Freitag, 18. April 2008

°° päuschen °°


ich mache ein kleines blogpäuschen ihr lieben : ) derzeit wächst mir einiges über den kopf,ich empfinde mich zuviel im netz,komme aber doch kaum dazu,all den lieben leuten zu antworten,sei es als kommentar oder als mail.es tut mir leid,aber es herrscht eine kleine mail flut,die ich zwischen der arbeit und dem realen leben so kaum noch gerecht bewältigen kann,bitte seid mir nicht bös drum und habt verständnis,denn mir erscheint es nicht o.k. halherzig,kurz zu antworten,nur um eben geantwortet zu haben.irgendwie entsteht da ein regelrechter druck,dem ich kurz mal entfliehen muß. allerdings geb ich zu,daß es einen zweiten grund gibt und der liegt darin,was hier doch immer wieder abgeht!mit dem bloggen hab ich angefangen,weil hier alles bunt und kreativ ist...sooo viele liebe leute habe ich mittlerweile kennengelernt - auch in echt ,und ich freu mich ja sehr darüber.aber es kommt derzeit alles zusammen und was ich erst bei bella,dann bei anne und auch bei nic wieder lesen muste,(nicht die einzigen,inzwischen haben es mir noch mehrere gesagt,die ich nicht nennen kann)geht mir sowas von gegen den strich,daß ich erst mal ne pause brauche,um mich nicht so auf zuregen,was es für eklige leute gibt... komme bald wieder,ganz bestimmt : )

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ach - mensch du liebe, das ist ja echt schade, hab so gerne in deinem blog gelesen...freu mich wenn du wieder da bist...ja, was du schreibst kann ich verstehen- deshalb hab ich noch keinen blog, und das mit dem zuviel am pc kann ich erst recht verstehen- ist wie ne sucht...was?...
so, dir erst mal alles liebe
bis hoffentlich ganz bald
lg rubensfrau sabine

Daniela hat gesagt…

Liebe Crisl,

nutz die Pause, genieß sie und schaufel Dich von allem frei und auf dieses rum gezicke gib bloß nichts. Ich habe auch gelernt, drüber zu stehen, aber es ist wirklich erschreckend, wieviel schlechte/mißgünstige Menschen es gibt.
Bleib bloß nicht zu lange weg, lach, ich schau doch sooo.. gerne auf Deinen Blog. :O)

GGGLG Daniela

Fabelhafte Kleinigkeiten hat gesagt…

Liebe Crisl,

komm erstmal zur Ruhe und lass Blog Blog sein. Geniese die Zeit erstmal mit deiner Kleinen, die ist wichtiger wie alles andere. Und wenn du wieder da bist freue ich mich wieder von dir zu lesen.
Bös darüber ist darüber wohl niemand der dich mag wie du bist.

Ich stelle mir mittlerweile einen Wecker, damit ich nicht zulange am PC abhänge. Was bei meinen Kiddis funktionier wird wohl bei mir auch gehen. ;o)
Bis irgendwann mal. Muss jetzt zum Unterricht.

GGGGLG Steffi

Carola hat gesagt…

Auch von mir alles Liebe. Erhol Dich ein bißchen und bekomm ein bißchen Abstand. Manchmal ist so eine Pause ganz gut und wichtig.

Ich finde diese Zickereien, den Neid und das GEstänkere auch ganz schrecklich und lösche alle Blogs aus meiner Liste, wo ich merke, daß die Besitzer so drauf sind.

Mein Blog bleibt völlig wertfrei (Leben und leben lassen) und solche Leute bekommen auch über die Kommentare bei mir keine Plattform. Daß sich trotzdem hin und wieder jemand eingeladen fühlt, sein Gift zu verspritzen, damit muss man halt leben, wenn man öffentlich lebt und arbeitet. Aber wie gesagt, einfach ignorieren ist das beste. Und nicht mehr daran denken. Das sind sie nicht wert. Man braucht seine Energie für wichtigere Dinge.

Ich wünsche Dir eine gute Zeit und hoffe, bald wieder Neues zu lesen.

Sei ganz lieb gegrüßt
von Carola

belly hat gesagt…

Huhu Crisl,

Mensch, jetzt bin ich endlich wieder online und du machst Pause, schade.
Aber ne, im Ernst, ich kann dich gut verstehen. Manchmal ist so ein Päuschen einfach mal dran. Und ganz ehrlich, ohne meine zweiwöchige Zwangspause hätte ich hier zu Hause nie so viel geschafft.
Also mach dir eine gute Zeit mit deiner Tochter und allem, was dir sonst noch so wichtig ist.
Ich freu mich jedenfalls auf deine "Rückkehr" !

