Freitag, 7. März 2008

°° vorher - nacher °°




im zuge meiner derzeitigen metamorphose,hier eines meiner umgestalteten wohngegenstände,lach.leider das einzige,wovon ich ein vorher bild habe,grmpf.ich finde der vorher durchaus langweilige schrank im bauernstyle - light , sieht doch nun durchaus vintage tauglich aus.jedenfalls schläft es sich nun äußerst rosarot und tochter ist beeeegeistert.





edit: der schrank ist übrigends meiner,lach,in meinem schlafzimmer.lackiert mit einfachem,knallrosa holzlack aus dem baumarkt,mit weiß gemischt,nach dem streichen noch mehr weiß gemischt und sämtliche blenden und teile mit dem helleren rosa noch einmal rausgehoben.die knäuffe sind vom shop strandhaus-sylt auf ebay.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, der ist aber schön geworden.
Mach weiter so. Zoe und ich würden das wahrscheinlich auch machen, aber der männliche Part steikt da, leider!!!

LG Tina
( Zoekind )

durbanville.design hat gesagt…

Das ist super geworden liebe Crisl. Sag mal, wird es auch irgendwann das Kleid Pearl auch für große Mädchen wie mich geben?

lgr
Ute

Anne hat gesagt…

Huhuuu Crisl,

der ist ja schööön geworden! Ich hoffe aber, der ist nicht echt alt, dann würde ich nämlich mir dir schimpfen! :-)

Mailst du mir mal, woher du die Knäufe hast??? Die sind ja schöööön.

Krieg ich Post??????

Liebe Grüße,
Anne (die jetzt noch mal die Malerrolle schwingt :-()

Shadow Dreams hat gesagt…

Sieht echt witzig aus

GGLG Britta

Mumintroll hat gesagt…

Sieht toll aus.Meine Mädchen wären begeistert!
Liebe Grüsse
Bettina

Anonym hat gesagt…

he, du- der ist wunderschön.....und sieht total perfekt gestrichen aus....hätte ich auch sofort...aber bei mir wäre auch der männliche part strickt dagegen.....SCHADE!
lg sabine

Ranunkel hat gesagt…

Der Schrank ist so süß geworden, ein Mädchentraum.
Leider ist meine Maus mit ihren 8 Jahren schon cool und so etwas käme bei ihr leider nicht mehr in Frage.

Liebe Grüße
Sabrina

Colette hat gesagt…

schöön! :o)

liebe grüße colette

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Ach ne, ist der aber schön geworden.

Hast du ihn lackiert oder lasiert ? So einen Schrank zu bepinseln wird nämlich auch eins meiner nächsten Projekte.
LG
Andrea

"was eigenes" hat gesagt…

Schöööön! Ich würde ja auch sooo gerne unser Küchenbuffet weiss streichen, aber das ist wirklich alt und da streikt der Göttergatte... mmpf!
LG von Bine

Steffi hat gesagt…

Dein neer - alter Schrank sieht toll aus!Super Idee!

LG Steffi

freche fee hat gesagt…

Hallo Chrisl,
wie wunderschön !!!!
und dann auch noch in rosa !!
Ich bin begeistert !
Liebe Grüße
Nina
;o)

Die Schaubude hat gesagt…

Der sieht ja klasse aus! Ist das okay für dich wenn ich dich verlinke? LG Tanja

Beate hat gesagt…

Das ist eine super Farbe! Würde ich auch gerne machen, aber da ist noch so ein männliches Wesen in unseren Haushalt....

LG Beate

Andrea hat gesagt…

Klasse! So ist der Schrank ein echter Hingucker!
GLG Andrea

Vanessa hat gesagt…

*quitsch* sieht der geil aus :) Meiner Kleinen würde der auch gefallen, die ist ja sowieso in der alles muss rosa-Prinzessinen-phase drin :)

LG
Vanessa

surpresa hat gesagt…

Der ja toll geworden. Hätte nicht gedacht das da so eine kleine Schönheit drin schlummert.

LG Danielle

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Der ist sehr schön geworden!
Meine Mädels würden den auch nicht verachten!
Aber auch hier wohnt ein männliches Wesen mit einer ganz eigenen Meinung zu rosa Möbeln....

GLG Sylvia

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Alos dieser Schrank ist ja wohl DER KNALLER !!! Super chic :O))
So etwas wäre etwas für mein Nähzimmer, da beschwert sich dann auch keiner wegen der Rosanen Farbe :O)

GLG Christina

Karin hat gesagt…

Wow, ein schöner Schrank.
Was so ein bissel Farbe ausmacht um aus einem Mauerblümchen ein Sahneteil zum machen.

Hab ein schönes Wochenende.

Liebe grüße Karin

Tausendschoen hat gesagt…

HERRLICH, den würd ich Euch glatt klauen ;-) Nee, mach ich doch nicht, genießt Ihn, er ist EIN TRAUM und mit den Griffen liebäugle ich auch schon ne Weile, aber WOHIN??? Fehlt mir noch der rosane Schrank *grins*
Herzallerliebste Grüße, Silke

Tatjana hat gesagt…

Du schaffst es noch, dass ich demnächst hier irgendwas in knallrosa streiche...

Herzensgruß
Tatjana

Tinimi hat gesagt…

Wowwwwwwww...die verwandlung ist genial geworden...ich glaub ich werd auch mal den Rosapinzel schwingen*lach*

Lg, Chris

Ute hat gesagt…

toll, der schrank sieht nach der verwandlung total klasse aus. die farben sind sooo schön! und die knöpfe - einmalig - die habe ich mir schon bei ebay auf meinen merkzettel gesetzt ;o))

gglg
ute

Vintage-Love hat gesagt…

Dein Schrank sieht ganz toll aus! Habe hier auch noch ein Exemplar, das auf Farbe wartet. Ist aber kleiner. Und ich warte noch auf die passende Gelegenheit.

Liebe Grüsse, Claudia

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...boahhhh das war ja wohl DIE MEGA Arbeit...hm...einfach Sitze:-))
GLG
Biggi

Soonshine hat gesagt…

einfach gigantisch klasse.....den hätt ich auch gerne echt wunderschön geworden....vvlg Jaike

Barbara hat gesagt…

oooohhhhhhhh......ohhhhh...ist der schön geworden.....ohhh....

einchen hat gesagt…

na der ist doch jetzt zum absoluten hingucker geworden
dann wünsch ich dir viele rosarote träume ;o)

glg einchen

Pfeilinchen... hat gesagt…

GENIAL!

glg maya

seelenruhig hat gesagt…

Oh, liebe Crisl, das wusste ich nicht, dass man bei diesem Stöckchen nur ein Wort benutzen soll - eine Anleitung gab es bei Rike nicht.
Was soll's!!
Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche! Ellen

Marina hat gesagt…

klasse sieht der schrank nach der verwandlung aus - ich würde ihn mir auch sofort ins schlafzimmer stellen ;-)

glg
marina