Freitag, 4. April 2008

°° guck mal , ebay °°

heute und die nächsten tage stell ich einiges bei ebay ein...oh ja,das liebe geld,seufz.vielleicht habt ihr interesse und schaut mal rein??

***

°

Kommentare:

"was eigenes" hat gesagt…

Zuckersüß!!!
Drücke Dir die Daumen, dass da viele Käufer vorbei kommen!
LG, Bine

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ich drück Dir auch die Daumen - aber das Teil ist ja zum Verlieben süß...

Bei dem Stoff kann ich Dir leider nicht helfen :0(

LG Anja

frau burow hat gesagt…

süß wie alle deine sachen!!!
drücke dir die daumen- für alles...
glg, andrea

Die Schaubude hat gesagt…

Da schaue ich auf jeden Fall mal hinein! Der ist super süß , Kompliment! Hast du jetzt eigentlich schon ein weiteres Tattoo? Bin ganz gespannt, weil ich doch so ein Schiesser bin *aua*LG tanja

Die Schaubude hat gesagt…

Ich warte immer, dass meine Tochter endlich wächst und Größe 104 hat, damit ich die Zipfelweste in türkis, auf kleiderwerkstatt.com kaufen kann!
Ist das okay wenn ich einen Link von meinem Blog in deinen Shop mache....unter der Kategorie schönes für Mama und Kind?

püppilottchen hat gesagt…

...ja, die liebe kohle...:) wünsche dir viel glück bei den auktionen!!

dabei fällt mir ein, du hattest mich vor einiger zeit mal angeschrieben, ich glaube bei meinen ladenfotos, wg. selbstständig machen, etc. pp. ich habe das nicht vergessen... bei mir ist im momentan bloß echtes computer-chaos, mein apple streikt und ich kann nix machen - nur hier bei cosima am pc und da ist die zeit immer knapp. ich werde nächste woche auch noch renovieren und umbauen. wir müssen das also noch ein bißchen verschieben. aber ich denk´ an dich !!

gglg, nicola

FRILELUNA hat gesagt…

Dieser Pulli ist wirklich zuckersüß und auch ich wünsche dir ganz viel Erfolg für alle Sachen. Ich wünsche euch ganz ein schönes Wochenende.

GLG Frieda

Fräulein Schick hat gesagt…

Tolle Sachen -so liebevoll gemacht - wenn ich mir die Fotos ansehe, wünschte ich, ich wäre Schneiderin!

Auf alle Fälle kann ich eines schreiben:


ICH BEOBACHTE DICH!!!! :)

Liebe Grüße aus Ö
Irene

LittleMissBossy hat gesagt…

Das Teil hab ich eh schon mal kommentiert - genial!

Wuensch dir viel Glueck dabei!

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Oh der Pulli ist toll. Ich hoffe, dass du deine Sachen nicht verhöckern musst, sondern ordentlich Zaster rumkommt *grins*, wer braucht den nicht....?

LG susi

Vintage-Love hat gesagt…

leider nicht meine Kleidergrösse :0)
Aber alles Traumteilchen - ich drücke Dir die Daumen!
Das Tatoo mit den Schmetterlingen finde ich toll. Darin könnte ich mich verlieben. Bin am Rücken aber schon gebrannt markt :0)

Dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüsse
Claudia

Tatjana hat gesagt…

Ach, süß! Aber leider habe ich keinen Zwerg mehr in dieser Größe hier rumlaufen, meiner wächst mir mittlerweile bereits über den Kopf...

Wünsch Dir von Herzen viel Erfolg mit Deinen zauberhaften Arbeiten!

Ganz lieber Gruß
Tatjana

leyas hat gesagt…

Oh, wie verführerisch...teilweise genau unsere Größe...besonders die Vichy Hose hat es mir angetan...vielleicht habe ich ja Glück.
LG
Verena

Suse hat gesagt…

Ooooohhh, das sind ja tolle Sachen! Leider alle zu groß für unsere Eule...