Dienstag, 1. April 2008

°° tatoofieber °°

und das mit 33.. heute ,nachdem die kinder vom ballett geholt wurden,war ich bei der lieben simone,meiner (fast) einzigen freundin,die meine leidenschaft teilt,lach.ja,die anderen versuchen verzweifelt ,sich ihre dicken fragezeichen auf ihren gesichtern nicht anmerken zu lassen,das ist witzig.wobei ich das auch verstehe,ich bin der tiefsten überzeugung,daß man dafür ein tatoo-gen besitzen muß,welches einen ein leben lang mit dieser leidenschaft anfüllt.auch mit 33,oder gerade dann.

wir haben den ganzen nachmittag tatoohefte gewälzt,denn ich habe noch ein tatoo( also schon noch ein paar mehr,die mir aber gefallen ),welches ich mir mit 18 auf den oberarm - DEN OBERARM,arg!! habe stechen lassen.ich hasse es : ( und nun wirds kurzentschlossen übergestochen.oh,es gibt sooo viele möglichkeiten.einen termin hab ich montag in knapp 2 wochen,uaaah.mir schwebt da vor,alles mit kirschblüten in rosa bunt ( hihi) zu verzieren,vielleicht einen von diesen zuckersüßen schmettelingen drauf?mal sehen,ich werds euch zeigen..auf den bildern seht ihr ein paar coole ideen aus den magazinen...






simone ist übrigends die so gut wie einzige !!! mutter einer tochter,mit der sich meine tochter gut versteht,hihi, die auch ich SOOOO GERNE MAG! das ist genial und wiederum auch sehr traurig,daß es eben nur die eine ist,seufz.aber ich sage mir,besser diese eine tolle!! , als keine...ja und nochwas macht simone aus : jule ! mein (fast :) allerliebstes kind,welches nicht von mir ist.man kann die nur lieben,guckt doch mal,dieser zuckersüße dickkopf..wenn ihr die bilder seht,müst ihr euch vorstellen,daß sie wirklich winzig ist und dazu hellblond..
das bild hier täuscht :




das ist die jule ..

Kommentare:

frau burow hat gesagt…

na, sehe ich da genießerpunkte im hintergrund (der wein, kicher)?
die nägel sind der hit. und die kleine könnte man gerade so knuddeln- ist die süß!
glg, andrea

Die Schaubude hat gesagt…

Hi, das mit dem Riechen ist auch genial ;) Ich besitze dieses TattooGEN nicht, aber die Schmetterlinge gefallen mir auch am besten. Ich finde solche filigranen Sachen ganz toll....Der Fliegenpilzlook an den Nägeln ist herzallerliebst und wird mit Sicherheit der Trendsetter bei den Bloggerinnen hier.....Ich denke wenn die OFFENE SCHUHSASION endlich anfängt mache ich es mir an den Füßen. Richtig putzig ! LG und Gute Nacht Tanja

Marina hat gesagt…

tolle nägel......
ach ich besitze das tattoo-gen auch - habe drei.....
aber alle guten dinge sind drei - nachdem ich beim zweiten schon 6 stuinden brauchte und es wehgetan hatte - habe ich zu mir gesagt, nie wieder.....
aber mit der zeit vergisst man und so kam noch das dritte.....
die schmetterlinge finde ich wunderschön.....vielleicht doch noch ein viertes ;-)
lg
marina

Immertreu hat gesagt…

Moin Crisl! Das sind schöne Bilder, ich finde man kann sich schwer entscheiden. Ich finde Frauen mit Bildern an den Unterarmen total genial (wie Bella!), bisher habe ich mich noch nicht getraut, habe eines auf der Schulter und ein kleines auf dem Rücken.....ich finde es tut nicht so weh, und die Endorphinausschüttungen hinterher....genial! Ich wünsch Dir das es richtig klasse wird, aber da hab ich keinen Zweifel :)
Und Jule ist ja echt ein knuffiges Engelchen!
Liebe Grüße! Ela

tina-kleo hat gesagt…

HUHU, süße Nägel...... fliegenpilz Freude!

Mit dem Tatoo ist echt ne schwere Entscheidung, Angst hätte ich auch auf jeden Fall!!

Jule = super-süß!!!!

Bei euch ist ja was los...... schön :-)

GGLG Tina

Minchen hat gesagt…

Hallo Crisl,
wir besitzen auch das Tattoo-Gen...ich besitze nun 3 und es kommen noch welche dazu und mein Mann ist mit knapp 30 Stück auch noch nicht ganz fertig :-0)
Mir haben es die Schmetterlinge angetan...das sieht sehr zart und hübsch aus! Die werde ich mir auch mal kopieren, hihi!
Das mit den Nägeln ist klasse...aber ich werde mir die Idee mit den Fussnägeln im Sommer überlegen.
Viel Spaß beim Tätowierer...ich bin immer ganz hibbelig vor so einem Termin und es ist immer unheimlich spannend was dabei rauskommt!
Sonnige Grüße,
Jasmin

*eni von und zu mai* hat gesagt…

die nägel sind ja genial...*auchhabenwillaberkeinegeduldundzeithabe*...wie hast du denn die punkte da drauf gemacht???

ich lieeeeeebe tattoos...und irgendwann werde ich meines(ja ich habe auch eins) auch noch erweitern lassen!!!
ich find die schmetterlinge sehr sehr schön und auch die blüten...und bin schon gespannt was du letztendlich machen lässt!!!!

und ja besser eine wirklich, echte und treue freundin...als keine!!!

herzallerliebste grüsse
eni

surpresa hat gesagt…

Hallo Chrisl,

ich habe auch eins. Zur Zeit läuft auf DMAX auch wieder die Tattoo Show vielleicht kannst Du dich da inspirieren lassen.

