Donnerstag, 24. April 2008

°° so °°



ihr lieben,bin schon wieder da,lachundkicher.ich hatte mir selbst gedacht,ich blogge erst wieder,wenn ich lust hab...und?mich juckts und zwackts in allen fingern.ich kann gar nicht mehr ohne euch.nun,da bin ich schon wieder.hab fröhliches zu berichten ( nicht nur,naja) mein auto ist von der reperatur zurück und sieht wirklich wunderschön aus,wie neu - meine strafe bekomme ich aber doch noch.ich wurde geblitzt.leider arg hoch auf der autobahn,öhm,tja und muß demnächst den führerschein abgeben.ach ja,nicht das ende der welt.4 wochen ,es wird eine herausforderung.werde sie im juli durchziehen,vor der einschulung.

ansonsten ist ebay toll angelaufen,was mich wirklich irre freut und ich gar nicht erwartet hab.

und ich bin im roxy wahn.auch das wird morgen zu ebay wandern.ist klietzeklein so 86/92 kitsch as kitsch can.ja,roxy ist ein tüddeltraum.

kurzentschlossen geh ich nun doch morgen zum stoffmarkt und freu mich sehr,sehr,sehr,daß suuper spontan die liebe andrea,auch mit einem ihrer mäuse kommt!juchee.

ich hab aber noch eine frage an alle: schwesterherz,unsere kinder und ich wollen einen kurztrip machen ,man beachte,nach pfingsten : ) !ursprünglich wollten wir richtung nürnberg und auch das playmobilland besuchen.nun ist unserer traumbiohof besetzt und das land ist ja "nur " zum durchgehen,also ohne fahrgeschäfte.wir überlegen nun...doch holland?irgendwo soll auch ein fun park sein (unbedingt,wir lieben das alle 4) und biobauernhof wär auch genial ... wer hat tipps für mich?gerne auch für holland/amsterdam oder? finde so tips aus erster hand immer viel besser. lieben dank im vorraus,schreibt mir gerne auch mails..bis morgen

***
°



Kommentare:

Christine hat gesagt…

Liebe Chrisl,

wie's der Zufall will, bin ich eigentlich Nürnbergerin, mich hat's sozusagen der Liebe wegen in den Kreis Unna verschlagen *grins*.
Ich war das letzte Mal vor 2 Jahren im Playmobilland und hatte auch meinen damals 14jährigen Sohn und seinen gleichaltrigen besten Freund dabei. Und, Du wirst es nicht glauben, die beiden waren trotz nicht vorhandener Fahrgeschäfte den ganzen Tag beschäftigt und haben nicht ein einziges Mal rumgemault. Playmobilland ist immer eine Reise wert! Vielleicht behälst Du es ja für die nächste Reise im Auge ;O)

GLG, Chris ... die immer noch nicht weiß ob sie heute auf den Stoffmarkt fährt oder nicht :O/

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Chrisl,
Als erstes: WILLKOMMEN ZURÜCK !!! hihi...
Ich freu mich SEEEHR für Dich (Ebay)und wegen dem Blitzer tuts mir natürlich soooo leid...Ein Monat ohne Auto ist sicherlich eine Herausforderung,aber das schaffst Du schon :o) DU bist ein starkes Mädchen!!! :o))
Und dieses Kleidchen ist soooooooooo süß...Wirklich sooo niedlich...Schade das ich keine kleine Maus hab,denn dann würde ich es sooooo gerne haben...
Bin auch von der Stoffwahl soo begeistert!!!
Ich drück Dich ganz doll,
Pati

Villa Kunterbunt hat gesagt…

Hallo
Wir fahren über Pfingsten nach Egmond.Ich kenne da eine schöne unterkunft.Ist aber na klar kein Biohof und auch keine Freizeitpark.Aber Egmond ist sooooooooooooooooo schön.Und das beste ist man ist in 20 Minuten in Alkmaar :-)
Liebe Grüße

linababe hat gesagt…

mei...ist die wieder schön! und so winzig!!! :o)

wir fahren übrigens immer (das heißt mit theresa waren wir noch nicht da, aber als kinder waren wir oft da....) in die "efteling"!genialer park!
wo man da allerdings übernachten kann, weiß ich nicht, da meine eltern nahe an der holländischen grenze wohnen.

