Freitag, 13. Juni 2008

°° 6 °°






✭ na endlich !✭

Kommentare:

lotto sweepstakes hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Die Schaubude hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch aus Duisburg und einen schönen Tag wünsche ich Euch .....das Papier ist sogar m Pünktchenlook ...ich sende euch ganz viel sonne ;) Tanja

Catililli hat gesagt…

Oh... Da sag ich herzlichen Glückwunsch und trotz des Wetters einen wunderschönen Tag!!!
GlG Diana

surpresa hat gesagt…

Mit 6 fängt das Leben erst richtig an. Schule frei sein und jede Menge Arbeit
Herzlichen Glückwunsch und ein schönes neues Jahr für Deine Kleine

LG Dane

Pfeilinchen... hat gesagt…

HÄPPIII BÖRSDEIIIIII!

maya

Vanessa hat gesagt…

Na dann auch von Alles Gute :)

LG
Vanessa

feinesstoeffchen hat gesagt…

Hi Crisl,

Deiner Süßen wünsche ich Alles Liebe zum Geburtstag!

Schon 6, wow!!!

Du, der oberste Kommentar (PCLotto) sieht mir arg nach Spam aus...

GLG, Kati

hannapurzel hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY und alles erdenklich Liebe!!!!!
GGLG Bella

Fabelhafte Kleinigkeiten hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag für deinen kleinen "Großen" Sonnenschein.

Ganz liebe Grüße von uns allen hier aus Gießen,

Steffi und Kinder

Ines hat gesagt…

alles liebe auch von uns!!!
feiert schön!
liebe grüße ines

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh..deine Kleine ist ja eine richtige Zuckermaus....alles liebe zum Geburtstaggggggggggggggg....

GGlg, Chris

leyas hat gesagt…

Happy Birthday...nachträglich!
LG
Verena

COLETTE hat gesagt…

alles liebe und gute zum 6. geburtstag...nachträglich!

ich hoffe ihr hattet einen superschönen tag mit lieben gästen, tollen geschenken und viel sonnenschein :o)

glg colette

belly hat gesagt…

Nachträglich auch von mir noch alles Gute für deine süße Maus! Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Feier. Deborahs 6. Geburtstag ist auch nicht mehr lange hin, aber zum Glück hat sie noch ein Jahr zeit bis zur Einschulung. Dafür wünsche ich euch auch noch gute Nerven für die Vorbereitung und so...

LG, kristin

freche fee hat gesagt…

...auch zu spät !!!!

Trotzdem alles alles Liebe zum 6. !!!

Liebe Grüße
Nina
;o)

pepelinchen hat gesagt…

Wenn auch verspätet.... : Herzlichen Glückwunsch nachträglich dem Geburtstagskind!

Und das Einschulungskleid sieht toll aus! Aufregende Veränderungen kommen da ja auf Euch zu! Alles Gute dafür!

LG
Petra

LittleMissBossy hat gesagt…

Alles Gute an die Maus im Nachhinein! Hoffe ihr hattet einen schoenen Tag!
Das Punkte-Papier finde ich natuerlich toll :-)