Montag, 14. April 2008

°° au °°



der christoph hat mich gestochen,hier seht ihr meine ururalte sonne,ich ich so gehasst habe noch drunter.leider ging sie nur mit blümchen nicht weg...ich bitte um verständnis,daß ich hier nicht alles und meinen kompletten arm zeigen möchte.(und auch,wenn seltsame mails kommen,werden diese natürlich nicht veröffentlicht -ach man,mir tut das total leid,daß man das dazuschreiben muß-daß es eben einfach so ist,mit den miesen kommentaren..)




wenn sich einer im ruhgebiet stechen lassen will,ich schwör euch,geht dorthin.soo super gestochen und einfach nur nett ( und bezahlbar ) !und zwar sowas von nett,ich kann das taetoowierer-mensch-technisch echt beurteilen,lach


das sind sie,marek und christoph - danke schön,war toll bei euch : ))



und danke auch simone,ich hab dich so so gerne : ) du bist so ein lieber mensch ...danke,daß du mir beigestanden hast heute

*** °

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo du liebe,
ja, das kann ich mir vorstellen, daß so was weh tut....du arme- glaub ich dir blind, daß du jetzt fix und alle bist.
einen schönen abend für dich....
glg rubensfrau sabine

Villa Kunterbunt hat gesagt…

Ach wie schön. Die Blumen gefallen mir besonders.Ich taru mich leider nicht.
Liebe Grüße
Ich puste mal von hier aus :-)

Andrea hat gesagt…

Aua! Oh das tut mir vom hinsehen schon weh! Hut ab...davor hätte ich echt viel zuviel Angst!
Aber das Ergebnis ist klasse!
GLG Andrea

Colette hat gesagt…

AUA... aber schaut genial aus :o)

viele liebe grüße
colette

Beate hat gesagt…

Boah was Farben! Bleiben die auch so schön? Von der Sonne sieht man aber gar nichts mehr, oder? Also für mich käme ein Tattoo nie in Frage, aber an anderen schaue ich es gerne an.

LG Beate

Daniela hat gesagt…

Huhu Crisl,

hat sich doch aber total gelohnt.
Ich finde das Endergebnis super und von der alten Sonne erkennt man/ich nichts mehr.
Hat bestimmt ewig gedauert, Du Arme.
Ich habe ein chinesisches Zeichen auf dem Oberarm, das ging von der Zeit und den Schmerzen..
Aber klar, so toll in Farbe dauert halt.

LG Daniela

surpresa hat gesagt…

Respekt Alter !! Hast Du das alles auf einmal machen lassen. Warum nicht zwei Sitzungen.

Es hat sich gelohnt. Einfach wunderschön !

Du solltes Dich jetzt wirklich ausruhen.

LG Dane

einchen hat gesagt…

aua.... ohhh muss das wehtun...
die erinnerung kommt wieder hoch *schluchz*
aber schön isse.... sehr schön!

glg einchen

NupNup hat gesagt…

Das sieht absolut klasse aus!! Das hat so eine frohe und kreative Ausstrahlung! Tolle Farben! Echt cool, dass man die Sonne gar nicht mehr sieht - ich hab nämlich auch noch so eine "Jugendsünde" die ich überstechen lassen will.
Liebe Grüße und eine Tube Salbe sendet dir, Jasmin

Immertreu hat gesagt…

Prima, ganz klasse! Da krieg ich direkt wieder Lust...bitte nochmal ein Foto ohne Blitz, ja? LG! Ela

lina peppina hat gesagt…

Aua, das sieht echt schmerzhaft aus. Aber es sieht fertig klasse aus !!!!
LG Petra

freche Göre hat gesagt…

.. hallo crisl....
...das ist soo wunderschööön...wenn ich das so sehe, möchte ich auch...leider ist mein tattoo-meister des vertrauen wieder zurück nach amerika...schnieef...
muss ich mich mal anderweitig orientieren....
liebe grüße
svenja ;O)

Anonym hat gesagt…

Ich schicke nur ein zaghaftes 'Huhu Crisl'.

