Donnerstag, 10. April 2008

°° ich wende °°


mich lieber wieder erfreulicherem zu.

meine liebe Kornelia


leon das geburtstgskind





nun zum erfreulichen...wir hatten gestern einen schönen tag bei unseren freunden in herne.kindergeburtstag stand an .mein alter ,lieber freund micha und seine kinder,sowie seine frau(ja conny,ich zeige dich nur von hinten),seine liebe mama kornelia und jeeeede menge kinder.wir waren im museum für archeologie und das war echt interessant.die zeit verging im fluge.hier ein paar eindrücke...
natürlich ging genau vor dem museum die batterieleuchte an und ich konnte keine bilder mehr machen,grr.



***
°

Kommentare:

kleiner Himmel-Design hat gesagt…

schau mal - wärest du die Strasse weiter hoch gegangen, hättest du bei mir klingeln können ;D...

Das Museum ist großartig - die Sonderausstellung zur Eiszeit war genial als wir noch das original Dima da hatten...

Nächstes mal klingest du aber!!

LG

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

joah, nen bissel ähnlichkeit ist bei ihm schon zu erkennen*grins*

super, daß du diesen komischen typen da bei e-bay jetzt parolie bietest:-)
sie hams nicht anders verdient.....konkurrenz belebt ja aber bekanntlich das geschäft...die werden sich noch wundern:-)

lg tanja

*eni von und zu mai* hat gesagt…

ach mensch crisl...lass dich mal drücken *drück*!!! lass dich nicht ärgern von irgendwelchen neidern!!!!
oder irgendwelchen menschen, die dir bescheuerte e-mails schreiben!

ich wünsch dir trotzdem einen ganz wunderbaren tag und lass dich nicht ins boxhorn jagen;)

liebgruss
eni

bysuse hat gesagt…

Hallo Crisl,
sieh es mal so, Neid muss man sich hart erarbeiten. Also kannst du echt stolz auf deine Sachen sein. Sonst würde sich doch keine Sau (sorry) die Mühe machen, dich zu mahnen.
Deutschland ist da so kompliziert, mit seinen Gestzen, warum kann man nicht selbst hergestellte Dinge verkaufen? Einfach mal so? Weil sonst die Bude überläuft? Das ist doch krank. Immer gleich Gewerbe anmelden, wo ich doch gar nicht weiß, ob ich morgen noch Lust zum Weiterbasteln, Nähen oder sonstigen habe.
Aber es ist leider so. Und dank lieber Mitbürger und Mitbürgerinnen wird das natürlich auch gelebt...
... typisch deutsch!
Trotzdem einen schönen Tag und lass dich bloß nicht unterkriegen!!!
LG Suse

Gina hat gesagt…

schöner ausflug#!!!!

und mit ebay: ich bin gewerblich, aber auch hier machen die leute einem echt zu schaffen....... manche schreiben oil... und nix davon zu sehen, auktionen laufen aus für ein heiden geld und andere werden rausgekickt zu unrecht!!! mitlerweile verkaufe ich sehr selten bei ebay...

ich drück dich mal...

gglg gina

leyas hat gesagt…

Hallo Crisl,

ich glaube gar nicht mal das es sehr viel mit Ebay zu tun hat, was bei Dir abgeht...es ist wirklich kaum zu fassen, wie viel Zeit die Leute haben. Ich habe schon so viel Schrott bei Ebay ersteigert und viel Ärger damit gehabt, neulich habe ich mal was "Gebrauchtes" verkauft und die Dame wollte doch tatsächlich den Preis, wegen "Gebrauchsspuren" nachverhandeln... *Trotzdem die rote Hose haben will*
Ärger Dich nicht...
Liebe Grüße
Verena

hannapurzel hat gesagt…

Legger Kerlsche ;o))))
Ich drück Dich ganz arg!!!! Du lässt Dich doch von so etwas nicht unterkriegen... Gell?!!!
GGLG Bella

