Freitag, 6. Juni 2008

°° beutel °°


ein geschenk für eine ganz tolle frau...mehr kann ich an dieser stelle nicht verraten,nächste woche mehr..großer beutel,mit anna maria horner gefüttert,brauner,weicher,wasserabweisender stoff,kann beliebig lang oder kurz geknotet werden, petrol appli und bänder sind "extra" vintage- unsauber mit zackenstich genäht.ich hoffe sie gefällt,finde das immer schwer...





euch ein wunderbares wochenende...

Kommentare:

freche Göre hat gesagt…

hallo...
...also wenn nicht....ICH ICH nehme sie sofort...ich wünsch dir euch ein zauberhaftes wochenende...und auch noch gute besserung von mir...
liebst grüße svenja..;o)

NupNup hat gesagt…

Oh das ist aber eine schöne Tasche *schwärm*
Liebe Grüße,Jasmin

belly hat gesagt…

Eine schöne Tasche, die Beschenkte wird sich sicher freuen. Ich finde die Farbkombination immer sehr schön.
Euch auch ein schönes Wochenende!

hannapurzel hat gesagt…

Wunderschön!!!! 'Sie' wird sich freuen!!!!
GLG Bella

linababe hat gesagt…

also ich finde den beutel wunderschön!!

lg, lina

*eni von und zu mai* hat gesagt…

liebe crisl...

...der ist ja wunderschön geworden!!!
den würd ich auch nehmen;)...

ich hoffe es geht dir gut!!!!

auf jeden fall wünsch ich dir und deiner hübschen noch ein wunderbares wochenende!!!
würd mich freun mal wieder von dir zu hören;)...

liebgruss
eni

Die Schaubude hat gesagt…

Der ist hübsch die Stoffkombi schwarz türkis ist superschön, da kann man nichts falsch machen ....türkis sowieso ich liebe es ..... ein schönes WE Tanja

sany hat gesagt…

hallo!!!

klasse tasche!! die würde auch ich sofort nehmen :-)

gruß
sany

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Dir auch ein wunderschönes sonniges erholsames Wochenende!!!
GGLG
Biggi