Donnerstag, 29. Mai 2008

°° begebenheiten °°

gibt es viele und ja, die welt ist klein : )) in diesem sinne sende ich heute ganz liebe,unbekannte grüße nach heidelberg...die betreffende weiß bestimmt bescheid,also danke a dieser stelle für deine netten worte !

ansonsten bekommt ihr nur ein lückenfüllerbild für heute,lach.habe derzeit viel zu tun,wie immer,dazu hab ich seit ein paar wochen wohl einige scherben im fuß,die gewandert sind.diese musten mir in den letzen tagen per loch aus dem fuß geholt werden,genau,was ich mir immer mal gewünscht hab,lach..


zudem hat mein töchterlein ja bald geburtstag - dieses jahr am FREITAG DEN 13ten,gruusel - und ich muß irgendwie noch den hochbettvorhang schaffen mit taschen ect ...oh jeh,aber nein,ich schaff das !! klar,logo!

gern hätt ich auch das neue traumschöne zelt von uschi über farbemix gemacht als geschenk,so eine wundervolle idee!!aber das schaff ich echt nicht mehr leider..

und hier noch das neueste werk von töchterlein,kicher!das bin ich und sie (mama guck mal,da bist du dünn-oh,DANKE schatz,hüstel) man achte: wir feiern ihren geburtstag auf dem bio-schultenhof in dortmund,dort wird am abend stockbrot über feuer gebacken,daher die inspiration?ja und wie kommen diese ohrringe an unsere ohren???




★★★


p.s....seht ihr was??ich hab die sonderzeichen auf meinem mac gefunden!juchuuu

Kommentare:

leyas hat gesagt…

Hallo,

Och, Du Arme...Gute Besserung, das hörst sich nicht wirklich so angenehm an.
Meine Tochter hat auch bald Geburtstag...am Samstag, den 14.;-)mein Vorhabe bis dahin wäre ein Utensilo fürs Hochbett...
Liebe Grüße
Verena

Soonshine hat gesagt…

...ich denke an Dich mensch immer hat man viel zu tun, gell...oder ist es das wir imme viel zu tun haben wollen....

Du sag mal wo findet man denn die Sonderzeichen ganz doofi frag....

lg Jaike

Anonym hat gesagt…

hi crisl,
mensch du arme- gute besserung für den fuß....und mach dir nicht zu viel stress...genieß lieber die schönen sonnenstrahlen...!
alles liebe mal wieder aus bonn
rubensfrau sabine

COLETTE hat gesagt…

GUTE BESSERUNG!!!

herzliche grüße
colette

tina-kleo hat gesagt…

oh alles GUTE, die karte ist super sweet und das gemalte bild erst!!!!!

gglg tina

LittleMissBossy hat gesagt…

Oje - Scherben im Fuss hoert sich ja nicht so heiss an! Gute Besserung!
Das Bild ist suess!

vincibene hat gesagt…

Ich wünsche Dir schnelle gute Heilung!
Und die geplante Geburtstagsfeier liest sich super. Tolle Zeichnung!

LG
Chris

Fabelhafte Kleinigkeiten hat gesagt…

Ach was machst du für Sachen liebe Crisl, ich wünsche dir gute Besserung. Genisse die Sonne...

GLG Steffi

Anonym hat gesagt…

"Angekommen" zwitschern meine Töchter immer, wenn sie bei Oma und Opa schlafen und einen telefonischen Gutenachtkuss bekommen haben...
Danke für die Grüße nach Heidelberg - die sind hiermit auch angekommen, und ich freue mich schon drauf, Dich und Jo im Sommer in echt kennenzulernen. Die Welt ist klein - und Heidelberg ein Kuhdorf!

Alles Liebe - und gute Besserung.
Susanne

seelenruhig hat gesagt…

Gute Besserung für den Scherbenfuss!
Das gemalte Bild deiner Tochter finde ich superschön! Der Kommentar von ihr kann doch fast nur daher kommen, dass sie dich immer wieder darüber reden hört und weiß, dass das ein Wunsch von dir ist! Hat sie dir malend erfüllt. Ist doch lieb!

vlg ellen

FRILELUNA hat gesagt…

Ich wünsche dir auch gute Besserung und schicke dir ganz viel Sonnenschein.
Das Bild von deiner Tochter ist ja so lieb und solche Kinderzeichnungen sind doch immer ganz etwas Besonderes.

GLG Frieda