Montag, 17. März 2008

°° danke °°

in der letzen zeit hab ich zwei awards bekommen und möchte mich dafür und für die lieben worte bedanken!!leider klappt das bei mir nicht,den award rüberzuziehen,ich find das aber auch nicht schlimm,denn ich weiß es ja .. also nicht,daß ihr denkt:hö??warum nimmt die den nicht??!ich nehm ihn gern und freu mich sehr und könnte ihn an einige geben und möchte das aber auch gar nicht entscheiden müssen,finde das gemein an die,die ihn dann von mir nicht bekämen : ))

***
°

Kommentare:

LittleMissBossy hat gesagt…

Ich hab einfach das Bild kopiert und so selbst eingefuegt.

Aber so passt es ja!

glg, Pia

vincibene hat gesagt…

Gratulation zu den Awards!
Du musst sie einfach auf deine Festplatte kopieren und dann wie die Fotos einfügen.

Wunderschöne Ostergeschenke hast Du gemacht!

LG
Chris