Samstag, 10. Mai 2008

°° ich °°







ich allein! komme grade vom friseur...könnt ihr was erkennen?ich hab strähnchen bekommen. das ist in sofern was besonderes,als das ich seit 3 jahren - nachdem mir ja eine friseurin fälschlicherweise 60 cm haar abschnitt,es also auf boblänge ungefragt gekürzt hatte - meine naturfarbe habe wachsen lassen. leider scheint es fast unmöglich euch ein vernünftiges bild von meinem haupthaar zu zeigen ... lach ... jedenfalls hab ich jetzt strähnchen in verscheidenen brauntönen,also heller und bin zufrieden. das war mal wieder schön, einfach dasitzen und andere arbeiten lassen, kicher .



Kommentare:

Chris hat gesagt…

Wenn mir der Friseur ungefragt 60 cm Haar abgschneiden würde, dann hätte er am nächsten Tag meinen Rechtsanwalt auf dem Hals. UNGLAUBLICH !!!
Meine sind jetzt wieder 60 cm lang. Allerdings hatte ich mich auch nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, sie abschneiden zu lassen. Und hab's doch glatt bereut. "Kurze" Haare sind einfach nichts für mich :O/

Siehst gut aus :O))

LG, Chris

Andrea hat gesagt…

Ach ja..das ist so schön sich mal verwöhnen zu lassen...schöne Kopfmassage...*Seufz* und einfach mal abschalten!

Wichtig ist eben der Frisör des Vertrauens!!!
GGLG und schöne Pfingsten!
Andrea

Die Schaubude hat gesagt…

mann bist du hübsch! Mit kurzen Haaren kann ich mir dich auch gar nicht vorstellen....die "alte hätte ich platt gemacht"!
ich züchte und züchte und züchte , will auch so schöne lange Haare haben.....aber ich bekomme es irgendwie nicht hin....habe starke Naturlocken und die machen was sie wollen....liebste Grüße Tanja

jo-si.myblog.de hat gesagt…

leider sieht man ja die Strähnchen nicht wirlich, aber ich finde ja deine Haare auch so toll. Ich könnt allerdings auch mal wieder... Deine Tini sieht ja so klasse aus.
Das Thema allein in Kiga, das geht bei uns zum Glück nicht-das wäre zu weit. Aber ab August fährt sie dann alleine mit dem Schulbus in die Schule-mir graut jetzt schon davor, ob ich dann noch so richtig Ruhe finde. Ich glaub das ist ein grosser Schritt für uns beide. Da werd ich mich erst dran gewöhnen müssen. Sie werden eben grösser und man muss sie ja schliesslich in ihrer Selbständigkeit und Entwicklung unterstützen - auch wenn´s schwer fällt.

LG susi

*tatjana* hat gesagt…

DU! Toll!

Sonniger Herzensgruß und alles Liebe zum Muttertag!

freche Göre hat gesagt…

na du bist ja aber auch ne süße...
auch wenn man nicht wirklich viel von den strähnchen sieht...egal..
glg
svenja;o)

hannapurzel hat gesagt…

Liebe Crisl! Das ich Dich etrem hübsch finde, weisst Du ja ;o))) Und Deine Haare ---> SCHÖN!!!!
GLG Bella

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Hallo Crisl, du siehst ganz toll aus mit deinen "neuen" Haaren. Du lächelst sooo süß!

Liebe Grüße und noch einen schönen Rest-Muttertag,
Nadine
herz-allerliebst.de

tina-kleo hat gesagt…

ach du bist echt ne HÜBSCHE egal welche Haare....... super toll dennoch :-)

gglg tina

einchen hat gesagt…

na ein bisschen kann man ja erkennen...
hach du hast so einen tollen gesichtsausdruck. ich bin immer ganz hin und weg, du siehst sooooooo nett aus!

lg einchen