Sonntag, 9. März 2008

°° erwischt °°

sorry,da ich meinen blog demnächst im shop verlinken will,hab ich doch den ersten teil vom post gelöscht : ))

in der letzen woche war ich bei ikea und der große vichy karo stoff - der mir jetzt nicht wirklich so günstig erschien war schnell vernäht...nun hab ich wirklich 1000 kissen auf der couch und diese sind noch dazugekommen,aber die anderen alle in der wäsche,nun also extra aufgereiht,schrien sie nach aufmerksamkeit,siehe bild.
außerdem erstand ich beim schweden für unglaubliche 99 euro ein 4 teiliges gartenset,also 2 stühle,tisch und bank.zeige ich euch,wenn aufgestellt.danach suchte ich schon so lange und dann dieser preis!



dann hab ich wieder mal eine pearl gemacht in kleinkindergröße und mit richtig schönem asia stoff.




und zu guter letzt,hier mein schlichtes modell von claudia s wunderschöner schlaghose qumaira (hier ohne zackenblenden),ich hoffe ihr könnt überhaupt was erkennen,hab das eben alles so hell auf dem bild empfunden.






so,in diesem sinne für alle einen wunderschönen wochenanfang !


p.s. ab donnerstag geh ich wieder zu den weight watchers,ich bin gespannt und werde berichten : )

Kommentare:

pepelinchen hat gesagt…

Du hast ja wieder tolle Sachen genäht! Die Kissen - wunderschön. Aber erst die Hose, - gefällt mir besonders!

Viel Erfolg beim Bekämpfen der Viecher - schüttel. Wir hatten sie vor 1/2 Jahr und ich fand es sehr ätzend, die Nissen aus den Haaren zu suchen. Bei Läusewarnung geht meine Große nur noch mit Läuseabwerhspray (Apotheke) in den Kindergarten.

LG Petra

frau burow hat gesagt…

anschleich..schwupps ist diese süße jade weg! menno, zu klein ;o)
lg, andrea

frau burow hat gesagt…

ach crisl, ich stehe wirklich neben mir- natürlich meine ich pearl!
gglg, andrea

Rica Tss hat gesagt…

Huhu Chrisl!
Ich glaube, das Gartenset haben wir auch, wir haben nur vorletztes Jahr viel mehrdaf�r gezahlt...war heute in Dortmund.

Und noch mehr Gemeinsamkeiten, die Tiere sind zwar nocht nicht zu Hause eingezogen, aber haben sich bei uns in der Kindergartengruppe breit gemacht *verschontunsverschontunsverschontuns* ;-)

Den Hosenschnitt habe ich auch schon in der Vorschau bewundert,hast wieder sch�ne sachen gemacht

LG

kleiner Himmel-Design hat gesagt…

iiiiiiiiiiiiiiiih - geh wech ;)

du kennst meine Läuse-Hysterie nicht... - selbst meinen GG hab ich schon angesteckt - der bringt Jo direkt wieder nach Hause, wenn er das böse Schild morgens am Kiga Eingang sieht ;)

*grusel*

ich wünsch dir, dass die Mistviecher weg sind - alle!!

GLG

Steffi hat gesagt…

Die Kissen sind ja herzallerliebst und die Schlaghose einfach nur süüüüß.

GLG Steffi

P.S.: Meinen Mädels geht wieder gut, nur ich kämpfe noch etwas. Zwei Wochen voller Dauerstress und Krankenpflege zeigen ihre Wirkung. Und da ist ja noch vorbereitung auf Ostern, kann leider noch nicht zeigen was es gibt. Noch Geheim.

*eni von und zu mai* hat gesagt…

liebe crisl...

...so schöne sachen hast du da mal wieder hergestellt! die kissen sind ganz zauberhaft und pearl und die schlaghose sind ja echt zucker*...leider ist pearl nichts für meinen emil, sonst würd ich glat eins haben wolln!

einen wunderbaren tag dir!!!

liebgruss
eni

Gina hat gesagt…

och mensch du warst ja wieder so fleißig.

die hose sieht man hier mal richtig gut von der form, der schlag ist ja genial!!!

dein kimonokleidchen ist megaschön geworden!!!

WW - willkommen im club. *lach* es wirkt und für mich die letzte hoffnung abzunehmen und trotzdem zu essen. ;o)))

gglg gina

Soonshine hat gesagt…

....cool und die Hose ist superschön...was sind das denn für coole Pilze die Du darauf appliziert hast??? Vlg Jaike

nomelody hat gesagt…

Hi Crisl, soooo süß,deine pearl, ich will auch eine!!!Seh mich schon sommers damit und einem Turban barfuss im warmen Garten waten....guck mal in meine previews,da hab ich genau den richtigen pearl-stoff....und ich bin so happy, daß ich jemanden wie Dich gefunden hab,der auch überirdisch ange-pink-t ist....happy day..Christel

Anonym hat gesagt…

zu p.s.
Hallo Crisl!
Das mit den Weight Watchers freut mich! Viel Glück und einen guten Start! Mit den neuen 18 Sattmachern klappt die ganze Sache noch besser! Und gönn' dir im Rahmen der Punkte auch mal wieder was nach deinem enthalsamen Konzept! Liebe Grüße, Dani