Freitag, 25. April 2008

°° alles mögliche °°


joah,ganz nett war s auf dem stoffmarkt...bääänder alarm!!warum sagt der mann jedes jahr zu mir: 40 euro bitte!! ?? ich hatte doch nur ein paar meter hier,ein zwei meter dort,grübel.aber andrea war da,trotz seltsamsten wechselwetter war s nett,ne?das ist ne ganz süße,hihi,andrea du must!!! dein bild im blog ändern,kicher,man erkennt dich in natura nicht wieder(hat siggi,die wir trafen auch gleich gesagt),du siehst aus wie eine elfe in "echt"-kinder haben sich ja prima verstanden-auch nicht immer gleich so..
ansonsten so stoffe,hm,ja...was man auch sonst immer bekommt.





das töchterlein war die letzte woche am kränkeln.derzeit bleibt sie immer gleich tagel
ang daheim,kicher,bald ist ja schule,da geht das nimmer und drum.ja,guck mal mama,nähen kann ich jetzt auch schon,ja,klar!aber rauf und runter ist schon nicht schlecht.dafür sind die schätzchen in der ecke,die staubbedeckten,dann doch ganz prima.






und hier ist jo s roxy,guck mal anne,die ärmel sind aus deinem stöffchen : ) es war ein prozess.ein kleid? oder mit rüschen?ja mama,rüschen... nein kind,rüschen wieder ab,kleid zur tunika gekürzt und betüddelt - genau so! mama,lass das jetzt eendlich mit der fotomacherei sein!

p.s. bin weiterhin für alle kurztripsvorschläge oooffennn...

***
°






Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ja, so geht es mir auch immer beim Zubehör! Teurer als die Stöffchen! Aber schön!! Und deine Roxys finde ich alle wunderschön!! Und Andrea würde ich auch gerne mal treffen!!

LG Beate

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Süßes Kind,....
süße Roxy...
süße Bilder...
süß..äh...schön,das Du zurück bist:-)))
GLG
Biggi

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

hihi...da gehts mir genauso ;o)
Es ist eigentlich IMMER mehr als man am Anfang plant...Aber dann hats man,oder?
Und das Kleidchen Deiner Süßen ist sooo schön!!! Vor Allem türkis & rosa...sieht suuuper aus...
Ich drück Dich,Pati

Vintage-Love hat gesagt…

toller Shop - drück Dir die Daumen!
Die Kleider sind hübsch - mit und auch ohne Rüschen.
LG, Claudia

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Das letzte Bild ist so süß.
Tolles Kleid und tolles Model.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de