Donnerstag, 22. Mai 2008


mamaaaa, wann kommen die endlich ??


juchuuuu, es klingeelt, der besuch ist da!


es wird abend    


sauer   !!


kuscheln 


das foto hat jo gemacht, schwesterherz versucht den grill anzuwerfen


kitzeln 



mathildes liebste beschäftigung , anderen am ohr kraulen 


die kinder beim grillabend ... oh, aber der schein trügt, lach..


so, heut morgen ist unser besuch nun weitergereist.ach carola, ich freu mich im sommer wieder auf heidelberg (es hatte mich jemand nach einem stoffgeschäft in hb gefragt, sorry,carola wuste keines..) mit diesen kleinen impressionen verabschiede ich mich auch bis nächste woche, da wir ja einen kleinen hollandtrip  machen ..
ein wunderbares wochenende wünsch ich euch ..

***
°




Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

du das sind ja total schöne Bilder! So richtig aus dem Leben gegriffen..... die Stimmung ist nicht zu übersehen :-)

ach dann ein tolles Wochenende in Holland und viel viel Spaß!!

GGLG Tina

Ute hat gesagt…

liebe crisl,
was für wunderschöne bilder! ich wünsche euch ganz viel spaß auf eurem holland-trip und ein schönes wochenende.

gglg
ute

anita hat gesagt…

vielen dank für deinen besuch auf meinem neuen blog und deine lieben worte dazu! das hat mich sehr gefreut!

deine fotos zeigen eine richtige "frauentruppe", sehr emotional und lebendig! "gg"
für euren hollandtrip wünsche ich dir, dass du das findest, wonach du suchst ...
etwa stoffe??

lg anita

Pfeilinchen... hat gesagt…

der perfekte abend oder?

ich wünsche dir einen schöne fahrt nach holland und und und...

alles liebe
maya

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Echt schöne HOME gemütlich Bilder und sooo tolle Dekcen und Kissen....zum klauen schön.-))
Gaaanz viel Spaß in Holland!!
Viele Liebe Grüße
vom Fliegenpilzchen

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Der Schmollmund deiner Maus ist ja zum brüllen...Ihr hattet sicher ne Menge Spass.

LG susi

hannapurzel hat gesagt…

Schöne, kuschelige Bilder!!!!
Viel Spass in Holland!!!
GLG Bella

*tatjana* hat gesagt…

Kinderglück! Seelenschwestern!

Wünsch Dir eine wunderschöne Holland-Tour mit vielen beglückenden Momenten.

Herzensgruß
Tatjana

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Sooo süße Bilder!!!
Und Deine Bambi-Pearl ist auch soo schööön geworden :o)
Ich wünsche Dir jeeeeeede Menge Spaß in Holland!!!!!!!!!!
Gaanz liebe Grüße,Pati

Anonym hat gesagt…

Hallo,

das sieht nach viel Spaß am Wochenende aus ;o).

Mit Stoffgeschäften ist Heidelberg nicht wirklich gesegnet. Stoffe-Lott in der Rohrbacher Strasse, der Pfaffladen und einer für Inneneinrichtung (mit traumhaften, aber sündteuren Stoffen) in der Plöck, das fällt mir so spontan ein. Am besten man erwischt den Stoffwerksverkauf bei Betty Barclay in Wiesloch, da wird der Stoff per Kilo verkauft (letztes Mal 9,-/KG, wunderbar bei leichtem Chiffon oder Jersey :o).
Liebe Grüße
Bettina