Liebe grüße, Kristin

einchen hat gesagt…

ja, ich kann dich verstehen, trotzdem freue ich mich schon darauf, wenn du wieder da bist

geniesse und nutze die zeit ;o)

lg einchen

tina-kleo hat gesagt…

:-) viel neue Kraft!

als Tipp: nimm doch einfach die Kommentarfunktion bei deine Posts raus, die Idee kam von Bella: dann hast du nicht den Re-Kommentardruck- die Frauen sehen sowieso auf deine Seite- und mailen im wichtigen Fall an dich.

Somit sparst du dir dumme Kommentare, die dann ja auch jeder lesen kann, und du kommentierst nach Lust und Laune in den Blogs weiter. :-)

Das nimmt dir sicher auch ein bisschen der Netzzeit- ich kann es nachvollziehen, es RAUBT wirklich eine Menge Zeit.

Was die "Vorfälle" betrifft, klar ist das unschön..... eben unfaire Neider.

GGLG Tina

zottelchen hat gesagt…

...lass es dir gut gehen...schöpfe neue kraft...vielleicht zieht endlich der frühling ein und die grundstimmung wird bei vielen besser...mach dein ding und lass dich von niemanden beirren - du bist du und wenn es dem ein oder anderen nicht passt soll er weg bleiben...

lg, silke

Kalive hat gesagt…

Wünsch dir eine erholsame Zeit... geniesse sie...

Ich freu mich irgendwann wieder von dir zu lesen!

Bernadette hat gesagt…

Hab eine erholsame Pause - für Körper, Geist und Seele! Und vor allem viel Zeit für dich und deine Tochter!
LG

Catililli hat gesagt…

Ach mensch, das find ich aber sehr traurig, aber ich kann es verstehen. Dann hoffentlich auf sehr bald!!
Liebe Grüße Diana

LittleMissBossy hat gesagt…

Goenn dir die Pause aber komm ja wieder!!!! :-)

Erhol dich gut und alles Liebe wuensche ich dir!

mira hat gesagt…

Oh schade, werde dich vermissen!
Schau so gern bei dir vorbei...
Kann es aber natürlich verstehen und wünsche dir eine erholsame Pause und dann komm frisch und munter zurück,ja?!

Liebe Grüße, Mira

Die Schaubude hat gesagt…

ohhhh jeee.... in letzter Zeit ist echt ne schlechte Stimmung unterwegs....ich hoffe das geht alles schnell wieder weg....ich habe von Anfang an keine anonymen Kommentare zugelassen und habe auch bisher keine fiesen bekommen...vielleicht kommt's noch...ich finde es total schade , dass es immer an solchen fiesen Menschen scheitern muss..komme schnell wieder...liebste Grüße Tanja

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Nimm Dir die Zeit, die du brauchst :O) ICh freue mich, wenn Du wieder da bist :O)
GLG Christina

Ex hat gesagt…

Manchmal ist eine Pause ganz gut um wieder eine andere Sichtweise zu bekommen.

Allerdings finde ich es schade auf Deine Sachen nun hier verzichten zu müssen. Die finde ich nämlich SO schön.

Erhol Dich gut und viel Spaß in der "Frei"Zeit.

Steffi hat gesagt…

Dann erhol´dich gut!Manchmal brauch´man einfach etwas Abstand von den Dingen,die Einem so beschäftigen...!Freu´mich wieder,wenn du zurück bist!

LG Steffi

Vanessa hat gesagt…

Erhol dich gut!
Auch wenn es dir nah geht, steh einfach über diesen Zickereien!

Ich freue mich drauf bald wieder von dir zu hören, denn ich les immer wieder gern bei dir :)

LG
Vanessa

hannapurzel hat gesagt…

Ich frag mich auch ganz oft, warum es immer so ausarten muss... Es geht ja nicht um konstruktive Aussagen. Eher um destruktive Kritik!!!
Mach weiter und lass Dich nur nicht runterziehen!!!
Ich sende Dir die liebsten Grüsse!!!!
Bella

Nadelfee hat gesagt…

Lass den Kopf nicht hängen. Nach regen kommt immer wider Sonnenschein und manchmal ein wunderschöner Regenbogen musst nur Geduld haben.
Liebe Grüße und viel Kraft wünscht Dir
Sonja-Maria

made by Anne hat gesagt…

Mensch, ich werde es richtig vermissen neue Sachen in deinem Blog zu entdecken. Hoffe du kommst bald wieder.

Anne

FRILELUNA hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ganz eine schöne Blogpause. Ich kann dich wirklich sehr gut verstehen und hoffentlich bis bald.

GLG Frieda