Montag, 24. März 2008

°° wieder daheim °°





ich bin wieder daheim.wunderschön war s, wirklich wunderschön : )) - ach carola,ich freu mich auf s nächste mal!!du bist so wunderbar unkompliziert und tolerant ! ja und heidelberg,ich hab mich sofort in diese süße stadt verliebt.leider habe ich keine bilder von der stadt,weil es am karfreitag,als wir dort spazieren waren,regnete,schneite und hagelte,lach.hier unser erster tag,abendessen,eierfärben,schlafengehen,wer schläft wo?









hier ein paar bilder vom oilily outlet in metzingen.meine komplette ausbeute war für wen?genau,mein töchterlein,denn ich hab dort nichts,aber auch gar nichts entdeckt,was mir gefiel ( bis auf eine wundervolle,butterweiche lederhandtasche von burberry,die von 1300 auf 890 euro runtergesetzt war,ja,klar,hätt ich gern gehabt,hätte..) oilily fand ich auch sehr enttäuschend,kein vergleich mit alkmaar.habe eine süße kombi könnt ihr auch angezogen auf den bildern sehen an jo ),ein blüschen und einen hosen rock bekommen - aber im mer noch sooo teuer.nur die rote jacke war ein echtes schnäppchen,40 euro"!!(von angeblich vor 2 jahren 220,was ich aber auch kaum glauben kann..,trotz oilily).ansonsten gabs noch einiges von petit bateau,an diesen preisen gabs kein vorbeikommen(10 euro für einen winterschlafi)...aber alles in allem hätt ich besser daran getan und wär in der heidelberger innenstadt geblieben um zu shoppen.mir ist klar geworden,so outlet städte sind nix für mich..



zu guter letzt der ostersonntag,eiersuche,inliner lernen,oma schmusen..

trotz allem steckt mir der unfall vom letzen donnerstag noch sehr in den knochen.ich bin in ein parkendes auto geschrammt und es ist ein riesen schaden entstanden.ich hab meinen wagen seit knapp über einem jahr und es war der xte unfall dieser art,wenn auch der heftigste!dabei fahr ich seit ich 18 bin komplett unfallfrei,aber mich macht das richtig fertig...

ansonsten hoffe ich,ihr hattet soweit alle so schöne ostertage wie ich mit eurer familie.

morgen geht s wieder an die arbeit,und tja,öhm,auch an eine gaanz neue ww woche,denn das ist leider auch komplett gekippt über die tage...ach und carola,ich trink nieeee wieder sekt!

***
°

Kommentare:

cucito morito hat gesagt…

Hallo Crisl!
Das mit dem Autounfall tut mir echt leid! Aber wie sagt man immer so schön... wenn`s nur Blech ist... aber sowas steckt einem in den Knochen!
Die Preise in dem Outlet-Shop sind ja der Wahnsinn! Vielleicht kannst Du die Tasche ja irgendwie Stilmäßig nachnähen? Aber die Fotos von Euch sind ganz toll!
Viele liebe Ostergrüße!
Andrea :)

Immertreu hat gesagt…

Willkommen daheim, liebe Crisl!
Hast ja schöne Bilder mitgebracht - und eine Handtasche für 890.... tststs....das mit dem Unfall tut mir leid....ich kenn sowas auch, udn es ätzt!
zum glück wurde niemand verletzt, das ist ja das wichtigste...
liebe grüße! ela

frau burow hat gesagt…

juchhu, du bist wieder zurück!!!
mir haben deine mails ja schon gefehlt!
wir waren heute auch in einem riesigen outletcenter- da gabs juicy couture, eine frottehose für sage und schreibe "günstige" 130$..ähem habe ich natürlich nicht gekauft- selber nähen heißt die devise...
nee, muß dir zustimmen, outlets sind auch nicht meine welt.
gglg, andrea

Ute hat gesagt…

liebe crisl,
das sieht nach ein paar wundervollen, entspannten tagen aus. schön, daß du wieder hier bist. schöne collagen hast du erstellt, die bilder sind klasse!

jaaaa, pb-schlafis, die haben wir hier zu hauf ... sie sind einfach unübertrefflich!

ich wünsche dir einen schönen start in die neue (auch ww-) woche ...

