Dienstag, 8. April 2008

°° klar war °°




daß ich die natürlich auch hab...weil wenns irgendwo geld auszugeben gibt,seufz...

***
°



Kommentare:

NupNup hat gesagt…

Ich finde die auch total schön, Maiga hat einen klasse Stil ;o)

Liebe Grüße, Jasmin

Steffi hat gesagt…

Hallo Crisl,

ich finde die Karten auch einfach Klasse und musste sie ja holen. Nun warte auch schon sehnsüchtig darauf.
Einfach süß, was Maiga gemacht hat.

GLG Steffi

P.S.: Das Spiel bleibt doch noch. trotz Suchtgefahr.:o)

Ute hat gesagt…

ich habe sie auch schon in einem anderen blog bewundert, maigas karten sind einfach traumhaft schön!!!

deine stöffchen und die borten aus dem überraschungspaket sind traumhaft. herrlich, solche überraschungen!

gglg
ute

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Die Karten sind wirklich zauberhaft. Ich kann verstehen, dass du sie haben musstest.

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Nadine
herz-allerliebst.de

einchen hat gesagt…

ja die sind doch echt ein knaller, oder?

lg einchen

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Jaaa...ich bin Ihrem Charme auch erlegen, die sind ja aber auch zu knuffig!

Hier warten sie noch auf den passenden Rahmen und dann ab an die Wand der Nähstube!

LG Simone