Dienstag, 6. Mai 2008

°° lieferungen °°







wer liebt das nicht? hach,soeben klingelt der bote und bringt die lang,langersehnte neue lieferung von taj,wood & scherer ... und wieder was dabei,wovon auch ich was einbehalten muß um mein heim zu verschönern,lach.die boxen sind ja wohl süß,ne??das sind kleine schmuckkästen.demnächst im shop,aber bei interesse könnt ihr mich auch gern anschreiben (die teile sind immer fix vergriffen und nachbestellen dauert schon etwas,ne andrea?sorry,deine börse war nicht dabei,hab nachgefragt,sie warten noch..)






Kommentare:

Tausendschoen hat gesagt…

oh mann, gibt`s eigentlich noch eine steigerung von "am allerschönsten" ???? die sachen bereiten mir heut sicher schlaflose nächte! sowas von megaschön, das gibts doch nur im märchen... der hammer und genau nach frau mamas geschmack...
träumende grüsse, silke

Andrea hat gesagt…

Das ist ja ne Lieferung! Klasse! Der bote kann beimir auch mal vorbeikommen*Zwinker*
GGLG Andrea

frau burow hat gesagt…

sind die sachen traumhaft schön- da könnte ich mich kaum von trennen!!
gglg, andrea

nähtrude hat gesagt…

da hätte ih mich auch zu gefreut, warum bringt bei mir der Bote nur Rechnungen und Kontoauszüge???
LG Regine

Vanessa hat gesagt…

Sehr schöne Sachen dabei :) Und dann meine Lieblingsfarbe rot *schwärm*


LG
Vanessa

Vanessa hat gesagt…

Sehr schöne Sachen dabei :) Und dann meine Lieblingsfarbe rot *schwärm*


LG
Vanessa

Catililli hat gesagt…

Absolut genial. So schön bunt! Und Punkte liebe ich ja eh!!
LG Diana

COLETTE hat gesagt…

oh, was für herlich schöne sahneteilchen! die lassen mädchenherzen glatt höher schlagen ;o)

liebe grüße
colette

Beate hat gesagt…

Sind das tolle Sachen!! Superschöne Farben!!

LG Beate