Samstag, 1. März 2008

°° stöcke °°

sind das ja hier schon eher,grins.aber ich mach das gerne,ein stöckchen von der lieben andrea.

  1. wo ist dein handy: tisch
  2. dein partner:verschwunden
  3. deine haare:schön
  4. deine mama:gibts
  5. dein papa:auch
  6. lieblingsgegenstand:stoff
  7. traum letzter nacht:keiner
  8. lieblingsgetränk:mai tai
  9. traumauto:getunter,alter tigra
  10. raum in dem du bist:schlafzimmer
  11. dein ex: meine große liebe
  12. deine angst:depression
  13. was möchtest du in 10 jahren sein:bedingungslos glücklich
  14. du verbrachtest den gestrigen abend mit:arbeit
  15. was bist du nicht:ergeizig
  16. das letzte was du getan hast:domian hören
  17. was trägst du:hausanzug
  18. lieblingsbuch:the beach(buch,nicht film)
  19. das letzte was du gegessen hast:bio brioche
  20. dein leben:steigerungsfähig
  21. deine stimmung:traurig
  22. deine freunde:familie
  23. woran denkst du gerade:arbeit
  24. was machst du gerade:computer
  25. dein sommer:arbeiten : ))
  26. im tv:lost,desperate,grays,gilmore
  27. letztes mal gelacht:gestern
  28. letztes mal geweint:heute
  29. schule:grusel
  30. was hörst du gerade:domian(aufgenommen)
  31. liebste wochenendbeschäftigung:mein kind
  32. traumjob:modedesignerin,ladenbesitzerin
  33. dein computer:bald wieder apple
  34. außerhalb deines fensters:balkon/garten
  35. bier:darf ich nicht : (
  36. mexikanisches essen:genial
  37. winter:liebe ich
  38. religon:gläubig
  39. urlaub:ostsee,dänemark,österreich,england
  40. auf deinem bett:chaos
  41. liebe:liebeskummer
oh jeh,lesen bitte auf eigene gefahr,aber mir gehts grad wirklich nicht so gut,heul.
gebe diesen dicken stock weiter an meine liebe sandra,rike und tatjana.oh und noch an anne,nur,wenn ihr wollt : ))
p.s. aber ich hab die haare schön,hihi

Kommentare:

Colette hat gesagt…

das hört sich wirklich gar nicht fröhlich an :o/

bei mir hilft da viiiiel schokolade...;o)
drück dich...es kommen auch wieder bessere zeiten!

ganz liebe grüße und flieg nicht weg bei dem sturm
colette

Immertreu hat gesagt…

Einen ganz dicken Flausch und Herzstreicheln von hier...
mein herzrasen/mein magendrücken/mein kreislaufkollaps/meine liebe....warum nur bin ich so krank/ohne dich....
Ela

Anonym hat gesagt…

hallo,
nee...keine schokolade- macht letztendlich nur noch trauriger..;-)
...aber einen ganz lieben, festen drücker, unbekannterweise......!
lg sabine

püppilottchen hat gesagt…

knuddel dich mal gerade aus der ferne!! jau, liebeskummer ist sowas von über und tut sooo weh!! und zu deinem traumjob :) ist ja auch meiner und ich habe ihn ja schon. träume werden also auch manchmal wahr, aber das ist dann auch alles nicht so einfach...

geht immer alles irgendwie weiter, das leben hat eben auch schattenseiten, aber krisen machen auch stark und haben ihren sinn - ein leben ohne krisen ist wie erdbeereis ohne geschmack!

wird wieder - verspreche ich dir! gglg, nicola

Minchen hat gesagt…

Och nee,
nicht traurig sein!
Wie die anderen schon erwähnt haben...es geht weiter und es wird Dich stärken! Ausserdem hast du doch schon das allerschönste bei Dir zu Hause! Deine kleine Jo, ist doch das allerwunderbarste was du dir hast je erträumen können ;-0)
Ich drück Dich und wünsche Dir viel Kraft!
Das Minchen

Tatjana hat gesagt…

Hallo Du Liebe!

