Montag, 19. Mai 2008

°° everyday pearl °°






eine pearl für jeden tag. das konnte ich noch dringend gebrauchen. nicht soo verspielt für meine fast 6 jährige und in ganz, ganz dünnem sommerjeans, so kann sie auch in den kindergarten und sich ruhig dreckig machen : ) hier mit kürzeren ärmelchen und besonders lang ( ich habe unten den jeans stoff abgeschnitten, wieder dran genäht, nochmals unten getrennt, damit einfach der effekt trotz schlichtheit "cool" aussieht) , weil se das liebt so lang und weil ich sie dann bis in den herbst als tunika mitnehmen kann. leider ist es wieder zu kalt, drunter müssen wieder strumpfhose und longsleeve. ja und mit besuch zum stundenlangen quasseln lässt es sich auch wunderbar arbeiten, lach. schön,wenn stundenlang jemand neben einem in der werkstatt sitzt ..

für euch alle einen schönen wochenanfang

***
°





Kommentare:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön, solche Sachen kann man nie genug haben. Die muss man nicht ganz so schonen wie rosa und weiss.

LG susi

hannapurzel hat gesagt…

Liebe Crisl, an Deinen Kleiderständern würde ich mich (für Hanna) wohl gerne mal austoben wollen! Anprobieren, anprobieren und anprobieren ;o))))
GLG Bella

Vanessa hat gesagt…

Klasse, sieht richtig cool aus :) Da kann ich deine Tochter verstehen.

Auch immer wieder schön, sind Einblicke in deine Werkstatt :)

LG
Vanessa

freche fee hat gesagt…

schöööööönnnnn !!!!!

;o)
Liebe Grüße
Nina

Die Schaubude hat gesagt…

Die Pearl ist genial geworden...bei mir fängt es jetzt erst mit dem verspielten an :) Aber die wunderschön gefüllte Kleiderstange im Hintergrund gefällt mir auch gut, da würde ich auch gern'mal stöbern! Liebste Grüße und dir auch einen wunderschönen Wochenstart....Tanja

Rica Tss hat gesagt…

so schlicht gefällt sie mir total gut...ich sehe schon, ich komme doch nicht an Deinem Schnitt vorbei ;-) ....

doro K. hat gesagt…

ich finde, dass es ein wunderbarer schnitt ist.
ich würde es gerne nähen, aber meine nähmaschine streikt immerzu.
dafür habe ich solch ein kleid in einem bild genutzt. :-)

die blaue variante gefällt mir sehr gut. ein tolles kleid!

liebe grüße, doro.

freche Göre hat gesagt…

hallo crisl,
neieen, du bist genau richtig, und bist dabei..;o) ...und deine pearl wunderbar ich lieeebe jeans...zauberhaft...
liebst grüße
svenja ;o)

*eni von und zu mai* hat gesagt…

boah crisl...
die pearl ist umwerfend schön geworden!!!
wirklich genial...mit jeans!!!

alles, alles liebe dir!!!

liebgruss
eni

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Total süß,besonders die Bambis auf dem Rücken*zwinker*
Aus jeans MUSS ich auch unbedingt mal wieder nähen:-)))
GGGLG
Biggi

Ex hat gesagt…

scchöööön!

so ne Pearl für ne Hochzeit im Seidenstoff und schicker Borte hätte ja glatt was fürs Kind. (Stoff habe ich bereits gekauft *juchu* - aber eher für mich ;))

tina-kleo hat gesagt…

huhu CRISL, also das posen hat deine schnegge echt drauf :-) und wie Bella schon schreibt..... ach ja die stange rauf und runter testen!! einfach nur herrlich und die variante gefällt mir auch sehr!

gglg tina

Beate hat gesagt…

Wirklich ein schönes Kleid!! Und deine Tochter sieht eher wie ein Schulmädchen, als wie ein Kindergartenkind aus!!

LG Beate

paulapü hat gesagt…

oh, die pearl gefällt mir sehr gut.
glg maiga

einchen hat gesagt…

wunderschöne pearl!
aus jeans ja mal was ganz besonderes

lg einchen

LittleMissBossy hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschoen - ganz besonders, weil es so schlicht ist, aber doch die Bambis hinten hat. Richtig elegant!

Vintage-Love hat gesagt…

wirklich hübsch, Kleid und Tochter :0)
Tochter mit Kleid :0)

Liebe Grüsse, Claudia

anita hat gesagt…

ein bildhübsches töchterlein in einem auf-die-bäume-klettern-kleid. der jeansstoff wird das wohl aushalten, die kreative schneidering auch?
die roten borten gefallen mir besonders gut, und die roten schuhe lassen mein herz höher schlagen.

lg anita