Mittwoch, 16. April 2008

°° so room7 °°




zuerst mal ihr lieben..ich glaube wirklich,wirklich nicht,daß ich zum stoffmarkt kann,seufz...brauchte heute nützliches,drum mal wieder zu birgit ins paradies gefahren..und dann?ein leichter kaufrausch schlich sich ein.kind bekam ein kissen - sie ist eben auch immer sooo lieb,lach - ja und as kleid??wer bitte kann da nein sagen?vielleicht nehm ich das doch zur einschulung.ja und als ich dann gehen will,was passiert?die erste lieferung nagelneuer room 7 stoffe trifft ein.wie konnte ich da gehen?zuhause,mit leicht schlechtem gewissen - aber glücklich..





ein tip von mir.birgit hat sämtliche ,pastellfarbende lecien stoffe (sorry,bekomme den link nicht rein-schaut mal in meinen älteren posts..)- die,die so
aussehen wie von green gate nur schöner und die bei charlottas nun schon das 2te mal nach kaum 2 tagen ausverkauft waren.auch wenn birgit ( birgiiiiiiiit,nun mach endlich : )) noch nicht online ist mit ihrem shop,natürlich kann man sie auch anrufen und sie schickt dann das gewünschte.das muste ich euch mitteilen,denn ich lieeebe diesen stoff,hab ihn ja seinerzeit extra aus usa bestellt...

p.s. dort hab ich heut auch die sigrun kurz kennengelernt..hey,du bist richtig nett und hast eine ganz,ganz liebe austrahlung..



***
°

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hallo Crisl,

na da hast du aber superschöne Stöffchen gefunden und das Kleid für deine Kleine darf meine nicht sehen, die flippt dann immer aus. Da hätte ich aber auch einen Kaufrausch bekommen.

Schön mal etwas schönes von dir zu lesen. Freut mich sehr.

GLG Steffi

P.S.: Hast du meine Post bekommen?

Jelamini hat gesagt…

Hallo liebe Chrisl, stöbere hin und wieder in Deinem Blog und hinterlasse hiermit meinen ersten Kommentar. Dein Blog kommt so ehrlich und sympathisch rüber. Viele Grüsse, Jenny

frau burow hat gesagt…

huhu, kein wunder, daß ich dich heute nicht erreicht habe....schöne ausbeute!
der stoffladen ist leider viel zu weit entfernt für mich :0(
gglg, andrea

linababe hat gesagt…

hach ja...in diesem war ich auch schon mal und bin fast froh, dass dieser laden weit weg ist! ;o)

tolle stoffe....und ich kann dir nur zustimmen....siggi ist eine extrem liebe person!

lg, lina

Siljas Mode für Minis hat gesagt…

Ui, das sind aber wirklich schöne Stöffchen! Das Kleid ist wirklich traumhaft schön geworden!

LG Silja, die jetzt auch wieder bloggt :-)

Tausendschoen hat gesagt…

Mensch Crisl, sind das SCHÖNE Bilder, zum REINSPRINGEN! Ich mag gar nimmer wegsehen... Blumen, Blumenfeen ;-) und überhaupt! Ich komm so gerne hierher!
Du bist so eine Liebe und lass Dich nie und niemals unterkriegen, bleib wie Du bist...
Liebste Grüße, Silke

Colette hat gesagt…

oh, da könnt man ja glatt neidisch werden ;o)

und wenns paßt, haben wir nun auch ein einschulungskleid:o) ist ja soo lang auch nicht mehr hin...

viele liebe grüße
colette

Vanessa hat gesagt…

Oh wie schöööööön. Da hätte ich auch nicht anders können ;)
Ja bei Vollstoff-Hagen habe ich auf der Creativa zugeschlagen, mich lange fest gequatscht und meine Tante stand daneben *lalaascheaufmeinhaupt*
Zum Glück(!) habe ich kein Auto, denn mit der Bahn nach Hagen (ja die Möglichkeit habe ich), dauert es ca. 1-2 Stunden und das mit Tüten?!? neeee das geht nicht ;)

LG
Vanessa

Luisa`s-Equipment hat gesagt…

Das Kleid ist der Hammer!!!!!

Die vorderen beiden R7 Stoffe liegen bei mir und werden noch gestreichelt...hach die sind soooo schön.

Ich glaube, ich muss wirklich mal bei Vollstoff Hagen anrufen....
mein Ruin wahrscheinlich..´
Gibt es dort viele R7 zur Auswahl?

GLG Sina

Immertreu hat gesagt…

wie süß Deine Kleine wieder aussieht...glg! Ela

einchen hat gesagt…

ohhhhh beim dem kissen wär ich bestimmt auch schwach geworden
ein traumteil!!!

lg einchen

tina-kleo hat gesagt…

echt genial! Das Kleid, Kissen und super Stöffchen.... ach lass das schlechte Gewissen, das Ergebnis zählt *lach*

GGLG Tina

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ohh, soo wunderschöne Stöffchen sind das :O))
Deine Kleine sieht einfach zu goldig aus :O)
LG Christina

Bibo hat gesagt…

Hallo Crisl !
Bei den Stoffen müsste ich Handschellen tragen, um nicht den ganzen Laden leer zu kaufen .....wunderschön - auch das Kleid deiner Tochter - ein Traum !!! Du mußt unbedingt zeigen, was du aus den Stoffen gemacht hast !!!
LG Bibo

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Wow was für eine Ausbeute, solche Kaufrauschanfälle kenn ich auch, vorallem in Stoffläden.
Das Kleid für deine Maus sieht toll aus.

LG susi

Marina hat gesagt…

wieder einmal ein wunderschönes kleid und erst das kissen ...hmmmmm...super

lg
marina

Immertreu hat gesagt…

Moin Süße! Ne die Hose ist noch nicht da.Ich sag bescheid! Einen schönen stressfreien und sonnigen Tag wünsch ich Dir/Euch! Ela

*eni von und zu mai* hat gesagt…

hach crisl...der stoff ist ein traum und das kleid an deiner bezaubernden tochter auch!!!

viel sonne dir!!!!

liebgruss
eni

Catililli hat gesagt…

Hallo Crisl!
Die Sachen sind total schön und wenn ich das sehe werd ich ganz hibbelig. Ich bestelle nämlich auch immer bei Room Seven( also direkt, habe ja auch ein Gewerbe) und warte noch vergeblich auf meine Stoffe. Heul!! Mir wurde nämlich Ende März, Afang April gesagt. Naja warte ich weiter... Voll Stoff kenne ich auch von der Creativa. Will aber auch mal direkt hin. Das Kissen könnte ich so klauen!
Einen sonnigen Tag wünsche ich!!
LG Diana

Vintage-Love hat gesagt…

es sei Dir verziehen! Wie kann man da denn nein sagen?!?
Das Kissen ist wirklich süß geworden!!

LG nach NRW,
Claudia - die jetzt in Kiel sitzt :0)

Immertreu hat gesagt…

Huhu! Hose ist da! Ich find sie super,danke auch für das Stöffchen ;), ist direkt eingeplant. *freu!
Ein Bild am Modell liefere ich hoffentlich nach, jedenfalls passt sie super (auch wenn Zoe immer alles, was ich gut finde,mit Reserviertheit bedenkt. Vielleicht hätte ich die Hose auspacken sollen und sagen: Och nö, was ist das denn?(aber Lügen ist nicht meine Stärke! ich find sie nämlich so süß!) naja, die Phase wird vorübergehen.)
Einen dicken Flausch! Ela