Sonntag, 2. März 2008

°° roOm °°

ihr lieben,mir gehts schon wieder besser,lieben dank für eure allesamt herzigen worte...



hier der andere teil meines living roOms,ausschnitte aus der werkstatt

  1. wie man sicher erkennen kann,sammele ich sämtliche "alte" dinge,bevorzugt im schneiderbereich.ich liebe es,wenn die dinge mit denen ich arbeite geschichte haben,hier das uralte nähbuch - man bemerke,in rosa
  2. uraltes gütermann schränkchen,mein traumteil
  3. mal nicht alt,dose mit bändern
  4. meine alte,geliebte pfaff,vor meiner lieblingstapete von atelier lzc,dahinter mal wieder eine pinnwand und meine nählampe
  5. altes gutermann nähkissen
  6. noch älteres(lach),sehr schwer massives Schild einer alten schneiderei.das schöne,das schild stammt aus österreich(ich bin halbösterreicherin) und trägt den namen meiner tochter
  7. zwei kleine dinge,die ich vor vielen jahren geschenkt bekam
  8. uralte nähmaschine für 10 euro bei ebay,im schrank,den ich heute so lackiert habe,kleiner kreativitätsschub infolge meiner verstimmung
  9. auch noch mal alt,"wandbehang" als utensilo zweckentfremdet

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Schöne Sächelchen hast du da gesammelt... da geht einem gleich das Herz auf :)
Diese Gütermann Nähschränkchen gehören auch zu meinen Träumen, bis heute allerdings unerfüllt:(
( Das letzte sollte doch tatsächlich schlappe 600 € kosten, war'n Schnäppchen...8o( )
LG Eva

Eva hat gesagt…

Uppps, was ich vergessen habe: würd dich gern verlinken, ist das okay?
LG Eva

Shadow Dreams hat gesagt…

Toller Einblick in deinen "Room"

Dein Schränkchen würde mich auch begeistern *lach*

GGLG Britta

Sabine hat gesagt…

Wow,Du hast aber schöne Sachen gesammelt!
Toller Einblick!!

LG Sabine

Sujas-Kindermoden hat gesagt…

schöne Sachen hast du gesammelt. Ich mag auch die alten Nähutensilien.
Meine tochter, gerade 5, ist ganz begeistert von deiner Musik. O-Ton: das Lied ist so schööön!

LG Ute

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Crisl,
Ist das schöööööön bei Dir!!!
Und das Gütermann Schränkchen,wow was für ein Schätzchen!!! Ich liebe altes Schneiderzubehör...
Vielen Dank für Deine zauberhafte Collage...
Ganz liebe Grüße,Patricia

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Tolle Einblicke in deine Werkstatt, in der es so viel zu Schauen und zu Entdecken gibt.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

pepelinchen hat gesagt…

Oh - da weiß man gar nicht, was schöner ist bei so vielen schönen Dingen! Der Schrank ist toll!

LG Petra

frau burow hat gesagt…

schön hast du es :o)so einen schrank hätte ich auch gerne..
lg, andrea

Luisas-Equipment hat gesagt…

Super schöne Eindrücke sind das....auch ich bewundere besonders das Gütermann Schränkchen!
GLG Sina

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ach wie schön...da würde ich mich auch wohlfühlen...Schöner Nähen sozusagen ;o))

Brauchste noch eine Aushilfe??? Ich glaube in dem schönem Arbeitsraum könntest Du Dich vor Bewerbungen nicht mehr retten...ich würd sofort kommen!

LG Simone

hannapurzel hat gesagt…

Sooooooooooooo heimelich (heisst das so???), gemütlich, schnuckelig, zauberhaft... Einfach nur SCHÖN!!!!
GLG Bella

Tatjana hat gesagt…

Schöner Einblick für uns in Deine Kreativwerkstatt. Ich mag Deine Tapete und die nostalgischen Schätze. Und toll, bei Stimmungstief etwas in Pink lackieren. Eine Idee, die ich mir merken werde ;-)

Rosige Grüße
Tatjana

belly hat gesagt…

Das ist aber eine sch�ne Collage geworden! Diese nostalgischen Sachen...ich liebe es!
Und dann l�uft auch noch eines meiner Lieblingslieder..."Higher"von
"Creed". Ach, es ist immer so toll bei dir!

