Samstag, 26. April 2008

°° roxy & kein ende °°


hatte ich schon erwähnt,daß roxy meine neue liebe ist : )) es ist so,daß ich diesen schnitt schon vor ewigkeiten via ebay bei glitzerblume gesehen hab und eh schon immer so für das modell geschwärmt hab.hach,nun kann ich mich auch mal tüddeltechnisch ein wenig ausleben,weils dazu so gut passt find ich.ja und endlich kam nun auch bei mir der schönste stoff des jahres,der liebe lesy zum einsatz.die nächste ist schon zugeschnitten,aber gut,ich muß wirklich derzeit produzieren,geld muß in die kasse,lach...
(größe104-110=bei interesse siehe ebay)



***
°

Kommentare:

cucito morito hat gesagt…

Hej! "ähm" die grüne Schrift kann man ein bissl schlecht lesen ;) "haha" aber das Kleid ist wirklich traumschön! Die Farbkombi gefällt mir total gut!! Super gemacht :))
GLG, Andrea

Villa Kunterbunt hat gesagt…

Hey
Also in allen Blogs bricht ja gerade ein Roxy BOOM aus.Ich denke dann muß ich mir diesen auch mal zulegen.Das Kleid ist wirklich ein Traum.Wo bekommst du nur so schöne Stoffe her:-)
Liebe Grüße
Andrea

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Oh sind die Stöffchen mal wieder schööööön!!!!
Das mit dem Bambi ist ja zu niedlich...
Wunderschön Deine Roxys....
Ganz liebe Grüße,Pati

tina-kleo hat gesagt…

jaaaaaa und wieder sooooo schöööööööööön, du hast es eben drauf :-)

GGLG Tina

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Ich glaube Du hast es jetzt geschafft - ich bin infiziert ... mit dem ROXYVIRUS

GLG Andrea

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhh....megaschön geworden....

GLG, Chris

freche fee hat gesagt…

...was ganz anderes
habe mir grade mal deine Play-List durchgeschaut :
OHHHHH
die smashing pumpkins
was habe ich das Lied "früher" geliebt
und ewig nicht gehört

Danke
;o)
Nina

Pfeilinchen... hat gesagt…

oh... deine roxy ist aber sehr sehr schön :-)

lg maya

FRILELUNA hat gesagt…

Ich bin total begeistert von deinen wunderschönen Roxy Kleidern. Das mit dem Bambi Stoff hat es mir besonders angetan. Ich glaube ich bin jetzt auch im Roxy Fieber.

GLG Frieda

Beate hat gesagt…

Ist das eine schöne Roxy! Und das ist auch mein Lieblingsstoff!!!

LG Beate

Vanessa hat gesagt…

Oh schön duuuu schreibst wieder :) Sehr schöne Sachen hast du wieder gezaubert! Und die Bänder vom Stoffmarkt sehen auch klasse aus.

LG
Vanessa

jo-si.myblog.de hat gesagt…

wunderschöne Roxys hast du da gezaubert. Eine schöner als die andere.

LG susi

schillersisters - sonja hat gesagt…

Die Kleider sind soooo süß, da möchte man am liebsten wieder ein kleines Mädchen sein damit man die Kleider tragen kann ;-)
lg
Sonja

hannapurzel hat gesagt…

Meine liebe Crisl!
TRAUMSCHÖN sind Deine Roxy's geworden!!!!
GGLG Bella

frau burow hat gesagt…

so, jetzt hast du mich angesteckt! deine roxys sind soooo schön!
ggggglg, andrea

vincibene hat gesagt…

Sooooo schön! Wenn ich ein Mädel hätte.................

LG
Chris

*eni von und zu mai* hat gesagt…

so so schön...
ich bin echt begeistert!!!!!

ich wünsch dir eine wunderbare woche meine liebe crisl!!!! voller sonne und freude!!!

liebgruss
eni

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Roxy´s!Die Roxy mit dem Bambis ist ja superschön!

LG Steffi

belly hat gesagt…

Wie schön sind die denn geworden ! *träum* Das wär was für meine Mädels ! Tolle Arbeit !

LG, Kristin

siggi hat gesagt…

huhu crisl, du zauberst ja so viele wunderschöne roxys mal so eben aus dem ärmel. whow! wirklich eine schöner als die andere!
tja, was hab ich noch gekauft *g*
...metallstoffe, jerseys.... ich mach mal nach der wäsche ein foto!
lg...siggi

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Herrlich sind die beiden Kleider !!! ICh wünsche Dir vieeeel Erfolg bei ebay :O)

GLG Christina

*tatjana* hat gesagt…

Ganz lieber Gruß von hier in die Kleiderwerkstatt. Hast Du eine Mail-Adresse? Schreib mir doch bitte mal kurz, wenn Du Zeit und Lust hast!

Tatjana

sabina hat gesagt…

Du nähst ein Traumröckli nach dem anderen:-) Echt genial, Deine Teilchen!!

Liebi Grüessli Sabina