Mittwoch, 4. Juni 2008

°° auch °°



diese woche gibt es neues von meiner krankheitspechsträhnenfront!ich sage nur schmerzen!aber heute,wo es mir wieder besser geht,muß ich selber wieder sooo drüber lachen,was mir immer so passiert...ich kann mir nicht das bein verstauchen ,nein,ich habe scherben zentimetertief im fuß,ich renk mir nicht den rücken,nein,ich kugel mir was am beckenknochen aus.also am montag bin ich ganz unglücklich gestürzt und so feste mit dem rechten fuß aufgekommen,daß ich mir im becken einen nerv eingeklemmt habe...die hölle...aber es stand ja abends mein erster elternabend an und den konnte ich nun mal nicht verpassen.drum nahm mich jemand mit,humpelnd,wie ein uraltes ömerchen...sorry,aber ich muß bei dem gedanken sooo grinsen,wie das wieder aussah :))


die nacht war schlimm,ich brauchte minuten!! um mich auf die andere seite zu drehen.dann wurde ich gestern brutalstens eingerenkt und nun ist "nur" noch eine reizung übrig.nun ja.tatjana?hattest du nicht meine p.strähne für beendet erklärt??ein halbes jahr ist doch genug...





tja,dann haben kind und ich eben mal versucht nette bilder von uns zu machen,öhm,irgendwas war da falsch eingestellt..aber egal,finde es so verschwommen ganz nett...ja und mir sieht man auch so an,wie mitgenmmen ich die letzten tage war.



geschafft habe ich zwecks schiefglage nach meinem großen projekt "nur" meinen ersten übungsprotoyp von diesem bandana.komplett aus stoffresten.aber es ist mir zu groß geraten und ich hab da auch ein zwei kanten ganz falsch drangesteppt,kicher.vielleicht sollte man das nähen lassen,mit ner hammer spritze in der hüfgegend...


Kommentare:

evchen hat gesagt…

Gute Besserung!!! Und dass die Pechsträhne nun wirklich langsam mal vorbei ist.
VLG Eva

Die Schaubude hat gesagt…

Oh je da bekommt man schon beim lesen diverse Schmerzen! Die Fotos sind total süß geworden, deine Maus ist echt knuffig....liebste Grüße und gute Besserung .....allerliebste Grüße Tanja

hannapurzel hat gesagt…

Ich wünsche Dir, dass es wieder gaaaaanz schnell bergauf geht!!!!!
Die Bilder sind zu schön!!!! Und das Bandana --> SCHÖN!
GLG Bella

Fabelhafte Kleinigkeiten hat gesagt…

Oh, du Arme, lass dich drücken und die do.. Schmerzen weg lachen.
Habe seit voriges Jahr ständig Probleme mit den Rücken, daher meinen Job als Familienbetreuerin verloren. Seit dem hasse ich Spritzen und kann sie auch nicht mehr sehen.

Deine Gesundheits-Pech-Strähne sollt jetzt auch mal weg gehen. Wünsche dir schnelle Besserung.

GLG Steffi

Catililli hat gesagt…

Oje, das hört sich wirklich übel an. Aber das kann ja nur noch besser werden. Bloß nicht zu viel von der Pechsträhne einreden!!! Die Fotos sind übrigens voll schön!
Ich will auch mal welche von uns machen aber irgendwie klappt das nie. :o)
Danke übrigens für Deine Antwort. Hab halt auch mal in Dortmund studiert, da bin ich immer gefahren, aber als meine Ma sich selbstständig gemacht hat, hatte ich keinen mehr für meine Süße. Nachdem ich dann nachher Alleinerziehend war, hab ich aber noch ne Ausbilduing zur Erzieherin gemacht. Macht auch Spaß, aber was mit Mode wäre halt noch schöner. Hab sogar mal bei einer Modeschule in Düsseldorf nachgefragt, aber das kann ja keiner bezahlen.
So dann wünsch ich ganz schnell gute Besserung!!!!
Lieben Gruß Diana

LittleMissBossy hat gesagt…

Die Fotos von euch sind ja suess!

Und gute Besserung!

Anonym hat gesagt…

oh mensch du arme.....wat en scheiß....ich wünsche dir auf jedem fall die allerbesten und liebsten genesungswünsche...daß du bald wieder fit bist- und endlich mal ne stressfreie zeit hast.....!
liebste grüße
rubensfrau sabine

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ohhhjeeeee
Gute Besserung für Dich!!!!!!!!!!
Nu' is aber auch Schluß mit der Pechsträhne!!!!
GGLG
Biggi

Melanie hat gesagt…

Ach Du Arme. Ich wünsche Dir gute Besserung!
Und schick´ Dir mal ein bisschen Pechsträhnenvertreibpulver rüber!:)

LG melanie

monatjuli* hat gesagt…

hej,
an dieser stelle wollt ich dir auch mal ne gute besserung wünschen. ich heiße juli*, bin noch ganz frisch hier sozusagen....na und dann auch gleich über deine tolle seite gestolpert:) schaue allein schon allein wegen der schönen musik vorbei, na und hab dich einfach mal bei mir verlinkt....eine wirklich süße tochter hast du. ihr seht sehr glücklich aus zusammen....so wünsch ich mir das auch mal.

viele grüße von juli*