LG Kristin

Barbara hat gesagt…

so schöne Sächlein...und schön dass es dir wieder besser geht.
LG Barbara

Nic hat gesagt…

ein zauberhaftes herzenssammelsurium ist das! :o)

lg, nic

Fliegenpilzchen hat gesagt…

..zuckersüße Bilder..aber sag' mal..WIE geht das mit dem ROom,bzw. mit den Bildern?????????????
*kopfkratz*
GLG
Biggi

*eni von und zu mai* hat gesagt…

sooo schön...da lässt es sich sicher gut kreativ sein!...ich würd ja gerne mal bei dir kaffee trinken und meine augen über deine schätze schweifen lassen!
hoffe es geht dir besser!!!

eine dicke umarmung noch von mir!

liebgruss
eni

Ines hat gesagt…

tolle alte sachen, geschichtenbeladen. und schöne haare sind extrem wichtig, steigern das wohlbefinden. ;-)
glg ines

Steffi hat gesagt…

Eine wunderschöne Sammlung hast du da!

LG Steffi

Anne hat gesagt…

Ooooh, Crisl, diesmal nehme ich 1 - 9 :-))))

Liebe Grüße,
Anne (die erst ordentlich staubwischen müßte, vor solchen Fotos :-))

Marina hat gesagt…

ohh...so schön...

danke für deinen eintrag wegen des stoffmarktes, waren aber zu dieser zeit schon in bottrop - war ein "kleines" bißchen enttäuscht, aber alkmaar hat mich ein wenig entschädigt

glg
marina

NupNup hat gesagt…

Ich bin platt, das sieht ja zu schön aus bei dir. Kein Wunder dass du so kreativ bist - umgeben von so viel Inspiration. Toll!!!!
Liebe Grüße, Jasmin

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Oooooooh bei dir würde ich gerne mal ein bissel "rumschnarchen". In deiner Muiklist stöbere ich gerade-cool

LG Susi

paulapü hat gesagt…

uih, was für ein schönes sammelsurium.
glg maiga

freche fee hat gesagt…

Liebe Chrisl,
ui, schöööööönnnn
da würde ich gerne mal genauer stöbern
;o)
Liebe Grüße
Nina

Bernadette hat gesagt…

Wunderschöne Dinge mit viel "Patina" und Herz!
Wo verbringst du denn deine Österreichurlaube bzw. woher stammt deine "Hälfte"?

GLG Bernadette

mira hat gesagt…

Freut mich, dass der Schmerz schon nachgelassen hat. Wünsche dir, dass es anhält!!!!
Süße Dinge hast du uns gezeigt,find die Idee so klasse.
Und: natürlich darfst du mich auch verlinken! ;-))

Liebe Grüße,Mira

Die Schaubude hat gesagt…

Hallo. Deine Sammlung ist sehr schön und ausgefallen .Habe jetzt erst gesehen, dass du bei mir einen Kommentar hinterlassen hast. Danke dafür ! Viele liebe Grüße Tanja ( bin noch nicht so lange unter den Bloggern)

einchen hat gesagt…

ach ist das schön bei dir!!!
hast du denn eigentlich auch einen leichten österreicher-dialekt?

lg einchen

Soonshine hat gesagt…

super schön habt Ihr es....lg Jaike

rike hat gesagt…

passt zu dir!
einfach: TOLL!!
geliebtes gesammeltes genutzes.

alles liebe!
von rike

LittleMissBossy hat gesagt…

So schoene Dinge!

Ich verlinke dich jetzt mal, wenn du nichts dagegen hast! :-)

lg, Pia

belly hat gesagt…

Hallo Crisl!

Ich habe dir ein Taschenspiel zugeworfen, falls du magst!

LG, Kristin

Smila hat gesagt…

Das sieht alles SEHR schön aus. :-)

GLG, Smila