Sonntag, 24. Februar 2008

°° zucker °°

oder??warum kann ich sowas nicht erfinden?

Kommentare:

linababe hat gesagt…

was für eine idee!!

auf so etwas könne nur die holländer kommen!

lg, lina

Rica Tss hat gesagt…

*lach* Ich mag ja Kitsch und bin immer ganz angetan, von den Sachen die Du findest und zeigst.

Aber ein Po-Schoner für den Sattel?? Näh, das muss man nicht erfinden...
Ich bin ja immer dafür, dass noch mal jemand so einen Schonbezug für eine Klopapier-Rolle für die Hutablage im Auto neu erfindet, wäre das nichts ;-) ?
Praktisch IST das nämlich- wenn man in den Urlaub fährt, unterwegs mit kleinen Kindern u.s.w...
Das hat doch ein Comeback in schön verdient *zwinker*

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Klasse, von den Schonern kann man bestimmt nicht genug haben. Das sind bestimmt begehrte Klauobjekte *schmunzel*
Vielen Dank nochmal für den Tipp für meinen Schlafsack - hat prima geklappt.
GLG
Andrea

Anonym hat gesagt…

HAllo Crisl,
die liegen Köln neben dir.
Wirklich hübsch,mit einem klitzekleinen Vorhängeschloss dran.
LG Brigitte

hannapurzel hat gesagt…

Hihi, Sachen gibt es...
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart!
GLG Bella

Michaela hat gesagt…

Ich lach mich schlapp :-)) Die sind ja zu heiß !!!

Liebe Grüße
Michaela

surpresa hat gesagt…

also so neu ist das nun doch nicht. Du könntest doch mal schicke Inneneinrichtung für Fahrradanhänger erfinden, ich hätte da einen kleinen Bedarf

LG Danielle

Vintage-Love hat gesagt…

nicht übel - habe aber leider kein Fahrrad!

liebe Grüsse, Claudia

NupNup hat gesagt…

Wirklich witzig! Du kannst sowas nicht erfinden, weil das viel zu schnöde für dich wäre! Du erfinde mal lieber weiterhin schöne Schnittmuster, vielleicht auch mal für uns Muttis ;o)
Liebe Grüße, Jasmin

Anne hat gesagt…

Jaaaa, PEARL bitte für uns, für die mit den breiten Hüften :-))))) Da gehöre ich auch zu!

Den Kinderschnitt kann ich gar nicht abwarten, vor allem weil gerade meine ersten Sommerstoffe gekommen sind ...

Grüß dich ganz lieb und gehe morgen zur Post ...

Anne

Ute hat gesagt…

herrlich kitschig! schön anzusehen, aber kaufen würde ich ihn nicht ;o)

gglg
ute

Janine hat gesagt…

Echt klasse Idee...da müßte man nur noch das Fahrradgestell entsprechend pimpen....! LG Janine

Tinimi hat gesagt…

Kicher...sind die witzig...bei uns würde man sie auf den Sitz festtackern müssen damit es nicht nach 5 Minuten geklaut wird...*lach*

Lg, Chris

Bernadette hat gesagt…

Ich bin ja wieder mal super-spät dran! Aber ich wollts trotzdem noch los werden: richtig schöne Fotos von dir und du siehst so jung und lebensfroh aus, richtig lieb eben!

GLG Bernadette

püppilottchen hat gesagt…

...sowas erfindet mann/frau? ja meißtens, wenn es nötig ist. das läßt jetzt die vermutung zu: du fährst nicht genug fahrrad oder du hast einen schönen sattel, der noch nie nach einer "verhübschung" gerufen hatte... klasse sind die allemal! ich glaube meine alter gelsattel braucht auch mal sowas... hatte ich da nicht noch eine rest wachstuch von c.kidston... danke für die tolle anregung, liebe crisl :)

guats nächtle, nicola

Andrea hat gesagt…

Mal ne ganz andere Art von "Überzieher" *Zwinker*
Tja....ich frag mich auch ganz oft:"Und warum bin ICH nicht auf sowas gekommen???"*Lach*
GGLG Andrea

seelenruhig hat gesagt…

Das isst wirklich eine tolle Erfindung!!! Sieht so herrlich altmodisch aus - zumindest in manchen Stoffen. In anderen dann wieder schön schräg. Super! Grüße von ellen

Sabine hat gesagt…

hi,hi,die sind aber witzig!

LG Sabine

Soonshine hat gesagt…

klasse...obergenial....lg Jaike