Montag, 7. April 2008

°° geswapt °°


meine liebe bloggerfeundin andrea,ich danke dir,du hast heut meinen tag versüßt : ),hihi,ich freu mich so...guckt euch mal diese traumstöffchen an und die spitzenborte,hach,schwärm...



***
°

Kommentare:

frau burow hat gesagt…

ach, da bin ich aber erleichtert, dachte schon das paket wäre verschwunden...freut mich , daß es dir gefällt.
gggggggggglg, andrea

tina-kleo hat gesagt…

ohhh ist das süß, pinke Fliegenpilze!!! Und ist das eine Brosche, so im Elfen-, Jugenstiel?

WUNDERSCHÖN!

Frau Burow hat ein tolles Päckchen geschnürrt!!!

GGLG Tina

LittleMissBossy hat gesagt…

Der Fliegenpilzstoff ist super!!!!

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh...schön...solche Päckchen bekomme ich auch gerne...

GlG, Chris

Rica Tss hat gesagt…

Na, das lässt Dich doch bestimmt ein wenig von dem Ärger vergessen
:o), Kopf hoch!

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Oh toll. Schade, ich bekomme nie solche Pakete.

LG susi

Anonym hat gesagt…

Hallo
Sag mal kennst du einen guten stoffladen in deiner Umgebung???
Kaufe ungerne im Internet ein.
Liebe Grüße Andrea

Ines hat gesagt…

mal sehen, ob ich ebenfalls beim aufheitern behilflich sein kann:
ab freitag soll es sonniger und wärmer werden. Kopf hoch! Das wird wieder, ich versprech`s. ;-)
glg ines

Marina hat gesagt…

wow....
ein wirklich tolles paket

lg
marina