Montag, 5. Mai 2008

°° hochbetten °




sind generell was feines... letzte nacht war "unsere" erste nacht. das heisst, jo hat drin geschlafen,ich hab beinahe drunter übernachtet,lach. jedenfalls hab ich eine matratze drunter gelegt und war alle 20 minuten zum gucken dort. ich hatte einfach panik, jo wacht ja nun mal nachts auf und geht im halbschlaf pullern oder in meine koje. aber es hat geklappt. alles gut. sie kam also des nächtens zu mir wie ich heute morgen bemerkte und ist nicht rausgefallen. hier seht ihr auch gleich das neue riesenutensilo,welches ich für das neue 
hochbett genäht habe.


ach ja,ich bin wieder da : )) und das heisst,ich hab s getan!! mir eeendlich wieder einen i mac gekauft ...ich hatte früher den dicken in pink ... ungewohnt,aber genial gut.




Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

hochbetten sind was feine.
ich würde sogar noch selber eins haben wollen, wenn ich die deckenhöhe hätte.
das utensilio is herrlich farbenfroh, was ja im kiddyzimmer immer gut kommt.
xo andy

Immertreu hat gesagt…

Gell,man hängt doch ganz schön am Kabel ;)
Dann mal Welcome Back! Schickes Utensilo! Liebe Grüße!
♥Ela♥

Melanie hat gesagt…

Huhu
echt ein tolles Utensilo!! So eins hätte ich auch früher brauchen können.
Denn das unpraktische am Hochbett ist das man keinen Nachttisch hat ;))
Klasse gelöst !!
Und mit dem I Mac ist eine super Entscheidung wir haben seid Januar auch einen und es noch kein Stück bereut!
Viele liebe Grüße und klasse Musikgeschmack hast du ganz auf meiner Wellenlänge *zwinker*
LG Melanie

Beate hat gesagt…

Linda möchte auch immer ein Hochbett, aber leider haben wir in ihrem Zimmer eine große Dachschräge!
Einen i mac hatte ich auch in türkis-der gehört jetzt Linda.

LG Beate

*eni von und zu mai* hat gesagt…

ui schön...das bett und das utensilo!!!
ich kann deine sorge verstehen...mir würde es sicher nicht anders gehn...mal schaun wann emil sein erstes hochbett möchte...

eine wunderbare woche dir noch liebe crisl;)

liebgruss
eni

Fabelhafte Kleinigkeiten hat gesagt…

Hi Crisl,

erstmal schön das du wieder da bist. Habe dich vermisst.

Meine Kleine hat ein halbhohes Bett und ich habe ihr auch unten (in der Höhle) eine Matraze gemacht. So schläft sie mal oben, dann mal wieder eine Zeit unten und wenn die beste Freundin über Nacht bleibt ist viel Platz da. Ab und zu schläft sie dann aber mit ihrer Schwester in einen Zimmer. So ein Bett wird halt nie Langweilig.

GLG
Steffi

Kai Anja hat gesagt…

Tolles Utensilo. Und die Angst mit dem Hochbett hätte ich auch.

Und "welcome back" in der Welt der Macs. :D

LG,

Kai Anja, die auch mit dem Mac unterwegs ist.

evchen hat gesagt…

Oh je, ich hätte wohl auch die Nacht unterm Bett verbracht *gg* Das Utensilo ist echt toll geworden!
Glückwunsch zum Mac!!!
VLG Eva

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Hi Crisl!
Schön,das Du wieder da bist:-)))
Tolles Utensilo und vor allem Glückwunsch zum Mac.Welche Farbe hat er denn nun???Grün???:-)))
GGLG
Biggi

Anonym hat gesagt…

hallo, du liebe,

schön, daß du wieder da bist- hab dich schon soooo vermisst....
liebe sommerliche grüße
rubensfrau sabine

tina-kleo hat gesagt…

oh da bist du ja!! Und das mit PC Verstärkung und Utensilo- ist super schön, wie praktisch am HOchbett!

GGLG Tina

schillersisters - sonja hat gesagt…

Ich hatte als Kind mit meiner Schwester zusammen ein Stockbett, das obere war meines. Das Bett war schon klasse, hätte aber immer gerne ein Hochbett nur für mich alleine gehabt. Bin ganz neidisch auf deine Tochter ;-)
lg
sonja