Montag, 9. Juni 2008

°° die schneiderin °°

das hat meine liebste nichte ( naja und meine einizige ) lilly in der 2ten klasse in der schule gemacht.sie sollten berufe beschreiben.nun wisst ihr alle,warum wir schneiderinnen für die menschheit so wichtig sind.süß,gell?


Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

:-) super schön, ich liebe kinder geschichten und zeichnungen, unwiederbringlich!!!!!

gglg tina

freche fee hat gesagt…

ach ist das süß !
Das hat deine Nichte wirklich toll gemacht !

;o)
LG Nina

COLETTE hat gesagt…

...einfach köstlich!!!

viele grüße
colette

monatjuli* hat gesagt…

oh wie süß...auch eine zukünftige schneiderin was??:)

Gundel hat gesagt…

Allerliebst und an was sie alles gedacht hatund auch die Zeichnungen sind ja richtig detailgetreu...Kinder sind schon was Wunderbares.

Herzliche Grüße
Gundel

Kiwi hat gesagt…

Das ist ja soo süß. Und die Nähmaachine und die Klamotten auf den Bügeln...so detailgetreu...süß!
Da hast Du wohl eine heimliche bewunderin...

LG Sandra

hannapurzel hat gesagt…

Nein, wie ist das süss!!!! Das muss gerahmt werden!!!
GGLG Bella

belly hat gesagt…

Ja, das ist echt einrahmwürdig :o)))
Wie süß !
Und richtig toll gezeichnet hat deine Nichte, klasse !

LG, Kristin

Vanessa hat gesagt…

total niedlich TExt wie Bild :)

LG
vanessa

Die Schaubude hat gesagt…

Ist das putzig, dann kann sie dir bald unter die Arme greifen denn das sieht ja schon sehr professionell aus , jedenfalls in der Theorie ;) Liebste Grüße Tanja

NupNup hat gesagt…

Ist das süß!!! Nicht mehr lang und dann kannst du sie zumindest als Mode-Designerin anstellen.
Viele liebe Grüße, Jasmin

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Herzallerliebst...jaaa SO sind sie unsere süßen Kleinen:-)
GGLG
Biggi

Vanessa hat gesagt…

Liebe Chrisl ich hab einen Award für dich :) Schau doch mal in meinem Blog vorbei.

LG
Vanessa