Donnerstag, 27. März 2008

°° elegant aufgefangen °°

hab ich heute 2 mal das selbe stöckchen,lach.einmal von der lieben su und dann noch von luisa s equipment.
womit ich ja nun schon der ersten regel nachgekommen wäre,die da lautet,verlinke die personen,die das stöckchen geworfen haben.

2tens: erwähne die regeln - tu ich hiermit
3ttens: 6 unwichtige (beim lesen bedenken) macken/dinge/gewohnheiten über mich
4tens: nach 6 antworten , an 6 leute weitergeben
5tens: hinterlasse einen kommentar bei denen,die getaggt wurden

1: ich bin immer! , auch schon immer überüberpünktlich und verbringe meine zeit aus diesem grunde oft mir warten..

2: ich höre und sammle uralte kinderkrimikasetten und habe nie damit aufgehört

3: ich höre und nehme aus dem radio jede ! nacht domian auf.seit 13 jahren : )

4: ich verplempere ( sorry ) viel zu viel zeit am laptop

5: ich liebe fast food

6: ich habe sogar in der küche einen fernseher

ihr lieben,ich gebe das jetzt nicht weiter,weil ich da jetzt schon öfter auf ablehnung gestoßen bin und das ist mir sooo unangenehm...nehmt es doch,wenn ihr wollt,ja?

Kommentare:

feinesstoeffchen hat gesagt…

Hallo Crisl,

ui, das ist ja interessant - ich höre ja auch gerne Domian aber aufnehmen, jede Nacht - hörst Du das dann am nächsten Tag und überspielst oder hast Du noch alle Sendungen???

Liebe Grüße,

Kati

Feines Stöffchen hat gesagt…

Hi Crisl, danke für Deinen Kommentar bei mir!
ich kriege ihn im Radio nicht rein (Hessen) aber wenn ich nachts nicht schlafen kann, dann schalte ich immer ein oder habe ihn am PC nebenbei im Livestream - auch sicher seit 8? Jahren je nachdem, wie gut ich schlafen kann.

Leider wirkt Domian auf mich sooo beruhigend, dass ich manchmal schon beim ersten Gespräch einschlafe ;O)

Und in den Ferien/Pausen vermisse ich die Sendung richtig!

Dann schaue ich manchmal auf Youtube rein, da sind ja auch einige Clips!

Liebe Grüße,
Kati

Feines Stöffchen hat gesagt…

Hi Crisl,

ich schon wieder ;o)

Danke für den Tipp mit Kerner - das wird morgen nacht wiederholt, habe es schnell programmiert, das hatte ich nämlich verpasst!

Liebe Grüße,
Kati

Sabine hat gesagt…

Liebe Crisl,
dann müsstest Du auf mich nie warten,denn ich bin auch ein sehr pünktlicher Mensch und kann Unpünktlichkeit und die ständigen Ausreden überhaupt nicht leiden..

Und das mit dem Laptop könnte auch von mir sein..

GLG Sabine

Luisas-Equipment hat gesagt…

Hallo Crisl,

schön das Du das STöckchen aufgefangen hast.
Oh ja, die Zeit am Laptop....das kommt mir doch sehr bekannt vor.

GLG Sina

frau burow hat gesagt…

oh fernseher in der küche...das hatte ich damals in düsseldorf auch- jetzt leider nicht mehr, das war so schön beim kochen!
glg, andrea