Meine Hochachtung! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie du das aushalten konntest.... Boah, mir ist ganz mulmig im Bauch.... Aber du warst ganz tapfer und hast es geschafft! Spitze!

Das Ergebnis sieht hammermäßig toll aus. Bleiben die Farben so intensiv? Das wäre ja der Oberknaller...

Ich wünsche dir, dass die Schmerzen ganz ganz schnell verfliegen und alles gut abheilt!

LG und einen vorsichtigen Puster
Alexandra

Minchen hat gesagt…

Huuui wie schön das geworden ist!
Ich möchte auch ein Tattoo covern lassen...Jugendsünde! aber ich habe noch nicht das richtige Motiv und das nötige Kleingeld dazu gefunden!!!
Aber das ist total schön geworden Chrisl...und die Schmerzen sind auch bald vergessen :-0)
Ich habe mir große Blumen über der Brust zur Schulter hin stechen lassen...mei das tat aber höllisch weh und nach 2 Tagen war das wieder vergessen ;-0) Dafür hast du nun aber auch was ganz besonderes!!!
Grüßle,
Jasmin

Die Schaubude hat gesagt…

auuuuuuuuuuuuuuuu ! Aber sieht super aus......bin mal gespannt wenn es abgeheilt ist, dann kann man erstmal richtig sehen, wie schön es geworden ist ...trotzdem auuuuuuuuuuuuuuu! Liebste Grüße Tanja

Mumm`s hat gesagt…

ohje....das muss höllisch weh tun!!! Wenn ich nicht son Schisser wäre, dann hätte ich auch schon längst mein Wunschtattoo.

Somit hast du meinen RESPEKT!!!!

Liebe Grüsse
Sally

tina-kleo hat gesagt…

Oh das ist ja ein total tolles Kunstwerk!! Die Schmerzen kann ich nur er"ahnen" und finde, dass, was man sieht, echt sehr prachtvoll!

Ich hoffe, dir geht es heute schon wieder besser :-)

Wenn du magst: ich habe einen PIF eröffnet!

GGLG Tina

*eni von und zu mai* hat gesagt…

hach...so so wunderschön!!!!!!!

lass dich nicht ärgern von irgendwelchen fiesen kommentaren!!!!

liebgruss
eni

LittleMissBossy hat gesagt…

Das ist total schoen froehlich und bunt! Absolut super geworden!

Die Bluemchen ganz besonders!

Suse hat gesagt…

Ich finde, das Tattoo sieht einfach SUPER aus! Ganz große klasse - genau der Stil, den ich gerne mag.
Ich bin ein bisschen neidisch ;-)

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boahhh supiii sieht das aus.Viiiel schöner,wie die Sonne:-)
Schicke eine dicke Pusteblume rüber,vielleicht hilft es:-))
GGLG
Biggi

mira hat gesagt…

Wow, super toll geworden!!!!!!!!
Ich habe auch noch so einen "Schandfleck" auf meinem Arm, aber irgendwie ist dafür nie Geld übrig...

LG Mira!!

hannapurzel hat gesagt…

Criiiiiiiiisl, wie g... enial!!!!!!
Hatte die Sonne einen traurigen Mundwinkel???? Schaut so aus...
Dein Tattoo ist superschön geworden!!! Blümchen und Sterne gefallen mir sehr!!! Ich möchte auch noch meinen Oberarm 'bestechen' lassen ;o)))) Aber die liebe KOhle...
GGLG Bella UND DANKE!!!!!!

Vanessa hat gesagt…

Also ich finds schee :)

LG
Vanessa

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Hochachtung von mir! Diese Schmerzen.... Autsch!
Ich selbst habe zwar keins, aber das Töchterlein hat ein Kleines und ich erinnere mich gerade an das leise Gejammere hinterher....

Sieht jedenfalls sooo Klasse aus!

GGLG und erhol Dich gut,
Sylvia

Soonshine hat gesagt…

Christl....das ist der Oberhammer...auch ich liebe Tattoos.....

vlg Jaike

Nadelfee hat gesagt…

Autsch, das Du Dich das getraut hast.....Hochachtung. Es sieht auf alle Fälle Klasse aus.
Beeindruckte Grüße
Sonja-Maria