Mittwoch, 23. April 2008

°° pausenunterbrechung °°




lach : ) wollte euch nur kurz zeigen,was ich derzeit in meinem nagelneuen ,komplett legalen, gewerblichen,von allen seiten geprüften und abgesicherten ebay account - verkaufe...roxy ist mein neuer lieblingsschnitt,das zeige ich euch ausführlicher,wenn ich wieder richtig zurück bin.
drückt mir einfach die daumen,das die irren neider unter uns nicht doch noch ein körnchen finden

***
°


Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

wunder, wunderschön!!!!! Echt total romantisch......

drück dir natürlich ganz dolle die daumen für den neuen ebay restart!

GGLG Tina

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Ich schliesse mich Tina an! Viel Glück für den neuen Start bei Ebay.
Ich habe das ganze Theater mit verfolgt und finde das ganz schön doof was Dir passierte.

Dein Kleid ist aber soooo super geworden! Ganz chick!
Nur Mut und mach schön weiter!

GLG Sylvia

NupNup hat gesagt…

Willkommen zurück! Auch von mir alles Gute und viel Erfolg mit deinem Ebay-Account. Ich wünsche dir viele liebe Kunden, die Handarbeit und Unikate zu schätzen wissen.
Das Kleid ist zauberhaft geworden, will Jo das überhaupt hergeben ;o)
Ich sende dir sonnige Grüße, Jasmin

freche fee hat gesagt…

Liebste Chrisl,
eine tolle "Unterbrechnung".
Hui, ist das schön !!!!
komm bald wieder !
Liebe Grüße
Nina
;o)

Fabelhafte Kleinigkeiten hat gesagt…

Liebe Crisl,

die Pause tut dir wieklich gut. Das Kleid ist wunderschön.
Ich wünsche dir viel Glück bei Ebay.

Ich drücke dir ganz lieb die Daumen.

GGLG Steffi

hannapurzel hat gesagt…

Na, das freut mich riesig für Dich!!!! DU PACKST DAS SCHON ;o)))))
GLG Bella

FlotteLotte hat gesagt…

eben habe ich deinen Blog entdeckt - ich freue mich auf noch mehr solch schicker Unterbrechungen ...
lieben Gruß von Friederike

Ines hat gesagt…

ooooooch ist das schöööööön. tolles strandkleidchen.
lg und komm bald wieder!
ines

Anonym hat gesagt…

Hallo Crisl,

wie schön, dass du uns eine Pause von deiner Pause gönnst! ;o)

Das Kleid ist niedlich geworden. Besonders gefällt mir die Betonung der Nähte und die Bänder quer. Sehr schön!

Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen, dass du nicht wieder an 'komische' Leute gerätst...

Liebe Grüße und lass bitte die eigentliche Pause nicht zuuuu lange dauern, ja?! Büddde....

LG Alexandra

belly hat gesagt…

Hallo Crisl,

schön wieder was von dir zu sehen. Das Kleid ist einfach nur ein Traum ! Bitte mehr davon und komm bald wieder :o)

LG, Kristin