommer natürlich.und dieses jahr gibt nóch 'ne farbe dazu! weil ich sie so witzig find.
liebe grüße!
rike

Pfeilinchen... hat gesagt…

meine güte ich lebe hinter dem mond... ich habe immer noch keine crocs :-)

glg maya

Su hat gesagt…

Ich habe auch noch keine Crocs, lebe ich also auch noch hinterm Mond??? *lach*

Zu KuB ist meine pers. Meinung: jedes Ding hat zwei Seiten.

GVLG Susann

Minchen hat gesagt…

Hallo Crisl,
ich wollte nur "unsere" Waldörfliche Vorstellung zu Ostern wie auch zu nikolaus loswerden!
WIR bekommen vom Osterhasen wirklich nur die gekochten Eier und ein paar Schokoeier samt dem Schockihasen und eine Kleinigkeit, aber wirklich was kleines, ich filze gerne mal ein Häschen oder Küken, welches die Kinder genau wissen, das dies aber von uns "Menschen" geschenkt wird. Ich halte auch Verwandte dazu an, nur etwas kleines zu bringen und auch ausdrücklich zu sagen, das dies von ihnen kommt...denn der Osterhase war ja schon früh morgens bei uns!!! Wir legen ihm auch eine Karotte als Proviant vor die Türe, die sie erstaunlicher Weise am Ostersonntag morgen angeknabbert wieder vorfinden ;-0)
Grüßle,
Jasmin

Marina hat gesagt…

oh...
crocs - ich liebe sie - habe sie mir aus amerika mitgebracht und dort auch für raffaela ganz süsse gekauft...
im sommer fast die einzigen shcuhe die ich tag und nacht trage ;-)
glg
marina

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Jaaa, die Crocs :O) Meine absoluten Leiblingsschuhe. Allerdings hae ich sie nur in schwarz :O) Damit sie überall zu passen:O)

Habe gerade Deinen Blog entdeckt. Darf ich Dich verlinken ?

LG Christina

Kiwi hat gesagt…

Hallo!Ich wollte Dir danke sagen für den Link zu den rosenstoffen. Da werde ich sicher auch bald bestellen :O) (sucht!!!)
An Ostern wird bei uns viel zu viel verschenkt. Ich finde, es sollte eine Kleinigkeit sein, aber da grosseltern, uroma...schon so viel schenken gibt´s von mama und Papa nur ein nest mit einem schokoosterhasen und gefärbten Eiern. Ausser ich seh noch was ganz tolles und das tu ich leider immer und dann wird´s doch einiges mehr... :O)

...in diesem Sinne...

LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Schade, dass es so viel Streit gibt in den Blogs, pp. !!

Vielleicht doch Zickerei und ... wie war das Wort noch ... "Stutenbissigkeit" -- fürchterlich...

Die Gründe bleiben den "kurzweiligen" Betrachtern wie mir verborgen, aber wohl nicht nur mir!

Viele Frauen auf einem Haufen kann auch niemals gut gehen!!