Montag, 12. Mai 2008

°° pearl °°








hab ich angesichts der vielen neuen schnitte etwas vernachlässigt, lach. aber jetzt brauchte ich noch ein kleid für den übergang vom frühling in den richtig warmen sommer. morgens ist es doch noch recht kühl und wie genau das wetter wird, weiß man auch nicht.da finde ich es gut,daß trotz luftigem stoff, die ärmel nicht ganz so kurz sind.hier seht ihr josephines pearl einmal nicht ganz so schlicht, ja, auch pearl kann man betüddeln.mit vieeeln bändern und applis. die blatt/blumen applikation mache ich seit vielen jahren, auf pullis, jacken, taschen ect, weil sie schlicht und doch immer wieder so wirkungsvoll ist, wie ich finde...naja und eben "handmade". ist auch gar nicht sooooso aufwändig,wenn man einmal dabei ist.die farbkombi türkis und rot hat es mir derzeit schwer angetan.
euch allen noch einen schönen letzen pfingstfeiertag!



Kommentare:

frau burow hat gesagt…

liebe crisl, deine pearl ist ja sowas von schön geworden! ich liebe diese handmade applis!!!
zauber doch noch ein paar pearls....
glgl, drea

made by Anne hat gesagt…

Super schön geworden!!!! Toll.

Anne

rike hat gesagt…

wunderschön! und deine lieblingsfarben: sind auch gerade meine...
alles liebe. wünscht dir rike.

FRILELUNA hat gesagt…

Traumhaft schön hast du diese Pearl genäht und die Applis sind ein echter Hingucker.

GLG Frieda

Ute hat gesagt…

... und wie man pearl betüddeln kann! wunderschön ist sie geworden - und diese farben *schwärm*

liebe grüße
ute

LittleMissBossy hat gesagt…

Das ist wunderschoen das Kleidchen!

tina-kleo hat gesagt…

oh wie toll ist die DENN! ach echt rundum ein Traum von Individualität!!!!!

GGLG Tina

hannapurzel hat gesagt…

Sehr schön!!!! Meine Pearl liegt hier auch schon zugeschnitten... Ich hoffe, dass sie mir so gelingt, wie ich es mir vorstelle ;o)
GLG Bella

Janine hat gesagt…

Diese Pearl ist ja echt ein Traum....Sahneteilchen LG Janine

einchen hat gesagt…

wunderschöne pearl
diese applis find ich auch einfach klasse, ich finde die wirken auch einfach mit geradstich aufgenäht super. noch weniger aufwändig und ein cooler look!

türkis-rot einfach klasse

lg einchen

doro K. hat gesagt…

ein wunderschönes kleid! mir gefällt es von oben bis unten. sehr sehr schön!

liebe grüße, doro.

Suse hat gesagt…

Ooooh, das ist ja ein tolles Kleid! Super Schnitt und toll umgesetzt!