Sonntag, 25. Mai 2008

°° kurz, kürzer, kurztrip °°



so,da sind wir schon wieder. kurz, kürzer gings nicht. und sehr anstrengend. heute leider mieses wetter. also keine fahrradtour, die am strand enden sollte. regen und eiskalter wind. schade, also früher heim, naja.

vorher war ich aber noch fleissig, jo hat, inspiriert und idee geklaut bei der lieben bella, noch eine kurze pearl bekommen. gab auch nicht mehr von dem stoff und falls ihr euch wundert, warum ich derzeit ewig türkis und rot verarbeite für uns, es passt eb
en zu allen schuhen ..
( ich habe die ärmel hierbei sehr gekürzt, um den typisch asiatischen stil hier beizubehalten, solltet ihr die ärmel von unter dem arm ab nach rechts oben richtig schräg schneiden )


  
            
       
liebste cousinchen, schwestern im geiste : )) am strand 

                                        
hier mama, jetzt ist die hose nass ...hm, ja selber schuld würd ich sagen ...
ansonsten seht ihr daneben meine stoffausbeute von oilily. tja,bei room seven ist dann tolles passiert. wir kamen zu spät, das heisst um 16 50 dort an und ich: bitte schneiden sie noch stoffe? NEIN!!! ich: ich komme aus deutschland, fahre doch sonntag zurück... NEIN! DAS ist zu spät, wir schliessen um 17 uhr .. nett, ne? ich sag nur servicewüste. wär das mein laden, das käm mir nicht in den sinn sowas.
   
          
hier gibts ne menge zu sehen, spielendes kind, mal wieder richtig wütendes kind (derzeit plötzlich sehr beliebter zustand, seufz ), kind und cousinchen in der stadt , ja und auf der rückfahrt fiel dann endlich der 2te zahn. der neue saß schon seit wochen dahinter .denke, daß die zahnfee heute nacht was von der augsburger puppenkiste dabei hat, eigentlich schon ein geburtstagsgeschenk, aber ..
            
                            
hier zeig ich euch nun endlich auch meinen kleinen arbeitsplatz 
( leider recht dunkel, geht aber nicht besser) mit meinem
neuen mac !
da mich sooo viele nach der farbe gefragt haben, lach, so sehen die neuen aus, nix farbe...und habt ihr es entdeckt? worauf meine maus sich bettet? maiga s mouspad.          
apropos mac, eine bitte an die "alten hasen". mit dem laptop hatte ich für die bilder picasa von google, das läuft nun hier nicht mehr. was gibt es für ein u
msonst programm, 
was eben so funktioniert wie picasa?              danke im vorraus ...     
  
edit… füge hier morgen ein helleres schärferes bild ein
edit2:hier das neue bild...was ein kampf

***
°

                                                  

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi crisl,
will auch endlich mal wieder hallo sagen...wir sind auch erst heute aus holland wiedergekommen....ja, heute gabs auch regen, regen, regen....aber die letzten tage waren sehr schön...und ich habe den megasonnenbrand auf der nase und den oberarmen...und zum ersten mal aus holland ohne stoff wiedergekommen - noch nie passiert.....aber die vernunft siegte....und die schränke sind noch voll.....und holland ist ja nicht weit....;-)))
ganz liebe grüße aus bonn
sabine

hannapurzel hat gesagt…

Aber trotzdem war er ja schön, Eurer Kurztrip, gell?!!! Zumindest sind es wieder tolle Bilder, auch von dem muckeligen Kind ;o))))))
Dein Pearl ist mal wieder der Hammer!!!! Tolle Stoffe, tolle Farben!!!! Geklaut... *rotwerd* Aber Dein Kompliment kommt so richtig gut an *lach*
GGLG Bella

FRILELUNA hat gesagt…

Liebe Chris!

Eure neue Pearl ist wunderschön geworden und diesen Stoff lieben wir auch über alles und er ist ja wie geschaffen für diesen tollen Schnitt.
Schöne Stoffe hast du wieder ergattert.

GLG Frieda

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Auch wenn nur ein Kurzer, Euer Trip nach Holland scheint ja trotzdem so schön gewesen zu sein...Was würde ich gerne mal wieder hinfahren...schnief...
Aber Deine Pearl-Tunika ist auch sooo schön geworden...sieht je Jeans echt absolut klasse aus :o)
Gaaaanz liebe Grüße,Pati

*eni von und zu mai* hat gesagt…

liebe crisl...

...danke für deinen lieben kommentar!!!
gerne darfst du das armband für dich kopieren!!! freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt.
wenn du möchtest, kann ich dir auch gerne noch etwas von dem stoff schicken.
meld dich wenn du magst!!!

ich wünsch dir eine wunderbare woche meine liebe!!!

liebgruss
eni

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Wow ein toller Kurztrip bestimmt und der Schmollmund deiner Tochter wieder zum brüllen.

LG susi

Rica Tss hat gesagt…

Schöner Tipp mit den schrägen Ärmeln...Du hast es ja geschafft und ich habe Pearl trotz selbstauferlegtem Schnittkaufverbot am Samsatg in Bochum gekauft...hast ihn zu viel gezeigt Ülol* ...kopiert ist er schon...toll finde ich wieder, dass gleich mehrere Variationen drauf sind, so wie beim Jade.

Schönen Kurztrip habt ihr gemacht, ärgere Dich nicht über die Room 7 Pleite ( die waren halt blöd und wussten nicht, wieviel Du gekauft hättest...jetzt wird halt nur Oilily vernäht ;-) ) .. der Ausflug war ja trotzdem toll!!!

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Schöööön,das Du wieder da bist liebe Crisl:-)))))))))))
Deine Zuckerpuppe strahlt aber auch wieder über alle Backen....soooo zauberhaft!!
Hast Du was schönes gefunden oder einfach nur relaxt??
GGGLG
Biggi

tina-kleo hat gesagt…

deine kleine ist trotzdem ne süße schnecke, ich bin grade verzaubert von all den stoffen und tollen bildern :-)

gglg tina