Montag, 26. Mai 2008

°° neue besitzer °°

EDIT2:gestern gab es ein kleines missverständnis,woraufhin ich die reh appli aus meinen auktionen genommen habe.das ist geklärt und sie ist wieder drin, : )) also bei interesse eurerseits...

EDIT!!! huch,eben hat biggi mich drauf aufmerksam gemacht,daß vielleicht einige denke,ich meine meine kleiderwerkstatt...nein,bitte klickt unten im text auf ebay,mein privat account...




suchen diese und noch mehr teile in den nächsten 1-2 tagen bei ebay ... viele von jo s sommersachen aus dem letzen jahr, aber auch stoffe, schuhe ect. würd mich freuen, wenn ihr vorbei schaut : ))


***
°


Kommentare:

Fabelhafte Kleinigkeiten hat gesagt…

Also Crils, ich werde auf jedenfall bei Ebay vorbeischauen. Da mir die Stöffchen sehr gefallen und ich schon seit einiger Zeit auf der Suche bin nach eben diesen.

GGGLG Steffi

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Die Stöffchen sind Klasse ... aber ich find da nix bei Ebay ... schon alles weg??

GVLG Soffel

Eva hat gesagt…

Hallo Crisl,
wäre ich nicht so ein Ebay Schofel, ich würde glatt mitbieten....;) Vor allem dieser Rotkäppchenstoff...*SEUFZ*..

Und die kurz Pearlvariante finde ich genial!

LG Eva

P.S. Ich schau übrigens öfter bei dir vorbei, als du denkst...;)...ich bin nur manchmal so ein Kommentierungsmuffel (also nicht nur ein Ebayschofel...8D..)

Kalive hat gesagt…

Das Stoffpaket ist ein Traum - will gar nicht wissen, wie hoch das wieder weggeht :( schnief*

Die Schaubude hat gesagt…

Hi, schöne Sache da werde ich mal nen Blick riskieren.....liebste Grüße

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Huhu liebe Crisl...nun mußte aber auch mal was einstellen*gröhl*
Ich guck...und guck:-))))
GGLG
Biggi