Freitag, 27. Juni 2008

°° bambi °°




hoffe ich hab euch jetzt nicht zuviel versprochen ...ICH finde ihn wundervoll und entzückend. natürlich ist er von meiner lieben birgit aus ihrem vollstoff lädchen.
und nein,sie ist immer noch nicht online, aber man kann sie ja traditionell anrufen und sich das gesuchte zuschicken lassen.
und nochmals nein, ich bekomme kein geld für die werbung und wir sind auch nicht verwandt, aber angefreundet.
dieser japanstoff mit den bambis kostet 11 - 13 euro ! , es gibt ihn in diesem türkisblau und einem creme/beige .
sie hat von beiden je nur einen ballen, lach .
es ist festerer stoff, aber nicht sooo fest, wie man es von den japanpilzstoffen kennt.


p.s. sie hat auch "jute" - band mit ganz vielen verschiedenen matroschkas drauf .. aber teuer !

Kommentare:

COLETTE hat gesagt…

oh ja, da wäre ich auch schwach geworden!!;o)

herzliche grüße und ein schönes wochenende
colette

Andrea hat gesagt…

Boah, der ist aber wirklich herzig! Na hoffentlich klappt das irgendwann mal mit nem Onlineshop, damit man die ganze Pracht bewundern kann und bestellen natürlich!
GGLG Andrea

Kai Anja hat gesagt…

Wie süüüüß!

Ich liebe japanische Stoffe. Hagen... Gar nicht so weit, gibts da ein Ladenlokal?

LG,

Kai Anja

Beate hat gesagt…

Ist der niedlich! Schade, dass es kein grün gibt!

LG Beate

*tatjana* hat gesagt…

Liebes!

War eine Weile der Bloggerwelt entschwunden und freu mich um so mehr, hier von Dir einen Award verliehen zu bekommen. Freu mich und danke Dir von Herzen. Findet bestimmt ein filigranes Plätzchen in meinem Bloghaus...

Bis bald!
Sonnige Glücksgrüße,
Tatjana