Sonntag, 16. März 2008

°° at least °°




so,jetzt kann ich aber auch nicht mehr,uff...obwohl wir ja alle fleissig arbeiten hier in der bloggerwelt und jeder auf seine art - siehe bella oder andrea : )) mit den selbstgemachten ostergeschenken bin ich nun durch .. die zwei taschen sind für die kinder meiner lieben freundin carola,die ja nun in heidelberg lebt.über ostern fahren wir zu ihr - hoffentlich liest sie nicht im blog,dann bitte wegsehen,lach. dann wieder,wieder mal eine minipearl,ihr seht,ich stehe hinter meinen produkten.die hier hat die größe 74,das find ich sooo süß in der größe. für euch all einen wunderbaren wochenanfang...

***
°

Kommentare:

Die Schaubude hat gesagt…

Total knuffig! Ich hoffe ich schaffe es noch in diesem Leben damit zu beginnen meiner Tochter Kleidchen zu nähen . Stoff ist ja schließlich in ausreichender Menge da :) Liebe Grüße Tanja

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Oh mann, das habe ich ja total übersehen, dass es den Schnitt aus so klein gibt - bin schon wieder weg beim Bestellen.

Danke - freu mich wie blöd

LG
Andrea

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wunderschöne Teilchen hast Du wieder gezaubert :O)
Ich hwünsche Dir schon mal wunderschöne Ostertage :O))

LG Christina

durbanville.design hat gesagt…

Pearl ist echt ein total schöner Schnitt. Ich hab ihn auch gleich bestellt und werde jetzt ein kleines Pearl für die Tochter meiner Freundin nähen.
Ganz liebe Grüße aus Bayern
Ute

einchen hat gesagt…

gottchen, wie süüüüß
grad so in der minigröße.... das kindele sieht bestimmt zum anbeißen darin aus

lg einchen

Beate hat gesagt…

Erstmal vielen Dank für deine lieben Komplimente in meinem Blog!!!
Deine Täschchen sind so süß geworden. Der Stoff ist ein Traum!!! Und die kleine Pearl ist auch zu niedlich!

LG Beate

Vanessa hat gesagt…

Die Stoffe *quitsch*, die sind ja sowas von schön! Und die Taschen erst. Sehr schön, gefaällt mir richtig gut und die Pearl erst....

LG
Vanessa

seelenruhig hat gesagt…

Da hast du ja wirklich viel gearbeitet in letzter Zeit! Wunderhübsche Sachen!! Ich wünsch dir eine gute Woche und viel Freude mit den anderen Blog(thema)! Lass es dir gut gehen!
Ellen

seelenruhig hat gesagt…

Da hast du ja wirklich viel gearbeitet in letzter Zeit! Wunderhübsche Sachen!! Ich wünsch dir eine gute Woche und viel Freude mit den anderen Blog(thema)! Lass es dir gut gehen!
Ellen

Antonie hat gesagt…

Schöne Geschenke die du so gezaubert hast.Der Stoff mit den kleinen Püppchen drauf gefällt mir richtig gut.

Lieben Gruß,Tonie

tina-kleo hat gesagt…

super süße Präsente!! Echt super schön! Das wird eine Überraschung!!

LG Tina

Fliegenpilzchen hat gesagt…

TOTAL süß und die kleinen Pearls zauberhaft:-))
Dir auch eine schöne streßfreie buntige Woche!!!
GLG
Biggi

Steffi hat gesagt…

Deine Ostergeschenke sind toll und dein "Pearl" - schnitt ist super!Ich habe auch schon einige davon genäht!

LG Steffi

Andrea hat gesagt…

Seeehr fleißig bist Du gewesen! Da kann der Osterhase die Nester ordentlich füllen!
Und das Allerschönste das geschäftige Treiben lenkt einen ja auch noch ein bißchen ab!
Die Täschchen sind ja klasse. Da wird die Freude riesig sein. Und auch Minipearl ist ein HIngucker.
GGLG Andrea

Die Schaubude hat gesagt…

Hallo Chrisl!
Sag mal wo hast du denn diesen genialen Stoff her ? LG Tanja