lg, lina

Andrea hat gesagt…

Oh nee! Ich fall um! Das ist ja ein Traumteilchen! Okay....überzeugt....Roxy braucht man auch!*Lach*
GGLG Andrea

COLETTE hat gesagt…

eine wunderschöne roxy... der stoff ist auch zu schön!!!

viel spaß auf dem stoffmarkt :o)

liebe grüße
colette

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Die Roxi ist wirklich ein Traum.
Für Ebay wünsche ich Dir weiterhin ganz viel Erfolg, lass dich von Neidern nicht mehr ärgern.

Ganz liebe Grüße
Andrea

freche fee hat gesagt…

** kreisch **

Liebe Chrisl,

erstmal freue ich mich sehr, das du wieder da bist ....
;o))))))

...und dann : dieses Kleidchen .....ist das MEGA süüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßß

1000 liebe Grüße
Nina
;o)

"was eigenes" hat gesagt…

Zuckersüß! Und der Stoff....himmlisch!
Mit Ausflugstipps in den Süden kann ich Dir leider nicht weiterhelfen!
Lg, Bine

Sabine hat gesagt…

Die Roxy ist zuckersüß.


LG, Sabine

leyas hat gesagt…

Hey, schön dich wieder zu lesen...die Roxy im Märchenstoff ist ja wohl der Hammer.
Wir fahren zwar immer nach Holland, sind aber Camper, daher habe ich keinen Tipp für Dich.
LG
Verena

irma hat gesagt…

hallo crisl, hier ist mein plädoyer fürs playmobilland: ich finde es SENSATIONELL !! das konzept ist, dass die kinder selber aktiv werden und sich nicht den ganzen tag bespassen lassen. und das funktioniert dank supertollem, kreativem indoorspielplatz, tollen wasser-spielplätzen, goldgräbermine, riesengrossem piratenschiff und ritterburg etc. etc. meine kinder LIEBEN es !!! wir fahren mindestens einmal im jahr hin. hinzu kommt, dass die preise absolut fair sind und es keine abzocke ist wie in so manch anderem spaßpark. nun gut, am ausgang muß man durch einen playmobilshop, aber auch da gibts u.a. billige auslauf- und sondermodelle. ich empfehle, bei schönem wetter hinzugehen, badesachen für die kinder einzupacken und man hat GARANTIERT einen ganzen tag spaß ! ich arbeite übrigens nicht für playmobil 8-) lieben gruß irmi

Ute hat gesagt…

das kleidchen ist sooo süß geworden. der stoff ist einmalig dafür - zum verlieben. ich freue mich für dich, dass es bei ebay klappt, das ist leider mit selbst genähten sachen nicht immer so - leider!

also wir sind absolute fans des playmobillandes und auch des angeschlossenen playmobilhotels. es ist einfach alles genial organisiert und auf kinder abgestimmt.

gglg
ute

Tausendschoen hat gesagt…

oh crisl, du bist wieder da, HURRA!!!
deine kleidchen sind mal wieder der hammer, ein ewiger märchentraum!!! und wegen dem kurztrip. ich finde BEIDES super. playmobil ist allerdings mit viiiel wasserspielen, also es sollte einigermassen warm sein... und holland ist ja eh meine liebe. wir haben im juni eine woche ferienhaus gebucht, am meer aber nicht weit von alkmaar/amsterdam weg, mein traumprinz kocht für sein leben gern und mag auch im urlaub lieber selbst den kochlöffel schwingen, außerdem essen wir auch so gut es immer geht bio und das kann man selbst am besten... also holland ist halt mehr für alle aber natürlich auch verlockender fürs geldausgeben, und playmobil ist für einen funpark echt superbillig!!!
schwere entscheidung... bin gespannt was ihr macht ;-)
liebste grüsse, silke