gglg
ute

NupNup hat gesagt…

Hallo Crisl, tolle Fotos!! Ich war vor ein paar Jahren in Metzingen da hatte Oilily dort grad Jubiläum (5 Jahre) und hat 1000 Teile für je 5,- Euro verkauft. Zufällig war ich morgens gleich die erste Kundin und hab Robin von Kopf bis Fuß für eine ganz Saison eingekleidet *traumschön*!!!! Ansonsten finde ich es dort auch viiiiiiieeeeeel zu teuer und zu wenig Auswahl. Nuja, Ende April fahr ich wieder nach Alkmaar und hoffe auf schöne Stöffchen *freu*
Liebe Grüße und nimm das mit dem Unfall nicht so schwer - das ist doch fast jedem schonmal passiert!!
Liebe Grüße, Jasmin

hannapurzel hat gesagt…

Liebe Crisl! Schön wieder was zu lesen! So viel schöne Sachen!!! Aber der Auffahrunfall ist echt Mist... Mann, ich hoffe sehr, dass es nicht zu sehr den Geldbeutel strapaziert...
Ich sende Dir ganz liebe Grüsse!!!!
Bella

Gina hat gesagt…

ohhh du bist wieder da - und wie ich sehe hattet ihr ne menge spaß über die feiertage.

der unfall ist echt doof und ich hoffe es wird nicht so teuer, auch wenn keiner verletzt wurde, ist doch immer der nachgeschmack des geldes *leider*...

danke für das kompliment zu meiner jadela, und wo ich abnehmen will? du bist ne kleine spaßkanone *grins* ich trage gr. 46 und wiege.... (ne trau ich mich nicht hier zu schreiben), jedenfalls müssen nun noch 20 kilo runter, also ne menge und dann habe ich kein untergewicht *lach*.... wenn du es nicht siehst, dann liegt es wohl an deinem tollen jadela-schnitt und gebe das kompliment somit zurück an dich und deine schnittkünste. *lach*

schön das du wieder da bist, denn auch bei mir war über die feiertage nix wirklich mit WW. ;o))) aber heute wieder voll durchgestartet, freitag ist wiegen.

gglg gina

Minchen hat gesagt…

Ohhh Crisl,
das tut mir aber leid mit deinem Unfall...aber Gottseidank "nur" ein Blechschaden, das kann man wieder ersetzten, Eure Gesundheit jedoch nicht und die ist zum Glück heile geblieben!!!
Mensch, da hättest Du ja einen abstecher bei mir zu Hause machen können, wo Du doch im "Ländle" warst!!!
Wir gehen so ca. alle 2-3 Monate nach Metzingen um unsere Kids und mich einzukleiden! Das geht nur, wenn die kleinen bei der Oma verweilen, da es mit 3 Kids definitiv zu stressig ist! Es gibt aber durchaus Tage, an denen aber auch gar nix günstig zu ergattern ist und wir quasi mit leeren Händen Heim gehen müssen :-0(
Nun verrat mir aber mal wo in Metzingen kann man Petit Bateau finden...das habe ich seither nicht entdeckt???
Liebe Grüße,
Jasmin

Beate hat gesagt…

Toll, da hast du ja richtig viel erlebt. Heidelberg muss wirklich schön sein. ich würde auch gerne mal hin. Ja und Metzingen fand ich bis jetzt auch nie richtig toll. Für mich habe ich dort nie was gefunden. Nur einmal für Linda bei oilily. Aber jetzt hast du es wenigstens mal geshen!
Mit deinem Auto, das ist ja doof. ich bin auch immer total erschrocken, wenn mir sowas passiert ist.

LG Beate

Tausendschoen hat gesagt…

Liebste Crisl, ach lass Dich mal fest drücken... das war ja turbulent... ich kann Dir so gut nachfühlen, hatt ich doch letzten Donnerstag nach unserem Wintereinbruch eine ganze Herde Schutzengel gehabt... Heidelberg ist echt süß, eins meiner Brüderchen hat mal dort gewohnt ;-) Und OILILY muss man erwischen, ich krieg von denen nen Newsletter aber fahr mittlerweile trotzdem so selten hin, weil einfach zu weit. Wenigstens haste eine klitzekleine Ausbeute. Ich freu mich auch auf Alkmaar Teil 2 im Juni :-))) So, jetzt freu ich mich unbändig, daß Du wieder da bist. Hast mir gefehlt.
Herzallerliebste Grüße, Silke

einchen hat gesagt…

na das ist ja eine junge oma! *staun*

solche outlets haben mich bisher auch immer enttäuscht. man erwartet so tolle und günstige sachen, aber ich fands auch immer nicht so toll...

ich hoffe, die unfallkosten werden nicht so teuer. echt doof sowas! das steckt einem immer ne ganze weile in den knochen, sowas...

