Dienstag, 29. April 2008

°° lehrküche °°



aus der komme ich grad.natürlich mit schwesterherz - siehe bild,denn diese hatte letzte woche geburtstag,hier fleissig beim geschenke auspacken,naja und wünschte sich eben diesen abend.die tage kann man sich da nicht aussuchen : ) die lehrlinge machen im august ihre prüfung,sind dann fürs erste weg und neue kommen.vielleicht könnt ihr das lesen(wenn mans groß klickt,wens interessiert?),auf dem roten bild,da ists ganz gut erklärt.jedenfalls warens jeeede menge gänge,der wahnsinn,natürlich alle miniklein,aber eben mitten bei den kasernen,bei der bundeswehr,richtig mit ausweise abgeben,hihi ..




dann bekam ich heut - wirklich nach wooochen -eendlich meine wunderbare neue "verpackungsfolie" - eigentlich ähnlich wie geschenkpapier,kennt man aus den läden,könnte man auf so eine stange stecken.rieeesen rolle,richtig schwer,aber kann man davon genug haben?ich versende meist in packpapier,das ist doch viel schöner.hier zu erwerben.da gibt natürlich noch andere süße motive und tüten ect....




was mal wieder ganz doof ist,und leute bitte,wenn ihr tipps habt,oder einen mann zu hause mit ahnung,der einen tip für mich hat,folgendes ist wieder mal "vorgefallen".ich wollte brennen,computer sagt,zu wenig speicherplatz.nun,ich gesucht,hm,gelöscht und nun hab ichs...ich hab ein windowas programm gelöscht,weiß den namen nicht,aber ich kann am compi nicht,aber auch gaar nichts mehr hören,heul.meine liebste,allerliebste musiiiiik.wer kann helfen?biitee,was muß,soll,kann ich tun?UMSONST?

nun noch 1 anekdote,warum ICH MEINE tochter sooo liebe...wer nicht will,hier nicht weiterlesen : ))

im radio kommt shakira.
sagt sie zu mir: mama,die ronja (beste freundin,wohnt bei oma) hört immer!! dieses doofe lied und tanzt doof dazu...jeeeeedesmal wenn ich drüben bin.
ich:tanz doch mit..
sie:neee ,kann ich auch nicht,viel zu schnell und so.
ich:na dann sags ihr doch mal,daß dich das immer stört.
sie:nee ,mama...ich will sie doch nicht verletzen ...


ja,danke gott!

***
°


Kommentare:

rubensfrau sabine hat gesagt…

hi crisl,
mein freund ist pc-fachmann- und ich werde ihn gleich mal fragen...wenn du magst- schreib mir mal deine tele-nummer - am besten per mail- hast du meine mailadresse noch?- er kann dich ja dann mal anrufen...
hoffe dir gehts sonst gut....
lg sabine

schillersisters - sonja hat gesagt…

Es ist gerade 08:44 und nachdem ich das Menü gelesen habe, bekomme ich schon wieder hunger obwohl das Frühstück noch nicht lange her ist. Liest sich ja super lecker!!!
lg
sonja

schillersisters - sonja hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
leyas hat gesagt…

Hallo,

die Speisekarte macht mir Hunger..OK, bis auf die Wachteln;-))

Du meinst aber nicht den Media Player, oder? Das wäre wahrscheinlich zu einfach...außerdem habe ich auch keine Ahnung, meine bessere Hälfte wüsste jetzt wahrscheinlich sofort wo das Problem liegt.

LG
Verena

LittleMissBossy hat gesagt…

Mhmmmmm......

So sind die Paeckchen noch viel schoener! :-)

Antonie hat gesagt…

Das Papier ist ja klasse,mit der Rolle würde ich ja ewig auskommen.Ein toller Link,vielen Dank dafür.

Lieben Gruß,Tonie

tina-kleo hat gesagt…

oh das Papier ist toll! deine tochter echt mitfühlend und mit dem PC: sorry, technik ist für mich da neuland...... klingt auf jeden fall nicht gut :-(

dennoch viel glück, dass du vielleicht einen pc fachmenschen in deiner nähe helfend findest :-)

GGLG Tina

Anonym hat gesagt…

Da sind glatt Tränen der Rührung in meine Augen geschossen... Solche Gedankengänge - das ist doch das schönste Lob an deine gelungene Erziehung! *schmelz* Hach, was wäre die Welt schön, wenn noch viiiiiel mehr Menschen so achtsam mit den Nächsten umgingen....

Mönsch Crisl, was ist denn bloß los bei dir? Vielleicht würde das Büchlein - oh, wie heißt es noch genau?! - .... - ha, ich glaube: 'Bestellungen beim Universum' - helfen?! Ich blättere in solchen Situationen gerne ein bisschen drin herum und meistens läuft es dann wieder besser. Ich drücke dir jedenfalls feste die Daumen!

Leider kann ich dir mit dem PC nicht helfen.

LG und ein super schönes sonniges Wochenende schickt
Alexandra