Donnerstag, 27. März 2008

°° hüstel °°

heute offenbahre ich euch mal meine sucht...aber nicht lachen,nur staunen.im ernst,ich könnte einen second hand shop für magazine eröffnen,woher auch immer das kommt,ich kann an kaum einer neuen zeitung vorbei gehen,hier meine favoriten ( da fehlt noch die maxi,die living & more,die burda,ächz ) ist das nicht furchtbar?wenn man das mal zusammenrechnet.aber ich tröste mich immer damit,daß ich seit 2,5 jahren nicht mehr rauche und das eben das geld ist,lach.




dann ist da noch DAS ! , das mir solch riesige,zugegeben wirklich kindliche ,aber eben: freude bereitet!!ich konnte es nicht glauben,aber der kosmos verlag und sony haben sich geeinigt.und nun haben sie die folgen freigegeben und neue werden folgen!damit hat kein fan mehr gerechnet,nachdem es ja nun schon "die3" gegeben hatte...endlich wieder justus jonas statt jupiter jones,bäh.ja ihr lieben,meine große liebe,für 94% von euch wahrscheinlich nicht nachvollziehbar,hihi.lasst euch anstecken : ))??

edit: ich ese auch den stern,jawoll... : )) macht das meinen konsum besser??

***
°

Kommentare:

Die Schaubude hat gesagt…

Hi chrisl!
Ja ich teile die Zeitschriftensucht, ich habe heute auf meinem Blog auch eine meiner Süchte geoutet bzw. sogar zwei! Brillen und Schuhe, jetzt sogar noch die mit den Zeitschriften. Da geht echt einiges drauf, aber schööööönnnnn. Blättern, staunen und inspirieren lassen. Hab mich heute bei weightwatchers online angemeldet, obwohl die Erfolgschancen niedriger sind aber mal hoffen .....das mit den Treffen hat bei mir nicht funktioniert :(

Die Schaubude hat gesagt…

Hi hi :)

Su hat gesagt…

Naja, der Eine sammelt Briefmarken, die Andere Zeitschriften... *kicher* Ist doch mal was Neues: "Soll ich dir noch meine Zeitschriftensammlung zeigen?" *grinsbreit*

Ich schmeiße dir ausnahmsweise mal ein Stöckchen an den Kopf! *lach*

Lieben Gruß
Susann

evchen hat gesagt…

Jeder braucht seine Sucht, oder? ;-) Mein Mann liest auch sehr gern Zeitschriften und Magazine - auch die Klatschblätter. Komisch, oder?
Aber ein Laster braucht man halt :-D
Viel Spaß beim Schmökern!
VLG Eva

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Chrisl!
Dann mache ich den 2.Second Hand auf.Allerdings vorwiegend mit Wohnmagazinen:-))
GGLg
Biggi

Anonym hat gesagt…

hi chrisl,
ich glaube es wäre bestimmt günstiger- du würdest jede woche zum frisör gehen- oder zum arzt (wünsche ich dir aber nicht)- da liegen diese teile umsonst rum...;-))))
jeder jeck ist halt anders!!!
viel spaß beim schmökern....
lg rubensfrau sabine

Luisas-Equipment hat gesagt…

Hihi, tolle Sammlung!
Ich werf Dir mal ein Stöckchen zu.

LG Sina

LittleMissBossy hat gesagt…

ich hab alle Magazine (mit Vorliebe die InStyle) auch immer gesammelt. Aber beim landesumzug dann doch entsorgt. Und wenn ich jetzt jedsmal anfange wieder zu sammeln schmeisst sie doch nach ner Zeit mein Holder weg - nur bei den Schwangerschaftsmagazinen derzeit traut er sich das nicht :-)

hannapurzel hat gesagt…

Hihi, kein Laster!!!! PURE FREUDE!!!! Bis auf die In Touch habe ich sie auch ALLE!!!!! In Style, Bunte, Elle und Gala hat mein Chef im Laden (juhuuuuu), die anderen kauf ich ;o)))
Ich sende Dir herzlichste Grüsse!!!!!
Bella

made by Anne hat gesagt…

Die Sucht kann ich gut nachvollziehen. Daran (in abgeschwächter Form) leide auch ich ;-).

Meine erste Pearl ist nun auch fertig ;-).

Anne

Andrea hat gesagt…

Och zum Zeitschriften lesen komm ich zur Zeit gar nicht...Komisch*Zwinker*
aber verstehen kann ich es auch.

3 Fragezeichen...! Wir haben fast alle Folgen und mit "Die 3" konnte ich mich auch nicht so richtig anfreunden. Kennst Du das Buch:"Das Erbe der Kassettenkinder?"
GGLG Andrea

freche fee hat gesagt…

Ach Chrisl,
Du wirst mir immer sympatischer !!!
...also die Zeitschriften.. würdest Du in meiner Nähe wohnen könnten wir sicher perfekt austauschen ... :o)
Auch ich kann da nicht wiederstehen !

UND : Justus, Peter und Bob ~ JAWOHL !!!! Auch ich liebe sie und habe alle auf MP3, höre ich immer beim werkeln !!!

ganz liebe Grüße
Nina

Andrea hat gesagt…

Hi Crisl!
Ich habs mal fotografiert...leider gehört es nicht mir, sonst hätte ich es Dir gern mal geschickt.
GLG Andrea

frau burow hat gesagt…

juchu, ich LIEBE die ???- endlich wieder da!!
glg, andrea
ps. zeitschriften? jau, gaaanz viele im keller :0)

MiaUnikate hat gesagt…

Ach Noch so eine süchtige :)

Aber ich hab Glück, denn durch meinen Job in der Buchhandlung bekomme ich die meisten Magazine mit Personalkaufrabatt. So bleibt meine Leidenschaft bezahlbar und mein Mann meckert nicht ;)

GLG Nicole

P.S. übrigens finde ich das die deutsche OK nicht mit dem amerikanischen Original konkurrieren kann ;)