Dienstag, 18. März 2008

°° heute °°


hab ich das heiss erwartete buch bekommen,welches ich durch einen kommentar in anne s blog entdeckt hab.ich weiß nicht,wann ich endlich mal wieder zum lesen komme (habe hier noch ein neueres buch über die RAF - eines der für mich interessantesten themen überhaupt, seit 3 monaten liegen:eingeschweißt!).ich liebe solche bücher.ein tolles ist auch "die joghurt lüge-die unappetitlichen geschäfte der lebensmittelindustrie"(müsst ihr unbedingt lesen),welches ich seinerzeit von der lieben ute empfohlen bekommen habe
edit:sorry,der link zu amazon klappt nicht..




dann hier mein neuestes utensilo für "meinen" ladenplatz in köln.bin zur zeit viel am abarbeiten,denn danach feile ich an neuen designideen :) , und die kann ich dann natürlich erst mal nicht zeigen.

***
°

Kommentare:

rike hat gesagt…

so schnell, wie du schreibst, kann ich gar nicht lesen.. hab ein bißchen nachgeholt, dich beim punktezählen beobachtet. und die jadela gesehen. mensch, die wollte ich doch nähen. dann mal tschüß... gehe ich gleich bestellen!
liebe grüß.
von rike!

Claudia hat gesagt…

Oh Dein Utensilo ist ja schön geworden. Ich wollte auch schon seit Monaten für meine Tochter ein nähen und jetzt, wo ich Deinen sehe, wird es wirklich Zeit. So und jetzt muss ich mal bei Amazon stöbern ;-)

LG Claudia

rike hat gesagt…

danke! für den tip. ich will die jadela nämlich so, wie das bei dir im blog ist ( das ist einfach super!!!). also NICHT sportlich!!
aber äh... wie setzt man einen ärmel höher an? armausschnitt nicht so groß und ärmel verlängern? ich mach mich schlau.

mir gefällt auch dein kimonokleid so gut, aber ich bräuchte es in Gr. 158 .. für mich... bin ein wenig klein geraten...
hab die jadela jedenfalls bestellt und schaue mir den schnitt einfach zuerst mal an.
liebe grüße!
von rike

Ute hat gesagt…

die joghurt-lüge hört sich gut an, geh ich gleich mal bei amazon stöbern ;o)

dein utensilio ist wieder einmal sooo schön geworden.

gglg
ute

Eva hat gesagt…

Büchertipps find ich immer gut.Im Laden weiß ich nie, was ich kaufen soll, und das hier klingt interessant..:)

LG Eva
Bin mal gespannt, auf die neusten Design Ideen...(so lauer...;)

mila hat gesagt…

Oh Dein Buchtipp hört sich toll an! Vielen Dank dafür. Wenn Du in der Richtung noch mehr lesen möchtest, kann ich Dir "Fast Nackt" von Leo Hickman empfehlen. Super geschrieben, macht das Buch doch sehr nachdenklich!

LG Mila

Belliland hat gesagt…

Danke für die tollen Buchtipps.
Auch ich bin schon ganz gespannt auf deine neuene Ideen. Dein Utensilo ist traumschön.
Liebe Grüße
Isabelle

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Dein Utensilo sieht ja traumhaft aus. So eines könnte ich mir auch mal gönnen und ich könnte es dringend gebrauchen in XXXXXXL **grins**

LG Susi

tina-kleo hat gesagt…

total toll! Was für ideen!

GLG Tina

Steffi hat gesagt…

Viel Spaß beim Lesen!

LG Steffi