Freitag, 28. März 2008

°° sterne °°

für die liebe littlemissbossy poste ich heute meine sterne,was allerdings fast unmöglich erscheint,denn es ist ein unding,diese irgendwie normal mit,oder an sich allein zu knipsen.drum eine kleine collage aus bestehenden bildern.es sind 4 sternchen auf dem unterarm,die für die 4 wichtigsten menschen in meinem leben stehen.ich hatte einen tollen tip für einen tatoowierer,war aber sooo unzufrieden.einem stern fehlt sogar ein stück und der typ war derart unfreundlich ,daß ich mein vorhaben,die stern schattieren zu lassen,wegließ (o - ton : das wird soo scheiße aussehen ! " ) tja,ich hab einen neuen termin in 3 monaten,dann kommen ein paar kleine gestreut dazu und die großen werden schattiert.dann bin ich mit kamera bewaffnet und zeige euch bilder,wie bella in ihrem blog.


***
°

Kommentare:

frau burow hat gesagt…

schön! mein schwesterchen hat solche sterne auf ihren fußrücken
:0)
glg, andrea

Barbara hat gesagt…

wunderschöne Aufnahmen...sagen mehr als tausend Worte...
LG Barbara

*eni von und zu mai* hat gesagt…

so so schön!!!! sternchen sind was ganz besonderes...für besondere menschen...an einem besonderen menschen! ganz toll!

ein wunderbares wochenende dir!!!!

liebgruss
eni

Tatjana hat gesagt…

Wissenschaftler sollen herausgefunden haben, dass wir Menschen aus derselben Art von Materie bestehen wie die Sterne. Wir alle sind also Sternenstaub. Ist das nicht eine wunderschöne Vorstellung?

Sternengrüße
Tatjana

hannapurzel hat gesagt…

Ich liebe Deine Sterne!!!! Ich habe ja auch welche, und möchte sie auch NIE missen wollen ;o))))
Freu mich auf die Bilder ;o))))
GLG und ein sonniges Wochenende!
Bella

Vintage-Love hat gesagt…

sehr schöne Sterne ........ himmlisch :0)
Bin auf weitere gespannt.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
LG
Claudia

FRILELUNA hat gesagt…

Ich weiß nicht, ob ich mich das trauen würde.
Deine Sterne gefallen mir auf jeden Fall gut.

GLG Frieda

freche Göre hat gesagt…

hallo chrisel,
ich finde die sterne auch sooo schön...
bin bisschen feige mich am unterarm tätowieren zu lassen...leider mögen es viele älter leutchen nicht... und ich muss sie ja ,beruflich, anfassen...vorurteil "knast" ist doch noch sehr erschreckend weit verbreitet...na ja, vielleicht sollt ich mal den fuß in angriff nehmen..oder doch noch bisschen aufm rücken...
...bin schon auf dein ergebnis neugierig...sieht bestimmt ober g...gut aus...
ich wünsch dir ein verzaubertes wochenende.. ;o)
lg
svenja

Steffi hat gesagt…

Die Sterne finde ich auch toll... und auch sehr mutig dich tätowieren zu lassen!

LG Steffi

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Das sieht total klasse aus.Und Sterne haben ja eine ganz besondere Bedeutung..Tatjana hat es ja schon sehr schön beschrieben:-)
Ein wunderschönes Wochenende
wünsche ich!!
GGLG
Biggi

Die Schaubude hat gesagt…

Ich finde die Idee mit der Bedeutung total romatischschön, schade dass du an das Stechen so eine negative Erinnerung hast, das ist echt ein Ding, von diesem Kerl, denn das sollte ja für's Leben sein. Ich würde ja auch gerne, abe ich bin so ein Schiesser :) LG Tanja

Marina hat gesagt…

wundershcön und die bedeutung dazu ......

glg
marina

p.s. ich habe mich von dir anstecken lassen und reduziere auch gerade wieder mein gewicht

Beate hat gesagt…

Für mich wär das nichts, aber deine Sterne gefallen mir!!

LG Beate

P.S. Darf ich dich verlinken?

Fenwerkstatt hat gesagt…

Du hattest das eine Strenenbild aus der Collage ja schonmal als Benutzerfoto...da haben sie mir schon sehr gut gefallen!
Danke für die schöne Collage, so schöne Bilder...

Und viel Spaß in 3 Monaten, ich drück Dir die Daumen!

Lieben gruß, Anja

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhhhhhhh DANKE liebe Crisl ;o)))))
Es gibt immer so wenig Bilder von mir...
Hast Du nicht Lust am 14.06. zum BBT zu kommen???? Wär doch schöööööön!!!!
GLG Bella

hannapurzel hat gesagt…

Bei Hannover ;o))))
Übernachten kannst Du auch bei uns ;o))))
GLG Bella

tina-kleo hat gesagt…

HUHU, du liebes Sternchenträger-Kind, einfach toll die Collage! Sie stehen idr so super!

GGLG Tina

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh...mir gefallen sie trotzdem....

GLG, Chris

Minchen hat gesagt…

Ohhh, Sterne fehlen mir auch noch...weiss nur nicht wohin damit? Ich würde sie mir gerne seitlich an die Waden stehen lassen, oder in die Bikinizone, oder der einzigste freie Oberarm? Oder den anderen Oberarm damit Covern? Wobei ich mir für die Bikinizone eigentlich 2 zarte Elfen ausgesucht habe....
Ach, Tätowieren ist wie eine Sucht! Man kann gar nicht mehr aufhören damit.
Deine Sterne sind jedenfalls sehr hübsch!!!
Grüßle,
Jasmin

mira hat gesagt…

Liebe Crisl,

ich find es toll, dass du deinen 4 Liebsten ein Denkmal gesetzt hast!
Süße Idee!
Das ist doch mal was ganz Besonderes..

Liebe Grüße,
Mira

Suse hat gesagt…

Sterne finde ich eine sehr schöne Idee!
ich gehe nun schon seit... naja... bestimmt 10 Jahren schwanger, was für ein Tattoo ich mir wo hinmachen lassen sollte. Und Unterarm ist auch mal absoluter Favorit. Super. Du hast mich wider drauf gebracht und ich werde das Vorhaben mal wieder mehr bedenken und Skizzen machen ;-)

Sonja hat gesagt…

Hab gerade deinen Blog durchstöbert und mußte lachen als ich die Bilder deiner Sterne gesehen hab. 1. hab mir mit 26 zwei sterne - je einen auf den knöchel- stechen lassen. 2. hatte auch Probleme mit dem Tätoowierer - der Rand ist nicht so schön 3. Es gibt ein Tatoogen - meine beiden Schwestern sind auch Tatoosüchtig.
lg
Sonja
PS: meine Sterne sind rot mit einem schwarzen Rand