Mittwoch, 14. Mai 2008

°° das kind °°







ist sauer auf mich,uiii...eben war noch alles schön,dann stolpere ich entsetzlich über ihr playmokleinzeug und fluche wie wild...aber wer heult?das kind,lach...hat sich aber schon wieder beruhigt wie man sieht ,nur noch leicht gerötet.hier seht ihr meine langersehnte wandlung von farbenmix, design von maiga - ( sorry an alle anderen, die auch wundervolle sachen machen ) - meiner absoluten top eins im design : ) ich liebe ihre fliepies 
und vögel und und und...
das war jo s bett bis vor kurzem,ikea klassiker,nun zusammengeschoben ist es unser geschichtenerzählplatz für abends..ich habs 2 mal versucht,aber auf das hochbett kriegen mich keine 10 pferde mehr,da wird man glatt seekrank.das hochbett steht gegenüber.total verliebt bin ich auch in diese bermuda die ich über pfingsten unter anderem genäht hab...


Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

..das ist aber ne Süße,Deine
Süße:-)
Eine tolle Kuschelecke hat sie da!!!
Und die Bermuda in Jeans kombiniert mit dem rot/weiß Karo ist ebenfalls oberniedlich:-)))
Knuddler
Biggi

linababe hat gesagt…

hach...so eine schöne bermuda...und dieses zimmer!!! traumhaft! und dein töchterlein natürlich auch!
haste alles gut hinbekommen! ;o)

lg, lina

Luisa`s-Equipment hat gesagt…

Ein absolutes Traumteilchen ... die Bermuda!!!! So süss!!!
GGLG Sina

freche fee hat gesagt…

Oh jaa, ...
an diesem Platz würde ich auch gerne kuscheln und Geschichten lauschen
schööööööööööööönnnnnnnnnn

Liebe Grüße
Nina
;o)

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Die Bermuda sieht total süss aus und deiner Maus sieht man die Tränen garnicht mehr an. Das Pearlkleidchen ist auch supiklasse geworden.Aber ich habe mir jetzt selber ein Schnittkaufverbot erteilt *aufdieFingerhau*

LG susi

NupNup hat gesagt…

Hihi, die Fotos sind genial! Das Zimmer ist ein Traum - lädt regelrecht zum Kuscheln ein.
Liebe Grüße, Jasmin

hannapurzel hat gesagt…

Kuschelplätze find ich auch ganz wichtig!!! Ein richtiges Mädchenzimmer hat Deine Maus!
GLG Bella

Die Schaubude hat gesagt…

Hallo chrisl....ich finde das Design auch super und jeder hat doch seine Favorites....freut mich total, dass du wieder bloggst!

Liebste Grüße Tanja

püppilottchen hat gesagt…

hihi, da hast du also auch geflucht :)

mein töchterlein würde mich ja "standesrechtlich erschießen", wenn ich so ein post über sie machen würde, wenn sie eh´ schon sauer ist... geschweige denn, sich auch noch dabei fotografieren zu lassen, aber die ist eben 14 und da muß ich vorsichtig sein mit meinen veröffentlichungen...

die shorts ist supi geworden.

gglg, nicola

*tatjana* hat gesagt…

Ihr habt Euch da einen zauberhaften Märchenthron eingerichtet.

Die Bermuda ist stark, würde ich auch tragen.

Herzensgruß!

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Huch da hab ich ja mal wieder gleich ein paar Posts verpasst...
Deine Haare!!! Ach liebe Crisl Du bist soooooo hübsch!!! Unglaublich was an Sympathie da rüber kommt...
Und die Wandlung - einfach klasse,würde mich ob ich will oder nicht wohl auch für die Fliegenpilze entscheiden...hihi...
Das Daybed ist auch super schön und soooo gemütlich. Zum Glück hab ich auch eins,das würde ich nicht mehr missen wollen ;o)
Ich grüß Dich gaaaaaanz doll,Patricia

Immertreu hat gesagt…

Hi, Crisl! Naja, meine würde sich auch nicht fotografieren lassen ;) Aber am Schluss lächelt sie ja schon wieder *süüüß!
Schläft sie denn jetzt gerne in ihrem neuen Bett? Ich geh auch nicht aufs Hochbett...mir ist die Leiter schon zu eng...
Die Bermuda ist auch total süß geworden!
Flauscherle! Ela♥

*eni von und zu mai* hat gesagt…

boah crisl...die hose ist ja der hammer! so eine hätte ich auch gerne für mich!!! toll echt!!!

und mach dir mal keinen kopp wegen wenig kommentieren...ich weiss ja, dass du viel zu tun hast! freu mich aber immer riesig, wenn ich was von dir lese!

ich wünsch dir einen wunderbar sonnigen tag und ein ganz tolles wochenende!

liebgruss
eni

LittleMissBossy hat gesagt…

Das Zimmer ist wunderschoen! Und deine Kleine so herrlich suess!