Donnerstag, 26. Juni 2008

°° °°

leider kann ich derzeit wirklich nur an meine krise denken, siehe unten! man steht morgens damit auf und kann abends kaum schlafen..die gedanken kehren immer wieder zurück..drum blogge ich weiter,das lenkt mich zwischendrin ab.


hier meine erste leggins, da ich ja mit jersey nicht so gut befreundet bin, hatte ich laaange keine lust. aber sabine hatte so ne süße, nach dem schnitt laguna gezeigt vor einer weile..nun haben wir auch eine,nein,kein meisterstück,aber für jo völlig o.k. so.ansonsten gibts im moment nur gepimptes.morgen hab ich das wochenende kinderfrei und deshalb hoffentlich endlich wieder den nerv zu arbeiten..ich hab sooo schönen neuen stoff,zeige ich euch morgen und auch,wo es ihn gibt : ) ich sage nur baaaambi !




das kind hat das sparschwein geplündert und sich einen wunsch erfüllt..
diesen fur real papagei..sieht ihr ähnlich,ne?




hier das kindergartenabschiedsgeschenk - eben waldorfkiga , lach, für die schulflöte. jo ist verliebt und so gibt das einen guten kontrast zu diesem plastikpapagei : )



Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

.tse...tse..da klettert das Kind die Wände hoch:-))
Cool!!
Ist auch echt ne süße!!!!!!!!
So und nun bin ich soooo gespannt...Bambi und Stoff...jetzt kann ich auch nicht schlafen..na toll:-)))
Schreib' mir doch büdde mal ne Mail.BÜDDE,BÜDDE:-))))))))))))
GGGLG
Biggi

FRILELUNA hat gesagt…

Hallo liebe Chris!

Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht. So eine große Enttäuschung schmerzt wirklich sehr und vergessen kann man sie sicher nie. Trotz allem lass den Kopf nicht hängen und fühl dich einmal ganz feste gedrückt von mir.

Mir erging es genauso wie dir, mit der Leggins nähen. Ich traute mich anfangs auch nicht so recht und jetzt kann ich fast nicht mehr aufhören, weil sie so süß aussehen und super einfach zu nähen sind. Deine Leggin sieht echt super schön aus und seht deiner lieben Tochter richtig gut.

GLG Frieda

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Deine Tochter ist so bezaubernd. Süßes Kind -süße Kleidung - süße Fotos!

Ich wünsche dir (euch), dass es bald wieder aufwärts geht.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

feinesstoeffchen hat gesagt…

Hi Crisl,
oh Mann, ich hoffe Du kannst bald wieder einen klaren Gedanken fassen!

Viel Kraft, Deine Kati

freche fee hat gesagt…

Liebe Chrisl,

na, da bereitest du ja nun auch scholaflose Nächte ....BAMBISTOFF
*kreich*
ich bin sooooo gespannt !!!

..der Papagei wohnt übrigens auch bei uns ~ Cara`s Geburtstagsgeld wurde geopfert !
..und Enna hat sich das FRF Schweinchen gekauft ~ das ist sooo süß, wenn es mit dem Popo wackelt und dazu grunzt !
;o))

..lass es Dir gut gehen !!!!

ganz liebe Grüße
Nina
;o)

Die Schaubude hat gesagt…

Hi chrisl, waldorfkindergarten ? Ich überlege meine auch dort anzumelden...geht jo dann auch weiter auf die waldorfschule...?
die leggins ist dir richtig gut gelungen...liebste grüße Tanja

Sandra hat gesagt…

Hallo Crisl,

unsere Kinder gehen auch in den Waldorfkindergarten - und wir bei uns werden traditionell die Flötentaschen von den angehenden Schulkindern gewebt... Unsere drei grossen sind bislan auch zur Waldorfschule gegangen - und dann gab es soooo eine grosse Enttäuschung, das wir nach ganz vielen Tränen die Kinder von der Schule genommen haben. Sie gehen nach den Ferien auf eine "Grundschule". Wir trauern alle sehr darum, aber manchmal gibt es im Leben eben Enttäuschungen, die uns zwingen, andere Wege zu gehen. Ich hoffe, das es irgendwann aufhört wehzutun.

GlG, Sandra