Freitag, 9. Mai 2008

° dummdidumm ..tini °





hm?wo?hab nix bemerkt... nein,DAs ist ja gar nicht roxy. hihi. mein alibi heisst : tini !
hier meine erste. und wenn ihr euch wundert,warum ich derzeit so fleissig bin, ich sage 
nur "selbst" und "ständig" ! wünsche euch allen ein wunderbares,sonniges pfingstwochen



ende ..

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Superschön!!!!!
Ich wünsche Dir und Deiner Maus schöne Pfingsttage!!!
GGLG Bella

NupNup hat gesagt…

TOLL!!!! Ich habe Tini für heute auch auf meiner Auftragsliste, danke für den Motivationsschub. Kicher, ja selbst und ständig arbeiten kann ich auch besonders gut! Ich wünsche euch schöne Pfingsten, liebe Grüße, Jasmin

made by Anne hat gesagt…

Schöööön!
Ich werde mich am Wochenende auch mal an eine Tini setzen ;-)

Anne

anseva hat gesagt…

Ooohhh ist das wunderschön!Schöne Pfingsfeiertage!
LG Anja