Mittwoch, 30. April 2008

°° zwangspause °°

so,es ist vollbracht!ich habe taaaatsächlich was gaanz systemwichtiges im laptop gelöscht und alles zum erliegen gebracht.hat wer gesagt,ich sei derzeit vom pech verfolgt??ich doch nicht...bin kurz beim schwesterherz,die hat aber alles nagelneu und drum nicht soo lust,daß ich nun hier ewig sitze.bitte um verständnis,daß ich wieder mal keine mails schreiben und beantworten kann.bis bald ...
°
edit:trotzdem will ich euch sagen,ích bin und bleibe ein extrem positiver mensch . ) um mich um zu hauen braucht es schlimmeres,also macht euch keine gedanken,lach,ich krieg das hin...und letztendlich sind solche dinge meist nur zeichen für irgendwas...vielleicht brauchts einen neuen???vielleicht endlich der langersehnte i mac??

Kommentare:

Gina hat gesagt…

ach du kleines "stehaufmännchen" ;o))) ich drück dich und du weißt ja...

es wird bald besser - bestimmt! *daumendrück*

gglg gina

linababe hat gesagt…

als mac-userin kann ich nur sagen....mit dem mac wäre das nicht passiert! *gg*

war bestimmt ein zeichen!!!!1 ;o)

lg, lina

freche fee hat gesagt…

oh Chrisl,
es KANN nur besser werden !

ich drück Dich auch !

LG Nina
;o)

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Tröste Dich,mich verfolgt im Momant auch das Pech.Du siehst,Du bist nicht allein:-))
Zumindest ein klitzekleiner Trost!!
Und gaaanz lieben Dank,für Deinen Link mit dem Geschenkpapier,es ist genial...allerdings muß ich ertsmal sparen.-))
Drück Dich!!!
GGLG
Biggi

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Ach Süße auch das noch...Mensch ich drück Dich...Das wird bestimmt bald wieder besser :o)
Ich freu mich sehr auf Dich wenn Du wieder da bist :o)))
Gaaaaaanz liebe Grüße,Pati

tina-kleo hat gesagt…

oh die Technik, dann drück ich die daumen von hier aus...... wird schon wieder....... grade DU schaffst das sicher :-)

GGLG Tina

*tatjana* hat gesagt…

...dann warte ich noch ein bisschen mit meiner Mail, bevor sie irgendwo im Mail-Nirwana verschwindet...

Wünsche Dir eine sonnige Woche, am Himmel und im Herzen!

Liebste Grüße
Tatjana