schön, dass du wieder da bist ;o)

lg einchen

Andrea hat gesagt…

Sag ich ja ..."ich hab mein Herz in/an Heidelberg verloren..."*Träller* Ein so schönes Städtchen! Warte mal wenn Du dorthin fährst wenn die Sonne scheint!
Auto geschrottet...oh das ist ärgerlich! Hab auch mal ein an einer grünen Ampel stehendes Auto gerammt....der Polizist meinte allerdings das wäre kein Grund gewesen, auch wenn es grün war...*Zwinker*
Aber manchmal ist man eben so dölmerig! Hoffentlich wirds nicht so teuer.
Eine schöne Woche noch und viel Erfolg!
GGLG Andrea

freche fee hat gesagt…

Liebe Chrisl,
schön, das Du wieder da bist ..habe dich schon vermisst !
Trotz der "Outlet-Pleite" scheint ihr schöne Tage gehabt zu haben !
Das mit dem Unfall ist ja furchtbar ..aber, es stimmt doch wirklich, solange es "nur" Blech ist ...!!!!
Liebe Grüße
Nina
;o)

seelenruhig hat gesagt…

Schöne Bilder von deinem Osterurlaub!!! Man sieht, dass Ihr Euch alle gefreut habt, Euch zu sehen und Zeit miteinander zu verbringen! Interessant, was du von Metzingen schreibst - nach deiner Ankündigung mit link dachte ich schon, das müsste ich auch mal hinschauen, aber dein Bericht kählt mich wieder ab...
Ist halt doch schweineteuer... Und das Geld wächst uns allen doch echt nicht aus der Tasche!

Dann noch Unfall-Verdauen.. oh je! Ich hoffe, du hast genügend Energie und Kraft getankt, um den Alltag wieder anpacken zu können! Draussen schneit's! Ich glaubs nicht! Deshalb bei mir heute die AKtion "LA vie en rose" machst du mit?

Drücker von Ellen

MiaUnikate hat gesagt…

Ach mensch das mit dem Unfall ist ja doof. Aber schön das ihr gesund und munter wieder da seid.

Ostern und WW scheinen sich nicht zu vertragen. Ich werde wohl auch eine kleine Zunahme zu verzeichnen haben. Aber macht ja nix, wir können ja neu durchstarten :)

GLG Nicole

Vintage-Love hat gesagt…

klingt nach schönenn Tagen - bis auf den Unfall. Denke immer, dass zum Glück keiner verletzt wurde.

Tja, und Oilily........... seeeehr teurer Spass. Ich war letzten Sommer in New York in einem Laden von Oilily - durch den Dollarkurs hätte man ja Schnäppchen schlagen können ............. ich bin fast nach hinten gekippt bei den Preisen. Wobei mir die Sachen teilweise auch schon zu bunt sind.
Aber bunt macht ja glücklich ;0)

LG, Claudia

Die Schaubude hat gesagt…

Ja das Thema Autounfall ist bei mir ein großes Thema, gott sein Dank ist nichts passiert ausser am Bleck. Aber ich kann dir nachempfinden, man fühlt sich dann gleich so unfähig irgendwie , also geht mir jedenfalls so....schön dass du wieder da bist :) LG Tanja

Ines hat gesagt…

das war wohl wirklich ein tolles we. aber schön, dass du wieder on bist!
lg ines

Ines hat gesagt…

p.s.: hauptsache dir/euch ist bei dem unfall nichts passiert.
mein letztes auto war auch so ein unglück-an-sich-zieh-wagen. ich hatte nie einen unfall, aber dauernd sind welche in mich reingefahren. zu guter letzt hat ein besoffener es geklaut, damit einen unfall gebaut, ist ausgestiegen, weggerannt und ward nie wieder gesehen. ines hatte alle scherereien mit kripo usw. und alle kosten zu tragen!!!
hoffenlich endets bei euch (dir und dem auto) nicht auch mal so!!!!

carina hat gesagt…

Hallo Crisl,

wie doof, das mit dem Auto :/
Ich hoffe, dass das jetzt wenigstens endlich das Ende der Pechsträhne mit diesem Auto ist.

Gut, dass du danach so ein tolles Wochenende hattest, die Photos sehen nach viiiel Spaß aus :-)

LG,
Carina

die HD auch so gern mag :)

LittleMissBossy hat gesagt…

Dir oder Toechterl ist aber eh nichts passiert, oder?

Oilily enttaeuschend? kann ich mir fast gar nicht vorstellen!

Aber schoen sehen die Impressionen eurer Osterfeiertage aus!

@Sterne - sind ja nur klein am Handgelenk - aber ich werde sie fotografieren!