Sonntag, 13. April 2008

°° grmpf °°



der rotwein,och nööö

***
°

Kommentare:

FRILELUNA hat gesagt…

Ach wie schade. Ich hoffe, du bekommst noch welche nach.

GLG Frieda

Soonshine hat gesagt…

Oh nein Cristl---....)-: das gibts doch wohl nicht mensch was geht denn im Moment ab hoffe die Sonne scheint bald wieder für Dich vlg Jaike

NupNup hat gesagt…

Oh nein, du Arme!! Schnippel doch die nicht betroffenen Stellen aus und mach dir eine Collage ;o)
Ganz liebe Grüße, Jasmin

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Oh nein... das ist wirklich ärgerlich

drück dich
Soffel

Vanessa hat gesagt…

Och mann, die schönen Karten. Die Idee von Jasmin find ich klasse!

LG
vanessa

Immertreu hat gesagt…

Oje,Crisl-ich wünsch Dir das die neue Woche besser wird! GLG! Ela

Gina hat gesagt…

uahhhhh... so nun drück ich dich mal, jetzt muss es doch mal wieder besser werden bei dir!!!!

gglg gina

Die Schaubude hat gesagt…

Ahhhhhhh was ist denn da passiert....;) Ich finde die auch so süß ich glaube ich brauche die auch lgTanja

leyas hat gesagt…

Ja, ja kann passieren....*hicks*nee, das war jetzt aber wirklich ein Scherz ...Schade um die schönen Karten..
GlG
Verena
PS...leider hab ich das Auktionsende verpasst.

made by Anne hat gesagt…

Oh jeh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die schönen Karten....... Anne

Steffi hat gesagt…

Och du arme, die schönen Karten. Was ist den los? Langsam muss aber mal mit den Pech genug sein.
Meine sind zum Heiligtum gesprochen worden und in einem Schatzkästchen vorläufig verstaut.

GLG Steffi

paulapü hat gesagt…

och crisl, was ist denn bei dir los? ich schenke dir einen neuen satz. ich hoffe jetzt schütten nicht alle rotwein über ihre karten. ; ))))))
glg maiga