Dienstag, 18. März 2008

°° letzter post °°


so ihr lieben,das soll mein letzter post bis nächste woche bleiben.ich hab wirklich viel und fleissig gearbeitet (dafür soll das bild stehen) und punkte gezählt,hihi,habe natürlich auch jetzt noch einiges zu tun,aber eben nichts mehr zum zeigen.werde euch auch im anderen blog noch vom ww treffen berichten und dann freitag früh nach heidelberg aufbrechen..ich freu mich sehr!am samstag fahr ich mit meiner lieben carola - ohne kinder wie es aussieht : ) - nach metzingen,das wird mein erstes mal in einer outlet stadt.freu mich sehr auf oilily!werde euch für nächste woche bildmaterial mitbringen.ich wünsche euch allen lieben bloggerinnen und zuguckern und mitlesern ein ganz wundervolles und besinnliches osterfest,natürlich mit allem drum und dran,ohne große oder kleine katastrophen.bis nächste woche..ach und,andrea,bist du dann auch eeendlich wieder aus dem paradies zurück?ohne dich ist es laaangweilig ; ))
p.s. eins noch : schaut euch bitte das an,ich finds so genial witzig,am besten in ein glas mit blauem getränk geben,grins

***
°




Kommentare:

Marina hat gesagt…

liebe crisl

ich wünsche euch ein wunderschönes osterfest und eine tolle ausbeute im oilily outlet

glg
marina

freche fee hat gesagt…

Liebe Chrisl,

ich wünsche Dir super viel Spaß !!!!!
..das kleine Nähpüppchen ist ganz bezaubernd ..

schöne Ostern !

Liebe Grüße
Nina

Colette hat gesagt…

auch dir ein schönes osterfest und eine tollen outlet-trip :o)

liebe grüße colette

*eni von und zu mai* hat gesagt…

liebe crisl...

...die auch ein ganz wunderbares osterfest mit den deinen! und viel spass in metzingen...das ist schon der hammer sag ich dir...nimm ganz viel zeit mit;)...

liebgruss
eni

Soonshine hat gesagt…

wünsch Dir auch ein wunderbares OSterfest, entspann Dich mal bisschen und tank ein wenig Energie....vlg Jaike

Ex hat gesagt…

Grüß mir Heidelberg, bin doch in der Ecke aufgewachsen ;)

Viel Spaß und ein schönes Osterfest!

Steffi hat gesagt…

Ich wünsche dir ein fröhliches Osterfest und viel Spaß auf deiner Shoppingtour!

LG Steffi

anke hat gesagt…

Huhu Crisl,

ich wünsche Euch auch ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Shoppen. Bin ja echt gespannt, welche "Beute" Du uns dann hinterher zeigst (ob das alles dann auf ein Bild passt *grins*).

Liebe Grüße
Anke

Bernadette hat gesagt…

Ein fröhliches Osterfest und wunderschöne Tage!

GLG

Tausendschoen hat gesagt…

ICH liiiiiiiiiiiiiiebe DEINE NÄHPÜPPIS und ich LIIIIIIIIIIIIEBE OILILY in METZINGEN!!!!
Ach, ich werd im Geist bei Dir sein, ich warte auch schon sehnsüchtig auf einen Kurztrip dorthin *schwärm* Die haben umgebaut und es sieht wirklich toll drin aus, schau die die wunderbaren alten+bunten Schränke an, die mag man glatt mitheimnehmen :-o Eine tolle Ausbeute und herzallerliebste Oilily-verliebte Grüße,
Silke
P.S: Hab viel Spaß im Schwabenland, meiner damaligen Wahlheimat für fast 18 lange Jahre...

Pfeilinchen... hat gesagt…

ich will auch nach metzingen!!!!!!!!!!!!

gute fahrt :-)

lg maya

Karin hat gesagt…

Ich wünsche dir wunderschöne Tage, und bring ganz viele Ideen mit und Bider.
Ich liebe deine Bilder.

Und aus dem Oilily Outlet darfst du mir auch was mitbringen :O))

Liebe Grüße Karin

FRILELUNA hat gesagt…

Hallo liebe Chrisl!

Ich wünsche dir auch ganz ein schönes und erholsames Osterfest und ein braves Osterhaserl.

GLG Frieda

Die Schaubude hat gesagt…

Ich will mit! Ich liebe Oilily ! Und die Eiswürfel sind echt geckig!
Ich wünsche dir und deiner family ein schönes Osterfest .....LG Tanja

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Spaß auf Deinem Beutezug!!!! Und viel Erfolg, ich bin gespannt auf die Schätzchen, die Du uns dann ja vielleicht zeigen wirst...

Dir und Deiner Maus ein schöne Osterfest, bis bald und lieben Gruß, Anja

einchen hat gesagt…

das gebiss.... *brüll*
wie witzig!

ich wünsch dir ein paar schöne tage und komm bald wieder!
frohe ostern!

lg einchen

linababe hat gesagt…

das püppchen ist der hammer!!!!

wünsche dir eine schöne zeit!

lg, lina

Ines hat gesagt…

kicher, der gebisseiswürfel, einfach genial!!!
dir und deinen lieben auch ganz tolle ostern!
liebe grüße ines

LittleMissBossy hat gesagt…

Schoene Ostern wuensch ich dir!

Ja ist ein Wahnsinn was man heut zu tage schon alles am Ultraschall sehen kann!

Und wo sind die Fotos von deinem Arm? Hab auch ein paar Sternchen taetowiert :-)

Vintage-Love hat gesagt…

ich hoffe, Du hattest schöne Ostern mit vielen bunten Eiern.

LG, Claudia

MiaUnikate hat gesagt…

Hallo Chrisl,

ich les total gerne in deinem Blog. Ich freu mich, wenn du mich auch verlinkst :)

GLg Nicole