Ich klemm mir Dein Stöckchen mal unter den Arm, beantworte ihn aber nicht heute, vielleicht morgen... Danke, dass Du an mich gedacht hast :-)

Ja, manchmal sitzen wir vor einem "Scherbenhaufen" und fühlen uns, als ob uns ein Flügel abgeschnitten wurde. Keiner kann uns vor Schmerz bewahren, den jede Trauer bedeutet. Sei gewiss, Du bist nicht allein und Dein Schmerz wird sich in neue Lebendigkeit verwandeln und wieder Flügel wachsen lassen. Aber das weißt Du ja. Auch hast Du bestimmt liebe Menschen um Dich herum, die Dich verstehen und mit Dir fühlen.

Ich denke an Dich. Fühl Dich umarmt.

Herzensgruß
Tatjana

Soonshine hat gesagt…

Mensch Christl...warum bist Du soooo traurig...das ist echt doof ....machs Dir schön gemütlich mit Deiner wunderhübschen Tochter....vvvvvvlg Jaike

Steffi hat gesagt…

Dein "Stöckchen" war interessant zu lesen!
Ich wünsche dir ein schönes und gemütliches Wochenende - bei diesem miesen Wetter!

LG Steffi

belly hat gesagt…

Danke Crisl für den kleinen Einblick in deine Welt. Lass dich drücken und Kopf hoch! Auch wenn das doof klingt, das wird wieder besser. Ich hatte gestern Abend auch so einen Moment voller Traurigkeit und heute war alles wieder "sonnig" (wenn's auch draußen gestürmt, gewittert und geschneit hat :o) .

Ganz lieb grüßt dich, wenn auch unbekannterweise,

Kristin

Vintage-Love hat gesagt…

Drücke Dich ganz doll und hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht!

Wünsche Dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüsse, Claudia

Waltraud hat gesagt…

Sende die ein kleines Engelchen!!
LG
Waltraud

tina-kleo hat gesagt…

Klingt alles sehr sehr interessant, aber auch ein bisschen traurig, wünsche dir Kraft, die Tiefs gut zu überwinden.

Drück dich, Tina

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...es kommt eine Elfe..und befreit Dich von Deinem Kummer...bestimmt.Und weißt Du was...wenn man hier zu Dir kommt und selbst Kummer hat...vergißt man ihn..es ist hier so warm,gemütlich und herzlich.Und weißt Du was...ich liebe diese Musik!!Sie ist traumhaft.besonders eben das 1. Lied:-)
Drück Dich gaanz feste...alles wird gut!!!
Biggi

Linda hat gesagt…

Oh Crisl, das hört sich ja garnicht gut an!
Laß dich mal fest drücken und Kopf hoch, da wird schon wieder, bei deinem sonnigen Gemüt!

GLG Linda

Karin hat gesagt…

Ach menno was soll ich hier zu schreiben, macht mich traurig.

Kopf hoch, du bist eine so kreative Frau es geht weiter und du schaffst das bestimmt.

Ganz Liebe Grüße Karin

hannapurzel hat gesagt…

Manno!!! Liebe Crisl, ich sende Dir ganz liebe Grüsse, und eine dicke Umarmung!!!! Du bist eine tolle Frau!!!!! Und Punkt 13 wirst Du auf jeden Fall erleben ;o))))
GGLG *Bussi* Bella

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Meine liebe Crisl, Ich weiß Worte helfen nicht wirklich und zaubern die Traurigkeit auch nicht weg,aber wir alle hier mögen Dich wirklich sehr.Es macht super viel Spaß bei Dir im Blog vorbeizuschauen...Kopf hoch,es wird mit der Zeit ganz ganz sicher wieder...Ich schicke Dir eine gaaaaaaaaanz dicke Umarmung!!!
Ganz liebe Grüße,Pati

Kerstin hat gesagt…

Super interessant. Ich lese sowas immer wieder gerne.

LG
Kerstin