Einmal war da eine die hat Blumen gestochen, aber wenn man genau hingesehen hat waren es keine Blumen, sonder Totenköpfe mit endlos langen Wimpern. Die haben mir gefallen. Ich kann leider den Namen nicht mehr finden :(.

LG Dane

seelenruhig hat gesagt…

Als Tatoo-Süchtige kennst du doch sicher das KLassebuch von John Irving "Bis ich dich finde" !

Grüße von Ellen

belly hat gesagt…

Huhu Crisl,

hab dich getagged! Schau doch mal!

LG, Kristin

LittleMissBossy hat gesagt…

Sehrrrrrrr huebsche Ideen!
Die Schmetterlinge besonders! Und fuer Comic-Blumen bin ich auch immer zu haben! :-)

Das derzeitige Lied am Blog ist uebrigens super - mag ich gerne!

lavitadream hat gesagt…

ich bin nicht so für tatoos, aber wers mag solls tun. persönlich würden mir, wenn schon, die schmettis gefallen.

die polka dots nägel trag ich auch gern, doch nur als french auf den smilys.

*andy*

Bernadette hat gesagt…

Ich hatte das Heft mit den Schmetterlingen als "Osterurlaubslektüre" gekauft und mich auch in die Schmetterlinge verliebt! Bin nämlich auch gerade am Überlegen wie ich meine in die Jahre gekommenen Tatoos aufpeppen kann.
Nägel vertüddeln finde ich übrigens auch Spitze zum Stressabbau. Normal bin ich ohne Lack anzutreffen, aber manchmal muss es einfach sein!
GLG und viel Spaß beim Tatoo-Aussuchen!

Tausendschoen hat gesagt…

CRIIIIIIIIIISL, Deine NÄÄÄÄÄGEL!!! Ich schmeiß mich weg, SIND DIE SCHÖN!!!! Wie kommt man nur aufsowas? Da male ich alles an, und denke mehr geht nicht aber auf NÄGEL komme ICH nicht ;-) Danke, Du bist KÖSTLICH!!! Ich träume schon lange von EINEM Tattoo, leider ist mein Gemahl überhaupt nicht erbaut (hab mir mal meinen HEISSGELIEBTEN Stern weglasern lassen, DER LIEBE zuliebe) aber ich würde soooo gerne irgendwann mal, aber ich hätte eine GAAANZ zartes gerne OHNE Schwarz, welches im Laufe der Zeit schön verblasst und nur pastellig ist... Die Schmetterlinge wären mein Favorit...
Sobald ich mich endlich mal für ein Motiv entscheiden kann und ich noch keine 60bin, heißt es nur noch mit ENGELSZUNGEN das Männlein becircen... Liebste Grüße, Silke

Fliegenpilzchen hat gesagt…

hi,hi....ja 2 Wein hatte ich gestern abend auch,was dabei heraus gekommen ist,kannst Du im Blog sehen:-))))
Das mit den Nägel ist genial...und bald der neusete Schrei,paß' mal auf:-)))))))))))
Die kiddies sind auch supiiii süß!!
GGGLG
Biggi

Ute hat gesagt…

ich habe zwar definitiv kein tattoo-gen, aber mein favorit sind die schmetterlinge.

die nägel sind ja wohl der oberhammer *lach* ... herrlich schön!

gglg
ute

hannapurzel hat gesagt…

Criiiiiiiiiiisl, bist Du verrückt???? Waaaaaaaaah, da will ich ja auch gleich wieder!!!!! Bin schon sehr gespannt.... Und ich kann Dir sagen: Hätt ich die Kohle, dann wär ich wohl schon ziemlich doll 'bestochen' ;o))))
GLG Bella

Eva hat gesagt…

Hmmm...Tatoos haben die Eigenschaft sich zu vermehren, ohne dass man es will...;)))
Das Problem mit den Mädchenmütterfreundinnen kenne ich auch. Es wäre so praktisch, aber irgendwie versteht man sich mit den Jungsmüttern oft besser... merkwürdig;)
LG Eva

Katrin hat gesagt…

Hallo, sehr schöne Tattoos und auch die Idee mir deinen Nägeln gefallen mir. Wir sind auch eine sehr verrückte familie und mein Mann ist Tätowierer, ich selber habe aber erst zwei Tattoos, weil ich immer ein sehr großer schisser bin. :-)

LG von Katrin

Marietheres hat gesagt…

Selber würde ich mich nicht rauen aber schön sind sie schon, besonders die schmetterlinge und schwarz-weiß Blumen! Auf DMAX zeigensie auch immer so tolle Tatoos!
Hoffentlich gibts Fotos vom ferttigen Werk.

LG
Marietheres

"was eigenes" hat gesagt…

Mein Favorit wären ebenfalls die Schmetterlinge...halt uns auf dem Laufenden, ja?!
Lg, Bine

Feenwerkstatt hat gesagt…

WOW!
Tolle Fingenägel!!!
Und tolle Bilder...die beiden kleinen Mäuse sind ja zum knutschen...

Und die Idee, Kirschblüten mit Schmetterlingen: sehr schön!

LG Anja

einchen hat gesagt…

die nägel sind cooooooool

ich freu mich schon auf dein tatoo (sei tapfer)

lg einchen

Vanessa hat gesagt…

Also die Schmetterlinge sind der Hammer!
Ich trau mich ja immer noch nicht, sonst hätte ich schon ein paar Sternchen ;)

LG
Vanessa