cucito morito hat gesagt…

Och Mensch! Ich habe eben erst gelesen mit was Du Dich da herum schlagen musst! Bei manchen Menschen steht man einfach nur fassungslos da und kann nur mit dem Kopf schütteln! Mir sind da auch schon Sachen passiert.... Oh Mann!! Ein kurzer Ausschnitt vom letzten Erlebnis... Kasse - Lebensmittelgeschäft - ich habe den Wagen voll, Kundin hinter mir hat nur zwei Sachen auf dem Arm - ich sage ihr, dass sie ruhig vor mir an die Kasse gehen kann - Sie entgegnet mir total spöttisch:
" Wieso das denn? Sehe ich etwa so aus wie jemand der nicht warten kann, oder was?"...da fällt einem nix mehr zu ein, gell?
Halt die Ohren steif! ;)
GLG, Andrea

Andrea hat gesagt…

Ich krieg das jetzt ja erst mit....Crisl laß Dich nicht unterkriegen! Ich drück Dich ganz fest!

Und der Tag war doch genau das was man sich zur Ablenkung wünscht!
GGLG Andrea

Steffi hat gesagt…

Komm lass dich lieb drücken und dich nicht weiter runterkriegen. Die, die solche fiesen Sachen dir androhen sind riesige Idioten.
Tja, und irgentwie ist die Welt am durchdrehen, man darf nicht mehr für ältere im Bus aufstehen, oder jemanden an der Kasse vorlassen. Verrückt. Die Situatione von Cucito Morito kennen wir hier auch. Meine Große hat für eine ältere Dame am Stock im Bus Platz gemacht und was war meine große wurde von ihr aufs häftigste beschimpft, erst als sich eine andere nette ältere Frau beim Busfahrer über die "Gewitteroma" beschwerde lies sie etwas ab. Meine große hat jetzt einen blauen Fleck am Bein, wegen den Stock der Frau. Diesen hat sie "ausversehen" auf ihr Bein gehauen. Mir fehlten da einfach die Worte. Meine große steht glaube ich jetzt nicht mehr für irgendjemanden auf.

Kopf hoch!!!

GLG Steffi

Anonym hat gesagt…

hallo, der invierna-post ist verschwunden...ich hätte ein kleines stück zu verschenken. wenn du es willst, dann mail mich an; irma@oliver-fahle.de. ist allerdings wirklich klein, ich würde schätzen 50x50cm. lg irmi

Vanessa hat gesagt…

Ja er hat was von Georgie ;)
Und deine Kleine sieht soooooo süß aus auf dem Bild :)

LG
Vanessa

Sabine hat gesagt…

Liebe Crisl,

ich weiß nicht waß da im Ebay los ist zur Zeit..letzten Sonntag habe ich auch ein paar Sachen eingestellt,u.a eine selbstgenähte Kombi..Ebay hat mir alle Angebote bis auf eins wg. keywort spamming entfernt..ist mir noch nie passiert bis jetzt..Gestern abend habe ich alles ganz brav korrigiert und neu eingestellt..

liebe Grüsse,Sabine

Tausendschoen hat gesagt…

Ach Crisl, von mir bekommst Du auch ein ganz besonders dicken Trostknuddler! Die Welt ist voll von häßlichen Sein`s, aber der Satz von SUSE war gut "Neid muss man sich hart erarbeiten...", mach aus dem Schlechten was Gutes und sei stolz auf Deine Arbeit, Schönheit zieht eben immer auch Häßlichkeit an! Und die SEELE von denen möchte ich nicht haben, DU kannst froh sein, daß DU bist wie DU bist. Denn das alles macht Dich nur noch stärker, besser und ÜBERHAUPT ;-)
Mach weiter so!
Herzallerliebste Grüße, Silke

Catililli hat gesagt…

Hallo!
Danke für Deinen Kommentar in meinem neuen blog. Darf ich Dich verlinken?
Liebe Grüße Diana

Rica Tss hat gesagt…

Du warst ja auch bei mir um die Ecke, das Museum(zumindst das Cafe...) kenne ich auch ganz gut....wir sollten mal ein
Ruhrgebiets-Nähblogger-Treffen anstreben!!!